Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rudolf
Modellbau-König
Modellbau-König




Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Empty
BeitragThema: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33   Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 20:13

Hallo!

Die Phantom F-4B von Michal Grabowski, das erste und einzige Modell der Reihe "Moderne Militärflugzeuge" (wspolczesne bojowe samoloty swiata) ein Modell was immer wieder in der "Ebucht" angeboten wird, ich habe es in die dritte Dimension überführt. Der Modellbogen entspricht nicht den Erwartungen an heutige Modellbogen der bekannten Hersteller, zeigt aber trotz der einfachen Konstruktion, die auch ihre Tücken hat, ein, finde ich, erstaunliches Maß an Vorbildnähe.

Gruß

Rudolf

Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Bild_121

Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Bild_220

Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Bild_320

Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Bild_424

Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Bild_516

Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Bild_710
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Empty
BeitragThema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33   Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 20:17

Hallo Rudolf,

sehr schön gebautes Modell,und sauper in Szene gesetzt.

ein sauberer Einstand wie ich finde.super

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Empty
BeitragThema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33   Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 20:19

Hallo Rudolf
Das ist ganz große Kartonmodellbaukunst. Das Modell ist ganz toll. Auch wenn es vielleicht nicht den Modellen entspricht in seiner Detaillierung neuester Machart hast Du hier ein sehr schönes und vor allem sehr sauber gebautes Modell gebaut.
Sehr großes Lob von meiner Seite. großes ok großes ok
So sollte Kartonmodellbau betrieben werden. Ja
Sauber und mit Spaß gebaut.
Das sieht man hier im Ergebnis. super super super

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudolf
Modellbau-König
Modellbau-König




Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Empty
BeitragThema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33   Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Icon_minitimeSa 14 Apr 2012 - 20:39

Hallo Peter!

Danke für die Blumen, das macht mich schon ein wenig Verlegen Embarassed
Ich muss gestehen, ich habe doch recht lange mit dem Modell gekämpft, und es war öfters dem Papierkorb näher als der Fertigstellung. Die Anleitung, durch google übersetztes "Kauderweltsch" und die Skizzen, es waren eher Bilderrätsel, haben den Bau nicht gerade vereinfacht, zumal es mein erstes größeres Flugzeugmodell ist.

@ Holger, Danke für das Lob, in Sachen Flieger ist es wie oben geschrieben ein Einstand, aber es gibt schon ein paar andere Bauberichte von mir, Laughing
Als nächstes folgt erst einmal ein kleines Architekurmodell, und dann..... viel leicht doch die OL 49 von Modelik?

Gruß

Rudolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Empty
BeitragThema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33   Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Icon_minitimeSo 15 Apr 2012 - 0:02

Hallo Rudolf,

den lobenden Worten schließe ich mich sehr gerne an. Deine Modelle, die ich z.T. ja schon in Natura in Duisburg bewundern konnte, bestechen immer durch eine akkurate und saubere Bauweise. Du holst immer das Beste aus den Modellen heraus. Sehr schön!

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Empty
BeitragThema: Re: Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33   Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wassermühle, Bauernhaus, Model Kartonowy,1/87
» Fertig - Wassermühle, Bauernhaus, Model Kartonowy,1/87,gebaut von Helmut D.
» U-Boot Typ XXI Kartonowy Arsenal 1/200 gebaut vom Schiffchenbauer84
» Die Phantom F 4 von WHV
» F-4B Phantom II - Tamiya 1:48 - geb. von Paperstev

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Flugzeuge :: Galerie-
Gehe zu: