Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oktiabrskaja rewolucja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 8:36

Das Antiquariat Modell ist fertig. Es machte trotz schlechter Papierqualität viel Spass.

Oktiabrskaja rewolucja Oktiab10


Oktiabrskaja rewolucja Oktiab11

Oktiabrskaja rewolucja Oktiab12

Oktiabrskaja rewolucja Oktiab13


Ich baue als Abwechslung den Subaru Impreza WRC 2005. Den Seeschlepper Elbe von Scaldis werde ich genauer Beschreiben. Dann kommt die Radetzky der k.und k. Marine dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Re: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 9:02

Hallo Hemut,

wow du baust ja schneller als ich,aber das Modell ist dir gelungen.Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Re: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 9:26

Hallo Helmut,
Da hast Du aber ein feines Modell des etwas "urig" aussehenden russischen Schlachtschiffs aus dem uralten Maly Modelarz-Bogen gebaut. Gratulation!
Ich habe auch ein Exemplar aus völlig vergilbten und holzhaltigen Karton mit schlechtem Druck in meinem Fundus. Inzwischen gibt es das Schiff von einem (ukrainischen?) Verlag (Orel?) als sehr detailliertem Baubogen..
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Bau des Autos und des Schleppers ELBE.

Viele Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Re: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 9:31

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zur fertigstellung des Modells.

Ein sehr schönes Schiff.

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Re: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 12:13

Hallo Helmut
Schönes Modell das Du hier gebaut hast, zu dem man Dir gratulieren kann.
Auch wenn nicht tausende Teile hier Verwendung finden macht das Ganze einen guten Eindruck.
Großes Lob von meiner Seite großes ok
Auf solche Modelle kann man aufbauen. Freu mich auf Dein nächstes Werk.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Re: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 12:57

Servus Helmut,

wirklich mal was ganz anderes von dir! Prima gebaut den alten Pott.
Sind das wirklich noch die Originalfarben des Bogens oder hast du hier und da nachgepinselt?

Also auch von mir Glückwunsch zur Indienststellung.

Grüße
Gnost
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitimeMi 4 Jul 2012 - 15:25

Hallo liebe Kleber !

Danke für eurer Lob.Ich habe zum Teil die Originalvorlagen benutzt und zumTeil eigescannt und auf 120g Papier ausgedruckt, besser wäre eine Kopieranstalt und davon Kopien. Das werde ich bei der Nürnberg und bei Halny machen.


Liebe Grüße aus der heissen Steiermark sendet Euch

Helmut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oktiabrskaja rewolucja Empty
BeitragThema: Re: Oktiabrskaja rewolucja   Oktiabrskaja rewolucja Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oktiabrskaja rewolucja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Oktiabrskaja Revolutia" vom Fly-Gomix Verlag 1:200 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: