Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Costa Pacifica

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Costa Pacifica Empty
BeitragThema: Costa Pacifica   Costa Pacifica Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 7:35

Hallo liebe KleberInnen !

Paper Replika hat dieses schöne Modell im Maßstab 1/1200 herausgebracht. Unbedingt nach Bauanleitung bauen, da man sonst Lehrgeld bezahlt.

Costa Pacifica Costa_10

Costa Pacifica Costa_13

Costa Pacifica Costa_15

Costa Pacifica Costa_16
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Costa Pacifica Empty
BeitragThema: Re: Costa Pacifica   Costa Pacifica Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 9:00

Hallo Helmut
Mit diesem Modell machst Du mir aber eine ganz besonders große Freude.
Als Fan moderner Kreuzfahrtschiffe freue ich mich immer wieder wenn ich ein Modell davon sehe. Wenn dann noch in Karton umso mehr.
Welch ein Maßstab ist da fast nebensächlich. Danke für die schönen Bilder.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Costa Pacifica Empty
BeitragThema: Re: Costa Pacifica   Costa Pacifica Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 17:44

Hallo Peter !

Ich sah dein tolles Modell und dann bei Paper replika dieses Modell . Es macht immer großen Spass schöne Modelle zu bauen.

Liebe Grüße
Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Costa Pacifica Empty
BeitragThema: Re: Costa Pacifica   Costa Pacifica Icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 17:55

Hallo Helmut,

mal kein Auto von dir^^ Dafür ein sehr sehr schönes Schiff und wirklich passend zu Peters Riesenpott...man sollte beide mal nebeneinander stellen!

Glückwunsch!

Grüße
Gnost
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Costa Pacifica Empty
BeitragThema: Re: Costa Pacifica   Costa Pacifica Icon_minitimeDi 28 Aug 2012 - 6:30

Hallo Gnost !

Danke für dein Lob. Ich habe noch ein Kreuzfahrtschiff im Maßstab 1 /800 bei NYK Line namens Asuka II gefunden. ich hatte es schon länger im Fundus und jetzt in Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Costa Pacifica Empty
BeitragThema: Re: Costa Pacifica   Costa Pacifica Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Costa Pacifica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Generalprobe-Bau Costa Voyager 1:250 von Kampen Design
» Costa Voyager 1:250 von Kampen Design Galeriebilder
» Fertig - Kreuzfahrtschiff 'Costa Voyager' gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Downloads-
Gehe zu: