Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seenotkreuzer Hermann Marwede

Nach unten 
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 10:28

Hallo liebe KleberInnen !

In der Urlaubspause baute ich das Revell Modell im maßstab 1 /200. Ein toller, günstiger Bausatz.



Seenotkreuzer Hermann Marwede Sar210

Seenotkreuzer Hermann Marwede Sar310

Seenotkreuzer Hermann Marwede Sar410



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 14:32

Hey,
Na aber Hallo,der sieht echt gut,ich habe den Bausatz letztens auch im Geschäft gesehen,gut gelungen! Respekt
Gruß Mark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 21:02

Hallo Helmut,

mal etwas in Kunststoff Very Happy Die Idee mit der Präsentation ist klasse. Wäre es beim nächsten Modell nicht eine Überlegung wert, den Unterwasserrumpf vor dem lackieren abzukleben? Eine gerade Kante zwischen den Farben wäre schon toll gewesen....

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeFr 28 Sep 2012 - 5:25

Hallo Uwe, Hallo Mark !

Danke für eure Worte. ihr habt recht . Ich habe auf meinen 2. Arbeitsplatz noch kein Klebeband gehabt. Hat sich schon geändert.

liebe Grüße
Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 9:02

Hallo Landsmann

Deinen Kreuzer find ich echt klasse und die Präsentation sowiso!!


Lg aus Oberösterreich
Manuel
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 9:10

Hallo Manuel !

Danke für dein Lob. Ich habe Kalenderbilder als Hintergrund verwendet. Den Rest macht die Canon pOWERSHOT mit 4,0 Megapixel.

Liebe Grüße aus Graz

Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 9:15

Tolle Sache !!!
Wie lange hast du an dem Schiff gesessen????
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 9:22

Hallo Manuel !

Ich baute 4 Tage an dem Modell. Jeweils ca. 1,5 Stunden. Aber man muß das Trocknen der Farbe einkalkulieren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 9:51

4 Tage??? Reife Leistung Very Happy

Ich Bau da meistens Monate rum *gg

Lg Manuel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seenotkreuzer Hermann Marwede Empty
BeitragThema: Re: Seenotkreuzer Hermann Marwede   Seenotkreuzer Hermann Marwede Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seenotkreuzer Hermann Marwede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seenotrettungskreuzer HERMANN MARWEDE - Weißmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: