Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schleuderschiff Bussard/Falke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Schleuderschiff Bussard/Falke Empty
BeitragThema: Schleuderschiff Bussard/Falke   Schleuderschiff Bussard/Falke Icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 11:09

Liebe klebegemeinde !

Ich probiere ein Schiff im maßstab 1/400 aus. Vom Platzbedarf her ideal. Das Schiff ist sehr interessant durch die Flugmodelle.

Schleuderschiff Bussard/Falke 00910

Schleuderschiff Bussard/Falke 01010

Schleuderschiff Bussard/Falke 01110
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Schleuderschiff Bussard/Falke Empty
BeitragThema: Re: Schleuderschiff Bussard/Falke   Schleuderschiff Bussard/Falke Icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 11:27

Hallo Helmut
Da freu ich mich aber auf einen schönen Baubericht. Bitte zeige uns wie dieses Modell entsteht und machnicht nur Fotos vom fertigen Modell.
Der Bogen sieht sehr interessant aus und verspricht auch ein tolles modell zu werden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Schleuderschiff Bussard/Falke Empty
BeitragThema: Re: Schleuderschiff Bussard/Falke   Schleuderschiff Bussard/Falke Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 19:49

Hallo Helmut,

ein sehr schönes Modell, freue mich auf einen Baubericht.
Habe das Modell einmal gebaut (ist leider vor einiger Zeit untergegangen...) und in einem Diorama mit den Flugzeugen echt toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schleuderschiff Bussard/Falke Empty
BeitragThema: Re: Schleuderschiff Bussard/Falke   Schleuderschiff Bussard/Falke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schleuderschiff Bussard/Falke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleuderschiff Bussard - Abbruch
» Timemaschine von UHU02 gebaut von N8 Falke
» Lego 75257 Star Wars Falke
» Benz - Patentwagen von 1886 , Eigenbau von N8 Falke in M 1:16
» Bussard und U117 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: