Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnee-Unfall

Nach unten 
+3
Jürgen Düll
guennie
klebegold
7 verfasser
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 12:01

Schneeunfall affraid
Bin mit meinen LKW auf einer Verwehten Landstraße im Graben gelandet Heiss Geht nicht mehr zurück oder vorwärts Überlegen
Was nun Schaust Du Schnell einmal Hilfe holen weg
Schnee-Unfall W47k10

Schnee-Unfall W48k10

scratch Gruß Frank
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 12:30

Stammen die Bilder von heute? Konntest du nicht vorher ein Räumfahrzeug fahren lassen? Ist doch ein bisschen leichtsinnig, bei solchen Straßenverhältnissen ohne Schneeketten unterwegs zu sein.
Nächstes Mal besser aufpassen!
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 12:33

Das sieht ja fast wie echt aus Frank..... Daumen

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 15:22

guennie schrieb:
Stammen die Bilder von heute? Konntest du nicht vorher ein Räumfahrzeug fahren lassen? Ist doch ein bisschen leichtsinnig, bei solchen Straßenverhältnissen ohne Schneeketten unterwegs zu sein.
Nächstes Mal besser aufpassen!
Gruß Günter

Hallo
Günter als ich losgefahren bin, Pfeifen Sonnenschein kein Schnee und noch die Sommerreifen aufgezogen Heiss Und dann mit so einer Fuhre ins ,,Gebirge,, bei diesen Wetter Nein
Die Bilder sind von heute Daumen
Gegen Mittag kam ein Alter Polizei LO vorbei (Allrad- und Winterreifen ) Freude Der kann uns aus den Graben ziehen Daumen
Nach einer Stunde Heiss alles hat nicht geholfen ,ist eben zu schwach der kleine LO Nein Ab ins nächste Dorf ,die haben einen Kettentraktor T100
Sind auch gleich mitgekommen, um mir zu helfen zwei

Schnee-Unfall W49k10

Schnee-Unfall W50k10

Fortsetzung folgt.....
Frank (Trinke erst einmal auf diesen Schreck einen Kaffee) Prost

Jürgen das ist ALLES echt Nein Nur der Schnee ist ,,Mehl,, Totlachen weg
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 15:25

Hallo Frank

super großes ok großes ok großes ok Laut Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 15:48

Seil an gehangen und einen ,,Leichten ,,RUCK und der LKW und Traktor bewegen sich Überlegen Schaust Du nicht von der Stelle
Was ist basiert Überlegen affraid affraid Die linke Kette ist gerissen (Bestimmt zu alt )bei dieser Kälte Nein Schaust Du kann so etwas schon basieren.
Schnee-Unfall W51k10

Schnee-Unfall W52k10

Nun ist guter Rat Teuer Überlegen Pfeifen Brauche erst einmal etwas ,,anderes,, als Kaffee.... Prost Prost

weg
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 17:06

Hallo
Bin wieder zurück von meiner ,,Kaffeepause,,
Schnee-Unfall W53k10

Nun stehen wir vor unseren ,,Scherbenhaufen,, Überlegen Da ist ja noch eine DET250 in unser Nähe Daumen Engel Ein kurzes Gespräch,und die Raupe ist angekommen kleiner Applaus Alt, Verrostet,aber sie Läuft noch Daumen und sehr schnell(Deshalb das unscharfe Bild Schaust Du )
Haben angefangen den Schnee beiseite zu räumen.

Schnee-Unfall W54k10

Schnee-Unfall W55k10

Schnee-Unfall W56k10

Schnee-Unfall W57k10

Schnee-Unfall W58k10

LKW ist geborgen und die Straße ist wieder befahrbar Daumen Die Kaputte Raupe holen wir morgen mit den Tieflader Daumen

weg Frank
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 17:30

Super Frank.... zwei

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 18:17

Du Frank, deine Bilder und nicht zuletzt auch deine Modelle sind genial!
Einfach nur schön. Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Überlegen fragt ganz neidisch
Guennie

Aber mal ernsthaft, deine Modelle sind doch aus Karton, hast du keine Angst, dass sie im Schnee Schaden nehmen?
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 19:06

Hallo Frank,
einfach nur genial. super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDi 19 März 2013 - 19:18

super
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeMi 20 März 2013 - 18:31

guennie schrieb:
Du Frank, deine Bilder und nicht zuletzt auch deine Modelle sind genial!
Einfach nur schön. Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Überlegen fragt ganz neidisch
Guennie

Aber mal ernsthaft, deine Modelle sind doch aus Karton, hast du keine Angst, dass sie im Schnee Schaden nehmen?

Hallo
Danke an euch alle Zwinkern Daniel 90, Lothar,Jürgen und Günter Gruß
Als alter Mann hat man so ab und zu Einfälle wie auch ein altes Haus Schaust Du die auch hat Heiss
Schaden haben die Modelle nicht genommen(Kette ist vorher schon gerissen ) Daumen Die Modelle haben sich alle danach auf den Heizkörper gestellt um sich die ,,Füße ,,zu wärmen Totlachen
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeSa 23 März 2013 - 16:16

Hi Frank

affraid Da war ja ganz schön was los bei dir. Nur die Presse fehlte, einen Artikel in der Zeitung wäre das allemal wert gewesen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeSo 24 März 2013 - 16:39

Hey,

die die Modelle sind fantastisch.

Aber das ist Schnee! Karton, Wasser, Feuchtigkeit??

Mein Kopf ist eine Achterbahn!

Ich traue meinen Augen nicht!!!!

Bitte, kann das jemand anhalten ? Erklärt es mir!!!!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 10:49

Virgilia schrieb:
Hi Frank

affraid Da war ja ganz schön was los bei dir. Nur die Presse fehlte, einen Artikel in der Zeitung wäre das allemal wert gewesen.

Tschau
Virgilia

Hallo Virgilia,für die Presse ist der ,,Unfall,, zu klein Schaust Du einen Artikel zu Schreiben Pfeifen
Hallo XEDOS danke für das Lob Gruß
Meine Modelle sind durch das zusammen Kleben von mehreren Lagen Karton sehr Stabil Daumen Ist fast so wie eine Art Sperrholz Zwinkern
Papier oder Karton ist ja genau genommen ,,Veredeltes Holz,,Der Farbanstrich ist auch noch ein Schutz gegen die Feuchtigkeit Daumen
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeDo 28 März 2013 - 18:08

Hallo
Habe von der Polizei eine ,,Mahnung,, bekommen What a Face ich möchte doch noch bis Morgen die Defekte Raube von der Straße räumen Überlegen
Für Morgen ist aber schon wieder Schnee angesagt Heiss Also muss es noch heute basieren Überlegen
H6 Schlepper ist noch nicht fertig Evil or Very Mad muss eben der W50 den Tieflader ziehen Schaust Du

Schnee-Unfall Rs_00110

Schnee-Unfall Rs_00210

Schnee-Unfall Rs_00410

Schnee-Unfall Rs_00510

Schnee-Unfall Rs_00610

Schnee-Unfall Rs_00810

Schnee-Unfall Rs_01210

Schnee-Unfall Rs_01410

Schnee-Unfall Rs_01911

Nun ab in die Geheizte Werkstatt Freude und die Raupe in Ordnung bringen Kartonbauer

Viele Grüße und ein Frohes Osterfest Tschüs Frank
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeFr 29 März 2013 - 11:33

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ich bin fasziniert, wie du bei deinen Bildern auch die Perspektive so hinbekommst, dass die Größenverhältnisse stimmen. Einfach genial, leider kenne ich kein Wort, dass das noch besser wiedergibt.
Wie machst du das nur Question sich

Günter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 9:20

guennie schrieb:
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ich bin fasziniert, wie du bei deinen Bildern auch die Perspektive so hinbekommst, dass die Größenverhältnisse stimmen. Einfach genial, leider kenne ich kein Wort, dass das noch besser wiedergibt.
Wie machst du das nur Question sich

Günter

Hallo Günter,
Mit der Perspektive bei meinen Bildern Überlegen ist manchmal ein Zufall im Spiel , das es so klappt Augen rausfallen


Habe einen ,,Ausflug,, mit meinen Wohnmobil übers Wochenende geplant Pfeifen
Aber leider ist es nur bis zur ersten Schneewehe gegangen Augen rausfallen Heiss Also umlenken und nach Hause Daumen in die Bastelstube weg
Schnee-Unfall Aaa_0010

Schnee-Unfall Aaa_0011

Schnee-Unfall Aaa_0012

Schnee-Unfall Aaa_0013

Schnee-Unfall Aaa_0014

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 11:21

Hallo Frank,
ich stelle fest, dass du wohl nicht schneetauglich bist.
Also: Hände weg vom Steuer so lang so viel Schnee liegt! Das ist nichts für dich, du bist offenbar nur für gutes Wetter geeignet. Zumindest hoffe ich das. Nicht dass du bei gutem Wetter zu schnell unterwegs bist und in die Leitplanke oder den Straßengraben fährst.
Aber sag mal: wie groß ist eigentlich dein Fuhrpark? Du musst ja eine riesige Garagenhalle haben, um alles unterzustellen! großes zwinkern
Und übrigens: auch das Wohnmobil ist herrlich anzuschaun!
Frohe Ostern wünscht dir Günter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitimeSo 31 März 2013 - 10:57

guennie schrieb:
Hallo Frank,

Aber sag mal: wie groß ist eigentlich dein Fuhrpark? Du musst ja eine riesige Garagenhalle haben, um alles unterzustellen! großes zwinkern
Und übrigens: auch das Wohnmobil ist herrlich anzuschaun!
Frohe Ostern wünscht dir Günter

Danke Günter Gruß
Auch von mir Frohe Ostern....
Gebaut habe ich so ca. 50 Fahrzeuge Heiss der größte teil ist aber meist unvollendet Heiss ist aber auch gut so , Schaust Du da kann man ja noch sehen das es doch Papier& Karton ist und nicht ein ,,Plastikmodell,,Bei den Fahrzeugen die schon mit Farbe versehen waren, kam immer die Frage ,,Ist das wirklich alles aus Papier,, Schaust Du

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnee-Unfall Empty
BeitragThema: Re: Schnee-Unfall   Schnee-Unfall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnee-Unfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee Rolls Royce von 1916
» Ferrari F40 - Bburago 1:18 - Unfall--gebaut von HUK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: