Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20

Nach unten 
+7
Virgilia
Jogi66
Millpet
HaPeGe
Bertholdneuss
Swissboy
klebegold
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 Apr 2014 - 19:23

Hallo Frank

Lange nicht vorbeigeschaut: WOW, sieht echt Klasse aus  Großer Applaus Dreimal 10 
Tolles Modell

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 Apr 2014 - 19:27

Hallo Frank
Super Modell auch wenn es noch nicht fertig ist.
Wenn die letzten Arbeiten von Deinem Sohn vollzogen sind, dann mach bitte wieder ein paar Bilder. Die Portalseite wartet.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 Apr 2014 - 9:10

Millpet schrieb:
Hallo Frank
Super Modell auch wenn es noch nicht fertig ist.
Wenn die letzten Arbeiten von Deinem Sohn vollzogen sind, dann mach bitte wieder ein paar Bilder. Die Portalseite wartet.

Grüße
Peter

Danke Peter Gruß 
Wenn Stefan doch(Habe noch keine zusage bekommen  Überlegen )die letzten arbeiten am WAWE vollzieht  Kartonbauer kann er auch die Bilder
vom fertigen Modell machen  Pfeifen ER macht bessere Fotos als ich,ist ja sein Hobby die Photographie...
Gruß Frank
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 Apr 2014 - 18:06

Hallo Frank,
von Stefans Fähigkeiten konnte ich mich ja kürzlich selbst überzeugen, als er mir die Hülle von meinem Leuchtturm entworfen hat. Aber du brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, deine Arbeiten gefallen mir ausnehmend gut. Und die Aufnahmen von der "Probefahrt" sind ja wieder super gelungen.
Sehr realistisch.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 7:13

guennie schrieb:
Hallo Frank,
von Stefans Fähigkeiten konnte ich mich ja kürzlich selbst überzeugen, als er mir die Hülle von meinem Leuchtturm entworfen hat. Aber du brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, deine Arbeiten gefallen mir  ausnehmend gut. Und die Aufnahmen von der "Probefahrt" sind ja wieder super gelungen.
Sehr realistisch.
Gruß Günter

Hallo Günter,
Danke für das Lob Gruß 

Vor einigen Tagen brachten sie einen Bericht im Fernsehen, über einen WAWE nicht über mein Modell  oh no sondern über einen ECHTEN  Laut Lachen 
Am nächsten Tag ,ein Artigel in unserer Zeitung(LVZ) über das Thema WAWE....



Habe mein Modell aus der Werkstatt gefahren und auch mit ,,Steinen,, beworfen  gbs5 

Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 179k10

Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 178k_b10

 Laut Lachen  Scheiben sind nicht kaputt gegangen   huepfen 


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 9:55

Hallo Frank

Tja, die Berichte gelangten sogar zu uns in die Schweiz, da der WAWE auch bei uns zum Einsatz kommt.
ABER: Wenn bei dir alles Heile geblieben ist, solltest du der Polizei deine WAWE verkaufen  am Boden kugeln Laut Lachen 

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20   Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» DET 250 - Fertig
» Eisenbahnfährschiff MS DAN - Fertig
» LKW Eigenbau M1:20 - Fertig
» Fertig - Mondlandefähre
» Die Tirpitz! - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: