Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie

Nach unten 
+3
Rudy
petcarli
Millpet
7 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 13:41

Hallo Freunde

Baubericht: https://modellbauer.forumieren.de/t7552-hms-rodney-fly-model-1200-fertig


Heute ist ein schöner Tag, Sonne scheint und die Ankerketten sind angebracht.
Auf der Terrasse habe ich nun einige Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier nun Bilder der fertigen HMS Rodney.

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000725

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000726

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000727

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000728

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000729

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000730

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000731

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000732

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000733

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000734

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000735

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000736

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000737

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000738

Fortsetzung folgt.

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Di 2 Jul 2013 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 13:49

Hallo Peter,

sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Modell!

lg
Fritz
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 13:59

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000740

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000741

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000742

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000744

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000745

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000746

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000747

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000748

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000749

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000750

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000751

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000752

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000754

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000755

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000757

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000758

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000759

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000760

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000761

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000762

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000763

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000764

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000765

 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie P1000766

So, das waren die Bilder meiner Rodney. Ich hoffe sie gefallen euch genau so wie mir.
Das Modell hat viel Spaß gemacht und die 2 Monate Bauzeit haben sich, in meinen Augen, gelohnt.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen, wenn er vor hat das Modell zu bauen. Anleitung ist sehr mager gehalten. Einiges ist auch nicht korrekt gebaut, das aber dem Gesamteindruck nichts ausmacht. Ich bin zufrieden und es war eine schöne Zeit mit dem Modell.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 17:33

Ist doch absolut prima geworden, alter Bogen hin, alter Bogen her. Da hast Du wirlich ein tolles Schiff ganz nach meinem Geschmack gebaut. Bastelgott 
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 18:06

Hallo Rudy
Hast Du etwas anderes erwartet????????

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 18:10

Aber nein doch, Peter. Bitte baue mehr von den alten FLY Bogen. Ich gebe Dir gerne welche ab.
Mein Liebling ist immer noch Dein Washington Kreuzer.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 18:13

Hallo Rudy
Die Washington ist auch in meinen Augen eines der schönsten älteren Modellen.
Ich wüsste nicht, welche Bögen ich noch bauen sollte.
Was meinst Du??

Was ich persönlich besch.... finde ist, wenn man die alten Bögen mit schlechter Qualität kopiert und dann auch noch auf 1:250 verkleinert. Dabei geht der gesamte Flair solcher Bögen verloren.
Über die Wasserlinie kann man ja noch geteilter Meinung sein.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 18:41

Nun, es gibt da noch die TONE von 1996 und die etwas neuere RICHELIEU. Oder den Klassiker, die NAGATO.
Falls ich im September kommen kann wuerde ich die Rodney gerne in natura sehen.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 19:18

Hallo Rudy
Die Tone habe ich schon gebaut und steht bei mir in der Vitrine. Richelieu möchte ich gerne die von Halinski bauen und die Nagato, werde ich wahrscheinlich nicht bauen. Trotzdem finde ich, dass sie ein tolles Modell werden kann.

Grüße
Peter

Bilder der Tone:
https://modellbauer.forumieren.de/t142-jap-schwerer-kreuzer-tone-in-1200-von-fly-modell-pl

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mi 3 Jul 2013 - 8:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 19:39

Hallo Peter,

wunderschöne Bilder!
Kann Dir zu diesen Modell nur respektvoll gratulieren!


Mir gefallen auch die Fly Bögen, wie sieht es aus mit der California?
Macht auch was her dieser "Pott" !


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 19:45

Hallo Herbert
Das ist die Idee. California liegt hier auch noch bei mir auf der Halde.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeMi 3 Jul 2013 - 8:04

Hallo Peter,
ein wunderschönes Modell, die Bilder sind Spitze.
Das der Bau Dir Spaß gemacht hat, kann man an dem Modell sehen.
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt.

Herzlichen Glückwunsch
Berthold
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeMo 8 Jul 2013 - 10:02

Hallo Peter!

Auch noch von mir ein großes Lob. Es ist ein sehr schönes Modell geworden. Irgenwas magisches haben die alten Stahlkolosse doch. Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
alo
Modellbauer
Modellbauer
alo



 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitimeDi 20 Aug 2013 - 16:04

Hallo Peter

Es freut mich, dass mein Baggger deinen Beifall findet. Bei den Portalbilder habe ich deine HMS RODNEY öfters gesehen und endlich auch genauer studiert. Dabei merkte ich, dass ich speziell im Kartonmodellbau noch längst nicht auf deiner vollkommenen Arbeitsstufe angekommen bin und vermutlich diese auch nie erreichen werde. Ich habe gedanklich die Fadenlänge bei meinem Bagger und deiner HMS RONEY verglichen und denke, die ist ziemlich ähnlich, aber bei deinem Modell ist das auch wesentlich aufwändiger und komplizierter, da hast du meine volle Bewunderung.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren HMS RODNEY Modell. Es bleibt ein einziger Wunsch, dein Modell einmal in Wirklichkeit mit den eigenen Augen aus nächser Nähe betrachten zu können.

Grüsse Alois
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Empty
BeitragThema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie    HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HMS RODNEY Fly Model 1:200 Fertig
» Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie
» California von Fly-Model
» Regulus von Fly Model in 1:100
» BAT-M von MODEL-KOM in 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: