Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200

Nach unten 
+3
Lothar
Millpet
Bertholdneuss
7 verfasser
AutorNachricht
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013 - 13:00

Hallo Zusammen,

ich habe ja in meinem Baubericht erwähnt, das ich die Prince of Wales
als nächstes Projekt bauen möchte. ( Auf jeden Fall, versuchen zu bauen )

Einen ausführlichen schönen Baubericht gibt es hier im Forum, aber ich finde
keine Baubögenvorstellung.

Der Baubogen ist zwar nicht der Neuste, aber der Druck ist wunderschön.
Verspricht ein schönes Modell zu werden.

Ich habe einfach mal Bilder von dem Bogen gemacht.

Ich hoffe, keine Urheberrechte zu verletzen, sonst war die Mühe umsonst,
und die Bilder müssen wieder gelöscht werden.

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3127

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3128

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3129

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3130

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3131

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3132

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3133

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3134

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3135

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3136

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3137

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3138

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3139

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3140

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3141

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3142

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3143

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3144

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3145

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3146

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3148

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3149

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3150

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3147

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3151

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3152

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3153

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3154

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3155

Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Img_3156

So,das waren doch ganz schön viele Bilder. Die Spanten und Schablonenteile habe ich mir und Euch erspart.

Kiellegung bzw. Baubeginn wird November sein. Bis dahin sollte meine Lok fertig sein.

Wenn einer noch eine Übersetzung der Anleitung hat, könnte mir das Behilflich sein.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß beim Bilderbetrachten.

Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Re: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013 - 17:03

Hallo Berthold
Ich habe den Bogen auch hier liegen, aber auch ohne deutschen Text.
Bin aber der Meinung, dass Du den Text nicht benötigst. Die 3D Bilder der Bauanleitung sind vollkommen ausreichend.
Solltest Du trotzdem auf Probleme stoßen, dann kann man Dir ganz sicher hier im Forum helfen.
Drücke Dir die Daumen, für Dein neues Vorhaben und ich werde Dir sehr interessiert über die Schulter schauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Re: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013 - 19:10

Hallo Berthold,
da muß ich Peter recht geben,die deutsche Übersetzung brauchst Du nicht unbedingt.
Für dieses Projekt wünsche ich Dir viel Erfolg.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Re: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013 - 9:18

Hallo Berthold

Ich wünsche Dir für die Prince of Wales eine ebenso geschickte Hand, wie Du sie bei der Ty2 bewiesen hast.
Da kann man sich schon auf den Bericht freuen!



Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Re: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitimeSa 14 Sep 2013 - 14:16

Hallo Berthold

Bin überzeugt, das dir die Prince of Wales genau so gut gelingt wie dir die Lok gelungen ist.
Ich hab noch ein paar Teile zu verbauen aber mein nächstes Schiff ist auch in 1:200 (dazu später mehr)
Wünsche dir gutes gelingen und auch ich werde deinen Bericht mit Interesse verfolgen.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Re: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitimeSo 15 Sep 2013 - 22:14

Hallo Berthold,

freut mich dass du dieses Modell angehen willst. Ich bin ja seit längerer Zeit schon an der POW. Das Schiff lässt sich sehr gut bauen und macht was her. Habe leider im Moment nicht die Zeit meinem Hobby Modellbau kontinuierlich nachgehen zu können. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Wie die Kollegen schon gesagt haben, benötigt man keine deutsche Übersetzung. Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem sehr schönen Modell.

Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Re: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013 - 14:15

Hallo Berthold,

.....und auf den Baubericht freue ich mich schon jetzt.....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Empty
BeitragThema: Re: Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200   Die HMS PRINCE OF WALES von GPM  1/200 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250
» Luftkissenfahrzeug Prince of Wales
» HMS Prince of Wales von GPM in 1:200
» Die Prince of Wales von GPM in 1/200
» HMS Prince of Wales GPM GALERIE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: