Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnhaus 1:87

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Wohnhaus 1:87 Empty
BeitragThema: Wohnhaus 1:87   Wohnhaus 1:87 Icon_minitimeDi 17 Sep 2013 - 14:53

Tach zusammen

eine kleine Bastelei zwischendurch ein Free Download Modell nur!! Very Happy  ein wenig Gesuppert (könnte ich noch besser aber na ja fürs erste past es)

Fenster tiefer gesetzt,Fassadenputz mit 80ger Schleifpapier dargestellt , Steinsockel gedoppelt, Holzverkleidung gedoppelt, Dachrinnen verbaut

Wohnhaus 1:87 Dsc00321

Wohnhaus 1:87 Dsc00322

Wohnhaus 1:87 Dsc00323

Wohnhaus 1:87 Dsc00324

Wohnhaus 1:87 Dsc00325

Wohnhaus 1:87 Dsc00326
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Wohnhaus 1:87 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus 1:87   Wohnhaus 1:87 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013 - 12:10

Hallo Gusti,
kann es sein, dass die Fallrohre für die Dachrinnen fehlen? Oder plätschert das Wasser so runter und deswegen ist die Hausecke so dunkel?

Very Happy Sollte ein Scherz sein Pfeifen ! Sieht sehr gut aus, die Holzverkleidung darf man aber nur aus etwas Entfernung betrachten, oder?
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Wohnhaus 1:87 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus 1:87   Wohnhaus 1:87 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013 - 18:25

Tach zusammen

Hallo Günter

Wenn man es genau betrachtet fehlen noch mehr Dinge am Haus

Hausnumer,EingangstürAusenbeleuchtung,Abstreifer,Fallrohre,Schneefanggitter,Blumenkästen,
Fensterläden,Hausantenne,Öltankeifüllstuzen,

ich hatte keine lust mehr an dem Häuschen weiter zu machen da mir die Ecken mislungen sind
wie du ja schon bemerkt hast

währe schon fast im Ofen gelandet aber ich darf es nicht verheizen das Häuschen steht jetzt unter Bastelmaus schutz

und was die Holzverkleidung angeht ...die Macro Aufnahmen einer Kamera zeigen viel mehr als das Menschliche Auge normal wahrnimmt (erkennen kann)

mit dem Auge betrachtet sieht alles supper aus

Das Haus ist L 11cm ,B 9cm H 9,5cm die Bretter gerade mal 2mm ca
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Wohnhaus 1:87 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus 1:87   Wohnhaus 1:87 Icon_minitimeMo 23 Sep 2013 - 18:36

Sagte ich ja: sieht gut aus!
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus 1:87 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus 1:87   Wohnhaus 1:87 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus 1:87
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: