Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laserdecks für Schiffe .....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Laserdecks für Schiffe ..... Empty
BeitragThema: Laserdecks für Schiffe .....   Laserdecks für Schiffe ..... Icon_minitimeMi 23 Okt 2013 - 12:59

Hallo Modellbauer,

wer hat Erfahrung mit gelaserten Decks?
Wie muss man die behandeln, da die Decks eine beige 3d Rasterung haben. Ich denke die muss man in Silber Lackieren da dies aussieht wie Riffelblech, oder Lackieren wie das Orginadeck im Bogen ist, oder liege ich da falsch?

Wer weiss bescheid?

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



Laserdecks für Schiffe ..... Empty
BeitragThema: Re: Laserdecks für Schiffe .....   Laserdecks für Schiffe ..... Icon_minitimeMi 23 Okt 2013 - 14:00

Hallo Jürgen

Du liegst schon richtig: Lackieren im Ton den der Bogen wiedergibt. Geht gut mit den Dosen, die auch Peter benutzt.
Allerdings sind die etwas teuer, so um 7-8€ für 100ml. Allerdings sieht es besser aus, wenn diese Flächen so lackiert werden. Mit dem Pinsel schmiert man eventuell die Struktur zu.



Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Laserdecks für Schiffe ..... Empty
BeitragThema: Re: Laserdecks für Schiffe .....   Laserdecks für Schiffe ..... Icon_minitimeMi 23 Okt 2013 - 15:46

Hallo Ralf,

alles klar das hatte ich mir schon gedacht, wollte nur sicher gehen, nicht dass ich bei zukünftigen Bauvorhaben alles falsch mache..... Kartonbauer .

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Laserdecks für Schiffe ..... Empty
BeitragThema: Re: Laserdecks für Schiffe .....   Laserdecks für Schiffe ..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laserdecks für Schiffe .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebaute Schiffe vor dem Forum... geb. von Melanie
» Ein Teil meiner Schiffe gebaut von gez10x11
» karton modelle aus disney welt, schiffe und mehr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Wie mache ich was ?? :: Kartonmodellbau-
Gehe zu: