Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 13985
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Fr 20 Apr 2018 - 13:21

Hallo
Ganz sicher wird die Fuso noch in diesem Jahr fertig gebaut. Habe nun auch das Geld zusammen für Ätzrelinge. Wenn der Sommer vorbei ist, gehe ich die Fuso an und baue sie fertig. Das habe ich mir fest versprochen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
filouzifer
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Arbeit/Hobbies : keine/viele
Laune : konstant schlecht
Anmeldedatum : 13.09.17

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Fr 20 Apr 2018 - 23:21

hallo!

oh, das freut mich sehr zu hören! kann es kaum erwarten das fertige modell zu sehen Smile
möchtest du mir vielleicht verraten wo man die ätzteile für die reling beziehen kann und was diese kosten? mit dem ätzteilsatz den man direkt bei halinski beziehen kann müsste ja eigentlich der rest des schiffes gut abgedeckt sein, oder?

danke und viele grüße!
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13985
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Sa 21 Apr 2018 - 12:16

Hallo

Ätzteilsatz von Halinski ist gut, aber es sind bei mir keine Relinge vorhanden.
Ich kaufe Relinge hier:
Code:
http://www.saemann-aetztechnik.de/
Dort kannst Du auch die Preise sehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
filouzifer
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Arbeit/Hobbies : keine/viele
Laune : konstant schlecht
Anmeldedatum : 13.09.17

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Sa 21 Apr 2018 - 13:11

hallo!

ja, das ist leider wahr. weiss auch nicht warum man die relinge nicht auch noch beigefügt hat. auf ein paar euros mehr wäre es auch nicht mehr angekommen.

danke für denk link und viele grüße! Smile
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1161
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Mo 23 Apr 2018 - 19:27

Hallo Peter,

....wenn es bei der FUSO weitergeht.
Sei versichert: Ich liege auf der Lauer.....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    

Nach oben Nach unten
 
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert
» MS Albatros 1:250 VK Design, Prototyp gebaut von Millpet Galeriebilder
» DKM Bismarck, 1 : 200 von Halinski, gebaut von gez10x11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: