Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG! Modellbauertreffen 2015

Nach unten 
+12
Lönneberga
Swissboy
Kurti
Bertholdneuss
Nicole
Rudy
xedos
Jürgen Düll
Lothar
Gustibastler
HaPeGe
Millpet
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 9:42

Hallo Freunde
Es ist schon mittlerweile über ein Jahr vergangen seit wir unser letztes Treffen in Leipzig hatten.
Wie sieht es aus, habt ihr Lust 2015 ein Treffen zu machen???
Als Zeitpunkt würde ich Ende September vorschlagen und zwar in Mainz oder nähere Umgebung. Dann wäre auch die Gelegenheit gegeben die Ausstellung in Mainz zu besuchen.
Nach 2 Treffen hintereinander in Erfurt und in  Leipzig, wäre doch ein Treffen im Westen der Republik mal an der Reihe.
Das ist mein Vorschlag. Bin aber auch immer für andere Vorschläge offen.
Ich hoffe auf eine regen Teilnahme mit Vorschlägen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Do 9 Apr 2015 - 11:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 9:59

Ich wär für Österreich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 10:36

Moin Peter...
Nach dem das letzte Treffen in Leipzig so ein großer Erfolg war,
zumindest mir hat es sehr gut gefallen, stimme ich einem weiteren Treffen zu und wäre dabei.
Und Mainz mit der Ausstellung ist auch in meinen Augen eine sehr gute Lösung.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 12:00

Hallo Peter!

In Mainz wären wir dabei.
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 13:42

Hallo zusammen

Meine wenigkeit und meine Bastelmaus kommen auch gerne mit dazu und bringen neues zum kucken mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 14:40

Moin moin... also bis Mainz würde ich es auch noch schaffen.
Was soviel heißt wie Ja, da wäre ich dabei.
Gruß Albrecht
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 14:46

Hallo Freunde
ich könnte auch versuchen, dass derjenige der Modelle mitbringt, sie auch auf der Ausstellung präsentieren kann, wenn er möchte.
Wenn Bedarf besteht, kann ich vielleicht eine Möglichkeit an meinem Stand schaffen.
Was haltet ihr davon?
Modelle müssen aber dann von Samstag Vormittag 10 Uhr bis Sonntag 17 Uhr ausgestellt bleiben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 15:19

Hi Peter...
Wenn der Termin rechtzeitig steht, würde ich auch gerne ausstellen.
Das Krantor, die Mark Twain oder die Schebecke?
Das ließ sich bestimmt mit einem Urlaub verbinden.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 17:13

Hallo Peter ,
ich wäre auch dabei , denn das Modellbautreffen in Leipzig war ein voller Erfolg .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 17:17

Hallo Freunde
Die Ausstellung in Mainz war bisher immer am 3. Wochenende im September. Ich gehe mal davon aus, dass es nächstes Jahr auch so ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 18:17

Hallo Freunde,

das ist ja wieder eine super Idee, ich wäre natürlich auch wieder mit dabei..... Daumen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 18:51

Hallo Lothar
Ob Leipzig noch zu toppen ist, bezweifle ich. Aber ich bin mir sicher, dass Mainz, wenn wir wieder mindestens die gleiche Mannschaft zusammen haben um NICHTS nachsteht.

Hallo Jürgen
Mit Dir habe ich auch ganz fest gerechnet. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 18:53

Hallo Freunde
Je schneller ich weiß wer alles mitmacht, umso leichter fällt es mir eine passende Tagesstätte zu finden.
Darum scheut euch nicht mir jetzt schon eine Zusage zu erteilen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 19:50

Guten Abend Peter,

würde mich für alle Teilnehmer freuen wenn ein Treffen in 2015 zustande kommen würde.
Für den geplanten Zeitraum September werde ich, das kann ich jetzt schon sagen nicht
mitmachen können.
Aber das ist halt mal so....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSo 12 Okt 2014 - 21:07

Gerne waere ich mit dabei! Und Mainz ist auch guenstig fuer mich. Mal sehen was meine Gesundheit bis dahin macht. Es ist halt ein sehr langer Flug.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 9:09

Guten Morgen,

juhu endlich mal ein Treffen, wo ich auch dabei sein kann.

Freue mich riesig Euch mal persönlich kennenzulernen.

Bis dahin

liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 10:03

Hallo Peter,

gerne würde ich zusagen, kann aber aus gesundheitlichen Gründen
nicht so weit voraus planen. Wenn es sich einrichten läßt, werde ich bei
dem Treffen dabei sein.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 11:50

Hallo Peter,

wenn es meine Gesundheit zulässt werde ich auf alle fälle dabei sein.

Auch ich freue mich Euch kennenzulernen.
viele liebe Grüße Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 13:27

Hallo Berthold und Kurt

Man muss sich noch nicht ganz fest anmelden im Moment. Ich muss nur ungefähr wissen wie viele etwa teilnehmen, damit ich schon mal im Vorfeld planen kann.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 14:26

Wäre auch gern dabei aber für mich wären das knapp 5 1/2 Stunden Fahrzeit eine Strecke


Zuletzt von Beam84 am Mo 13 Okt 2014 - 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 15:02

Hallo Peter,

wenn ich kommen kann, dann zu zweit.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 16:33

Hallo Manuel ,
für mich sind es etwa 4 Stunden Fahrt , das dürfte doch für Dich kein Problem sein die 5 1/2 Stunden
Fahrt .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 18:23

Hallo Manuel
Für unser Treffen in Leipzig war ich auch fast 5 Stunden mit dem Auto unterwegs, einfache Fahrt, und habe es nicht bereut.
Lothar oder HaPeGe waren bestimmt noch länger mit dem Auto unterwegs und die kommen immer wieder gerne auf unser Treffen.
Eine Reise ist es immer Wert. Also überlege es Dir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 20:06

Hallo Manuel,

glaube mir da lohnen sich auch 6-7 Stunden Fahrtzeit........ich mache da immer ein verlängertes Wochenende daraus, ich Reise Freitags an und fahre Sonntags wieder nach hause. Besonders schön ist auch immer das abendliche gemeinsame beisammen sein mit unseren Modellbaukollegen.

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 20:12

Hallo Peter

wenn ich komme dann zu zweit.
LG Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 16:05

Hallo Freunde
Möchte das Thema wieder nach vorne holen und hoffe, dass noch ein paar Leute sich melden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 16:44

Hallo zusammen

hallo Peter

wie viele müßten es den sein ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 17:55

Hallo in die Runde...
Wenn alles gut geht, könnte ich diesmal auch meine "Gutste" mitbringen.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 18:17

Hallo Freunde
Die Mindestzahl ist nicht wichtig.
Ich muss nur rechtzeitig wissen wie viele wir ungefähr sind, damit ich Übernachtungen und Räumlichkeit planen kann. Aber es eilt noch nicht. Man kann sich ruhig noch Zeit lassen.
Aber eines ist, nach der bisherigen Resonanz, schon zu sehen, dass das Treffen 2015 statt findet.
Davon gehe ich schon mal aus.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitimeSa 18 Okt 2014 - 15:50

Hallo Freunde
Wir haben uns entschlossen 2015 ein erneutes Treffen unseres Forums zu veranstalten. Termin ist voraussichtlich das 3. Wochenende im September und Mainz oder nähere Umgebung.

Wer sich noch im Vorfeld ohne Gewähr melden möchte, der kann es tun. Die genauen Daten mit einer Agenda wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.Auch werde ich noch die Übernachtungen erfragen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Modellbauertreffen 2015    WICHTIG! Modellbauertreffen 2015  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Modellbauertreffen 2015
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG auch für uns Modellbauer!!!!!!
» Modellbautreffen in Mainz 2015...
» Tag des Bastelns, 7.11. 2015
» FEZ - Berlin 21.+22.02.2015 / MDK-Verlag
» Intermodellbau Dortmund 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: