Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer

Nach unten 
+19
UdoK
Maat Tom
Herbie
guennie
Scampolo
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
fraclaphi
petcarli
arrowsmodell
Swissboy
Kurti
Lothar
Gustibastler
Rudy
Bertholdneuss
Millpet
xedos
Peter Fischer
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeSa 12 Sep 2015 - 19:39

Hallo,
das ist weder mein Masstab noch mein jetziges Interessengebiet.Aber Hut ab vor dieser Leistung.
Und für alle dir es interessiert-es gibt einige DVDs von diesem Schiff direkt im Musuemsshop in England.
Darauf eine Unzahl von Bildern,Informationen und einem Schiffsrundgang der es ermöglicht jedes Detail sehr sorgfältig zu studieren.
Viele grüsse Truckliebhaber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeSa 12 Sep 2015 - 19:47

Hi Peter...
Du lieferst hier wirklich eine grandiose Arbeit. Daumen
Dein Fock- Untermast mit der Mars schaut beeindruckend aus!
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeSo 13 Sep 2015 - 6:34

Hallo Truckliebhaber, Hallo Renee

Danke für Euer Feedback. Danke für den Hinweis der DVDs vom Museum-Shop. Ich recherchiere sehr viel im Internet und blättere in meinen Büchern, suche mir die Deatils so zusammen. Werde mal auf den WebShop gehen vom Museum und schauen was die so haben.

Gruss Peter

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7316
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 Sep 2015 - 5:56

Hallo Modellbaufreunde

Hier ein kurzer Zwischenstand. Hat etwas gedauert bis ich hier mein System entwickelt habe.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7317

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7318

Ist noch recht schwierig dass alle Seile schön gestreckt aussehen, braucht etwas Fingerspitzengefühl.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 Sep 2015 - 7:00

Moin Peter...
Wenn Du mit "dass alle Seile schön gestreckt aussehen"
die Webleinen meinst, kann ich Dich beruhigen.
Es schaut besser aus wenn sie (vom vielen Aufsteigen) etwas durchhängen.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 Sep 2015 - 7:26

Danke für den wertvollen Hinweis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 20:46

Hallo ich bin der Falko und neu hier,

und "arbeite " gerade auch an der Victory (siehe meine Vorstellung als Schlachtschiff Freund)
Ich kann nur leihenhaft schreiben, aber ich suchte mir Anleitungen zum knüpfen bei YouTube.
Das sieht bei Dir kompliziert aus, und dann wieder einfach in der Machart. Bei mir war das viel aufwändiger.
Die Verknüpfungen helfen aber oben den Abstand der Karos Anordnung zu halten.

Ich wäre aber froh ich wäre in vielem schon so weit wie Du. Ich orientiere mich an Deinen super Bildern.
sofern ich es verstehe. Rolling Eyes
Ich habe großen Respekt, und sehe Dich als Vorbild.

Nochmal die Frage wie komme ich bitte zu einem Profilbild ?
- Danke Jürgen ! -


Zuletzt von Falke3D am So 20 Sep 2015 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 21:15

Hallo Falko,

gehe oben in dein Profil, dann auf Avatar und einfach ein Bild deiner Wahl in der richtigen Größe hochladen.

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 3:27

Hallo Falko

Ich habe es ohne Schablone gemacht, einfach mit dem Augenmass. Kompliziert es nicht, es braucht einfach etwas Geduld und eine ruhige Hand. Ich bereite mich für jeden Arbeitsschritt etwas vor in dem ich mir genau überlege wie ich ihn angehen soll. Manchmal braucht es halt 2-3 Versuche bis es klappt.

Viel Glück, Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 5:28

Hallo Peter,

Du hast ja interessante Schreibzeiten, aber ich auch.
Schablonen gibt es bei mir nicht.
So habe ich zB. verschiedene Holzstäbe und weis nicht welchen ich für was nehmen soll, und warum.
Ich kann ja in meinem Vorstellungs-Threath weitere Bilder meiner Victory stellen
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 5:31

Ja, gerne, zeig mal Bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 20:54

.. das habe ich gemacht.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeDi 22 Sep 2015 - 5:47

Das ist ein gemaltes Bild, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeDi 22 Sep 2015 - 17:14

Eigentlich war mein ".. das habe ich gemacht." nicht auf mein in 3D gemachtes Signet gerichtet, sondern auf Deine Bitte. Very Happy
Aber ja das ist auf gemalt getrimmt, und auch der Pinsel kam zum Einsatz, Dank Bear richtige Segelwahl jetzt.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 23 Sep 2015 - 3:19

So, die eine Seite ist nun bis zum Schwein, das ist der zweit oberste, fertig. Jetzt bin ich 3 Tage im Ausland und danach geht's weiter.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7319

Falke: Dein Bild sieht super aus, dass ist Kunst für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 8:17

Hallo Peter, sieht echt gut aus Deimne Takelung ! Vielleicht sollest Du gerade bei den Webleinstegs nicht alles zu genau ziehen. Sieht besser und natürlicher aus wenn die "Stegs" hier und da einen Hauch durchhängen ( nur ein Tip keine Kritik ). Die Jungs sind da ja immer rauf geklettert und die Leinen sind die wohl am stärksten beanspruchten Leinen an der gesamten Schiffstakelung. Aber schon toll was Du als Anfänger ( der bist Du nach den gezeigten Bauvortschritten schon längst nicht mehr ) hier einstellst. Mir gefällt vor allem die Genauigkeit mit der Du arbeitest. Denke, das wird nicht Dein letztes Modellschiff gewesen sein - da werden noch mehr folgen. LG und weiter viel Spaß beim bauen. - Herbert
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 8:42

Hallo Peter,

die Webleinen sehen richtig gut aus, auch wenn man Herbert bezüglich eines leichten Durchhängens recht geben muss! Dafür hast Du die Abstände prima hinbekommen und das garnicht so einfach! Weiter so!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 10:59

Hallo Herbert, Hallo Fritz

Danke viel mal für Eure Zeilen. Ich habe mir auch gedacht dass die Stegs leicht hängen sollten. Bevor ich jeweils einen Arbeitsschritt ausführe versuche ich mich immer darauf vorzubereiten. Denn manchmal denkt man es sollte so sein wie man sich das vorstellt, was bei mir aber nicht immer so ist. Auch bei den Webleinen habe ich das gemacht und ein Foto vom Original stark vergrössert. Da waren die Stegs ziemlich gespannt, vielleicht aber auch weil diese ja nicht mehr oft benutzt werden.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7510


Ja, Herbert, dies wird wohl kaum mein letztes Schiff sein. Ich möchte gerne ein Schiff der grauen Flotte bauen, finde jedoch nur Plastik Bausätze und natürlich kartonschiffe, das letztere ist sicher auch eine Herausforderung. Ich arbeite jedoch sehr gerne mit Holz, aber solche Bausätze gibt es wohl nicht, oder? Vielleicht kaufe ich ein Karton Bausatz und baue dies mit Holz nach, so hätte ich ja von jedem Bauteil die perfekte Vorlage, ich weiss noch nicht ...., es dauert ja auch noch sicher noch ein paar Monate, habe erst 698 Stunden verbaut, ider der Originalanleitung sprechen sie von 2000 Std. Denke ich lande bei 1300 Std. oder so.

Liebe Grüsse Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 11:07

Hallo Peter, die Takelage ist sehr Zeitaufwendig und man hat nicht immer Lust auf Knoten. Aber Du machst das schon ! Graue Flotte: habe ein U-Boot aus Holz bei mir, das hat mein Vater gebaut ( er ist selbst auf dem Boot ( U 845 ) gefahren und hat es ohne Bauanleitung oder Pläne gebaut. Ich stell in den nächsten Tagen mal ein Bild von U 845 hier ein, nur als Beispiel. LG Herbert
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 11:10

super, freue mich darauf!
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 6:09

Hallo Zusammen

Nun habe ich den Fockmast mit der Mars fertig. War doch noch eine menge Arbeit. Hier die Bilder.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7514

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7512
(der rote Kugelschreiber gehört natürlich nicht dazu, habe ich nur als Lampe für die Fotos gebraucht :-)

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7515

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7516

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7517

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7518

Nun mache ich mich an den Vormarsstenge, oder auf den Mittelteil des Fockmast.
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 8:11

Hallo Peter,

Klasse geworden!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 10:35

Danke, macht mir auch sehr viel Freude.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 14:35

Hallo Peter

So wie Du über die Kartonmodellbauer staunst,so staune
ich über deine Baukunst hier bei deinen Holzmodell.
Ein tolles Modell und sehr schöne Bilder!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 16:57

Hi Peter...
Schaut echt klasse aus! Daumen
Nur an die hellen Webleinen werd' ich mich nie gewöhnen.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 17:11

Hallo Renee
Da hat sich Peter bestimmt an diesem Bild orientiert.
Code:
http://www.modelships.de/Museums_and_replicas/HMS_Victory_Portsmouth/gIMG_0314.jpg

Da ist auch alles hell.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 18:22

Hallo Renee, Hallo Peter

ja, das ist so, ich habe mich genau ab diesem Bild orientiert. Habe jedoch die Webleinen ein wenig bräunlich gemacht, was man auf dem Foto nicht so gut erkennt wegen dem Licht. Ich habe auch nicht gerne wenn die Seile so hell sind, finde dies nicht authentisch, ist aber wohl Geschmacksache. Vielleicht werde ich sie noch ein bisschen mehr einfärben.
Auf jeden Fall freue ich mich immer auf Eure Kommentare und auch Anregungen, ich kann dies gut gebrauchen.

Gruss, Peter der zweite
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 21:02

Hallo Peter,

deine Victory gefällt mir Super. Mach weiter so.

Ich hätte eine Frage. Ich habe hier ein Bild von dir genommen und einen Feil eingefügt. Ich hoffe das stört dich nicht, das ich das Bild genommen habe. Aber ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.

Was für Material verwendest du für die Bänder (Roter Feil)? Ich hatte bei einem anderen Schiff von mir Messingbänder, aber das ging garnicht gut. Und so habe ich es dann mit Isolierband gemacht. Aber deine Bänder gefallen mir viel besser.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Projek10

Liebe Grüsse
Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 4:58

Hallo Scampolo

Hier das Foto des Klebebandes, dies bekommst Du fast in jedem Modellbaugeschäft und im Internet. Ich habe es in der Breite geschnitten und der Anfang und das Ende etwas mit Leim betupft so das es sicher hält bis in alle Ewigkeit. Es ist auch sehr gut bemalbar.

Gruss Peter

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Img_7519
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 16:14

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Weist du wie man es genau nennt. Ist es aus Papier oder Kunststoff.

Die Stadt ist weiter weg und da bräuchte ich Hilfe hinzukommen.
Also muss ich immer alles im Internet kaufen. Da währe die Suche einfacher, wenn ich eine Bezeichnung hätte.

Liebe Grüsse
Scampolo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Fertig - HMS Victory aus Holz gebaut von Lothar
» HMS Victory 1:78 gebaut von Schurli48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: