Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer

Nach unten 
+19
UdoK
Maat Tom
Herbie
guennie
Scampolo
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
fraclaphi
petcarli
arrowsmodell
Swissboy
Kurti
Lothar
Gustibastler
Rudy
Bertholdneuss
Millpet
xedos
Peter Fischer
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeFr 29 Jul 2016 - 5:56

Hallo Zusammen

Danke für Eure Feedbacks.

Wauw, 800 Leute auf so einem Schiff, Wahnsinn! Jetzt verstehe ich auch, warum die so viele Hängematten hatten für die Finknetze zu stopfen.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8911


Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8910

Bei diesen Nahaufnahmen sieht man wie sehr das Schiff verstaubt ist, hoffe es stört nicht Smile

Uwe, betreffend meinem neuen Projekt; Ich habe nun eine Firma gefunden die hochauflösend Scannen kann, warte nun die Offerte ab was es kosten würde die vielen Messingteile einzuscannen, zu vergrößern und danach zu drucken. Hier mal ein neuer Testscann. Das Teil ist im Original ca. 2 cm gross! Neu dann fast 3 cm. Sobald ich den Druck bekomme werde ich es zusammen mit dem Original Euch zeigen.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 29-07-10

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeFr 29 Jul 2016 - 17:43

Hi Peter...
Ich würde die Hängematten waagerecht legen.
Ist aber sicherlich Ansichtssache.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSo 31 Jul 2016 - 2:27

Hallo Renee

Ja, Du hast einmal mehr recht. Ist ja logisch, würde die zusammengerollten Hängematten sicher nicht stellen, hätte es vermutlich auch noch gemerkt. Nun mach ich mich am die Arbeit ....

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8914

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8915

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSo 31 Jul 2016 - 6:25

Moin Peter...
Der absolute Hingucker affraid zwei
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSo 31 Jul 2016 - 8:45

Hallo Peter.

Deine zusammen gerollt Hängematten in den Finknetzen sehen einfach spitze aus.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSo 31 Jul 2016 - 19:41

Hallo Peter,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.... es ist ein Hingucker.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSo 31 Jul 2016 - 21:49

Hallo Peter,

....und auch hier gibt es wieder ganz großes Kino in Sachen Historische Segelschiffe
zu sehen.
Danke dafür......

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDi 2 Aug 2016 - 7:07

Hallo Peter

ja es ist beeindruckend
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDo 4 Aug 2016 - 6:01

Hallo und Danke für die Lobe, freut mich sehr Very Happy

Habe nun mal auf einer Seite die Finknetze fertig mit Hängematten gefüllt.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8916

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8917

Bin jetzt bei 1180 Std. angelangt. Denke es werden so gegen 1300 Std. bis ich fertig bin Smile drunken

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDo 4 Aug 2016 - 21:27

Hallo Peter,
das sieht so genial aus, immer wieder schön hier reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016 - 12:57

Hallo Zusammen

Zuerst wieder Danke für Eure Kommentare, freut mich immer wieder!

Bin nun am Besanmast, an den tauen die zum Kreuzoberbramrah führen. Die taue im Bild sind 0.25 mm dick, resp. dünn.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8919

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8918

PS: Die Leimflecken am Boden mach ich noch weg, habe es erst jetzt in der Vergrößerung gesehen.

Liebe Grüsse und bis bald wieder
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDi 16 Aug 2016 - 19:52

Hallo Peter,

Respekt Respekt kann ich nur sagen!
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDo 18 Aug 2016 - 6:46

Hallo Kurt

danke für Dein Kompliment, freut mich sehr. Die Arbeit mit den tauen braucht viel Geduld und sauberes arbeiten, schnell, schnell ist hier nicht angesagt.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8921

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_8920

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSa 20 Aug 2016 - 20:49

Hallo Peter,

genial wie du das im Griff hast.

Wie machst du die Seile bei den Belegnägeln, das die so schön gewickelt sind. Machts du sie seperat und hängst sie dann drüber oder machst du es direkt mit dem Faden beim befestigen?

Im Moment kann ich keine Fäden mehr sehen, ich habe nicht die Ruhe, das es schön wird. Also mache ich da mal eine kurze Pause und widme mich meinem neuen Projekt, wo es grobe sachen gibt zum machen.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Aug 2016 - 5:34

Hallo Scampolo

Auf diesem Fotos das stark vergrößert ist sieht man es wie ich es mache. Ich nehme eine Stecknadel die unten etwas Holz dran hat und wickle so die Fäden um Nagel und dieses Holzstück. Dies ist halt ein bisschen eine Geduldsarbeit aber dafür sieht es am Schluss gut aus.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img-8910


Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Aug 2016 - 10:03

Hallo Peter,

ich habe mich auch oft gefragt wie Du das machst mit den Schlaufen vorallen die gleichmässigkeit,aber das mit der Stecknadel ist eine super Idee finde ich danke für den Tipp.
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Aug 2016 - 19:23

Hallo Peter,

vielen Dank für den Tipp.

Wenn du das Seil wickelst, ist es da mit Leim versehen, damit es gleich hält, oder tust du es erst anschliessend mit Leim fixieren?

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016 - 12:36

Hallo Scampolo

Ich habe die Seile mit ganz wenig Leim fixiert, wichtig nur ganz wenig leim, er darf nicht sichtbar sein.

Hier ein neuer Testdruck für mein neues Modell. Links das Original, rechts die Vergrößerung mit Faktor 1.4

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9010

Ich habe jetzt noch zwei weitere in Auftrag gegeben, danach sollte ich entscheiden können.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeFr 26 Aug 2016 - 22:03

Hallo Peter,
die Idee mit der Stecknadel und dem Stück Holz ist Klasse und somit übernommen. Oftmals sind es die einfachen Sachen-aber man muß erst drauf kommen. Deshalb ist dieses Forum so toll.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSa 27 Aug 2016 - 8:42

Moin Peter,
Beeindruckend! Das ist natürlich ein Bauwerk! Aber ich bin mir da auch völlig sicher, dass Du vom Ehrgeiz besessen bist, bis zum guten Ende durchzuhalten und das Werk mit der letzten Brasse, Schot, oder was auch immer, zu komplettieren. Das werde ich mir dann auch nicht entgehen lassen.
Noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
UdoK
Modellbauer
Modellbauer




Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSo 28 Aug 2016 - 7:54

Ich habe die Seile mit ganz wenig Leim fixiert, wichtig nur ganz wenig leim, er darf nicht sichtbar sein.

Hallo Peter,
ich verwende zum Fixieren von Tauwerk oder ähnlichem etwas Weissleim der ganz stark mit Wasser verdünnt ist. Dieses Gemisch wird dann per Pinsel einfach aufgepinselt, durch das Verdünnen ist nach dem Trocknen vom Kleber nichts mehr zu sehen.

PS: Deine Fotos vom nächsten Modell wecken Neugier????

Gruss Udo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeMo 29 Aug 2016 - 6:00

Hallo Udo

Danke für den Tipp; ja, den kenne ich auch und wende diesen an für Taue die leicht durchhängen sollten. Beim aufhängen der Taue mache ich es so wie ich es beschrieben habe.

Sobald ich überzeugt bin, dass es mit dem 3d Druck klappt werde ich einen neuen Baubericht eröffnen für das neue Projekt.

Gruss Peter

Danke allen die geschrieben haben, freue mich jedesmal darüber. Smile
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDo 8 Sep 2016 - 6:13

Hallo Modellbaufreunde

Bei mir ist momentan nichts spannendes los. Bin am Besanmast (siehe roter Pfeil) , dies ist der letzte Rahen, danach folgt der Besangaffelbaum und Flaggengaffel :-) Das sind die Masten hinten am Schiff.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9010

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9011


PS: mit der Vorbereitung und Tests bin ich mit der Soleil Royal bald soweit dass ich einen neuen Baubericht eröffnen kann.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeDo 8 Sep 2016 - 7:53

Hallo Peter,

nachdem ich in der letzten Zeit kaum Zeit gehabt habe, hier vorbei zu schauen, muss ich sagen, es ist einfach toll, was Du hier geschaffen hast!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeFr 9 Sep 2016 - 0:19

Hallo Peter,

wie immer eine super Arbeit.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016 - 6:41

Hallo Fritz und Scampolo

Herzlichen Dank für euer Komplimente, freut mich sehr.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9110

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9111


Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016 - 9:09

Hallo Peter!

Es ist einfach Genial was Du hier an modellbauerischen Fähigkeiten Zeigst.
Es sieht einfach klasse aus.Vor allem sieht man beim Blick über das Deck sehr schön das Wirrwar
der ganzen Takelung mit Ihren Seilen, und man erkennt was das für ein riesen Aufwand ist
alles bis ins kleinste darzustellen. Dreimal 10

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016 - 21:06

Hallo Peter,

ich kann mich nur Uwe anschliessen.
Super arbeit.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016 - 22:37

Hallo Peter

Ganz großes Kino!!!
Wie Uwe schon geschrieben hat genial einfach nur genial

Grüße UWE


Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitimeMi 14 Sep 2016 - 6:29

Schöner guten Morgen
Danke allen für die Kommentare, freue mich immer sehr darüber  Smile

Gerade rechtzeitig vor dem kurz Urlaub habe ich noch den Gaffelbaum montiert. Das Projekt geht nun langsam dem Ende zu, denke in 1-2 Monate bin ich dann soweit.

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9115

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9113

Leimflecken!! der muss noch weg geschruppt werden

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9112

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9114


Hier noch das endgültige Ergebnis für die Vorbereitung der Royal Soleil im Massstab 1:60. erstauntlich was heute mit 3D Druck alles möglich ist, Rechts das Original (15 mm breit) Die Kopie (vergrössert mit Faktor 1.4) links finde ich schöner als das Original. Der einzige den ich gefunden habe der es so hingekriegt hat was die Firma 3Ddürli.ch

Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Img_9116
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer   Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - HMS Victory 1:72 gebaut von Peter Fischer
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Fertig - HMS Victory aus Holz gebaut von Lothar
» HMS Victory 1:78 gebaut von Schurli48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: