Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winternacht Schwibbogen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Winternacht Schwibbogen Empty
BeitragThema: Winternacht Schwibbogen   Winternacht Schwibbogen Icon_minitimeMi 3 Dez 2014 - 2:03

hallo zusammen,

habe mal etwas für mich neues probiert....

die grundplatte ist 16 auf 14 cm. im häuschen ist eine led lampe mit knopfbatterie, leider auf den bilder schlecht zu erkennen.

aber seht selbst...

Winternacht Schwibbogen P1020310

Winternacht Schwibbogen P1020311

Winternacht Schwibbogen P1020312

Winternacht Schwibbogen P1020313

Winternacht Schwibbogen P1020314


bis bald

bastelmaus

xedos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Winternacht Schwibbogen Empty
BeitragThema: Re: Winternacht Schwibbogen   Winternacht Schwibbogen Icon_minitimeMi 3 Dez 2014 - 8:21

Hallo Bastelmaus,

Gefällt mir sehr gut.
Ist der Entwurf ine eigene Idee, oder gibt es so was wie eine Vorlage.
Optisch meine ich, das könnte alles gelasert sein. Ich kann mich
natürlich täuschen. Auf jeden Fall perfekt.

Eine schöne Vorweihnachtszeit !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Winternacht Schwibbogen Empty
BeitragThema: Re: Winternacht Schwibbogen   Winternacht Schwibbogen Icon_minitimeMi 3 Dez 2014 - 11:01

hallo berthold,

ja es ist meine idee gewesen, nach einem christkindelmarkt besuch in nürnberg...wollte ich so eine deko haben ....es ist ja richtig teuer....und so kam die idee es selbst zu entwerfen und zu basteln...

habe es dann bei gusti's bastelshop in auftrag gegeben....und zusammen gebaut...

grüße

bastelmaus


Zuletzt von Bastelmaus am Mi 3 Dez 2014 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Winternacht Schwibbogen Empty
BeitragThema: Re: Winternacht Schwibbogen   Winternacht Schwibbogen Icon_minitimeMi 3 Dez 2014 - 11:03

bastelmaus schrieb:
habe es dann bei gusti's bastelshop in auftrag gegeben....und zusammen gebaut...


Was ist Gustis Bastelshop??
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Winternacht Schwibbogen Empty
BeitragThema: Re: Winternacht Schwibbogen   Winternacht Schwibbogen Icon_minitimeMi 3 Dez 2014 - 11:07

hallo peter,

na der der die bismarck gebaut hat....ab und zu hat er für mich doch noch ein bisschen zeit....und dann entstehen so schöne motive....

grüße

bastelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winternacht Schwibbogen Empty
BeitragThema: Re: Winternacht Schwibbogen   Winternacht Schwibbogen Icon_minitimeMi 3 Dez 2014 - 11:23

Echt schön geworden, schaut super aus Very Happy

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winternacht Schwibbogen Empty
BeitragThema: Re: Winternacht Schwibbogen   Winternacht Schwibbogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winternacht Schwibbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: