Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.


Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Sa 28 März 2015 - 19:00

Hallo

Am 1:1 Modell ,,Sitzecke,,

sind die Fundamente  Betoniert und müssen nur noch austrocknen Schaust Du
Am VOLVO ist die Muldenrückwand angeklebt   Schaust Du Nun die Anprobe an den Rahmen Überlegen







Nun noch mit den Reifen Heiss haben auch noch platz unter der Wanne lachen



Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1430
Arbeit/Hobbies : Servicetechn. / Blasmusik, Familie und... wieder Modellbau
Laune : Yes, i can
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Sa 28 März 2015 - 19:08

Hallo Frank

Sitzt, Passt, Wackelt und hat Luft, das ist einfach erste Sahne Daumen Bastelgott
Nach oben Nach unten
bastelstephan
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1157
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Sa 28 März 2015 - 19:15

Hallo Frank,

sieht gut aus. Probefahrt ist ja schon bestanden, der Belastungstest ebenfalls.
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Sa 28 März 2015 - 23:03

Swissboy schrieb:
Hallo Frank

Sitzt, Passt, Wackelt und hat Luft, das ist einfach erste Sahne Daumen Bastelgott

Hallo Markus,

Passt,Wackelt und hat Luft Daumen wenn nicht Heiss wird es passend gemacht  gbs1





Hallo Stephan
der Volvo hat noch keine Probefahrt bestanden gbs6  Belastungstest ebenfalls nicht gbs5

Das hat nur der KOMATSU Ja

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Mi 1 Apr 2015 - 9:25

Hallo
Rahmen noch etwas Komplettiert und mit einen Farbanstrich versehen .....

 



Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Rotom
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister


Männlich Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Mi 1 Apr 2015 - 9:38

Hallo Frank,

Du perfektionierst Deine Modelle zur Museumsqualität.
Mich würde es nicht wundern, wenn eines Tages ein Vertreter von Volvo vor Deiner Tür steht und Dir ein lukratives Job-Angebot macht.

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Mi 1 Apr 2015 - 10:33

Rotom schrieb:
Hallo Frank,

Du perfektionierst Deine Modelle zur Museumsqualität.
Mich würde es nicht wundern, wenn eines Tages ein Vertreter von Volvo vor Deiner Tür steht und Dir ein lukratives Job-Angebot macht.

Grüße
Roland
Hallo Roland, danke für deine Einschätzung  Gruß
Aber das ein Vertreter von Volvo vor der Tür steht glaube ich nicht  oh no und ein lukratives Job -Angebot macht  gbs1
Vielleicht mir nur eine ,,Abmahnung,,ausspricht ,den Nahmen VOLVO für meine Modelle zu benutzen zu unterlassen..  gbs3

Meine Modelle sind ja nur dem Original etwas ähnlich und nicht100% ein Nachbau vom Original  gbs5
vielleicht darf ich den Nahmen ,,Volvo,,gar nicht benutzen  gbs3
 
Am Fahrerhaus eine Türe angebaut...




Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Mi 1 Apr 2015 - 15:03

Hallo
Nun kann der Volvo auch beladen und zu einer kurzen Probefahrt im Betriebsgelände gestartet werden  Daumen






Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 22.02.08

BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   Do 10 Sep 2015 - 7:27

Hallo
Da die ,,Teile,, für meinen ,,ZT300 Traktor,, aus Berlin noch nicht eingetroffen sind Schaust Du hab ich mich einmal um den VOLVO
gekümmert Überlegen
Am Fahrer Haus etwas weiter gebaut ......Kartonbauer
Schaust Du  






Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20   

Nach oben Nach unten
 
VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eigenbau vor der Wende
» Volvo VN 670 + Beal Tanker
» Volvo FL 6 Dachser Kühlkoffer Diorama
» Volvo VN "Bison Transport "als Road-Train
» Volvo F 12 Italeri, gealtert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: