Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV

Nach unten 
+8
Paperfreak
Gustibastler
fraclaphi
Uwe Grawunder
Herbert
Bertholdneuss
Millpet
Kurti
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 Apr 2015 - 18:05

Hallo Berthold , Hallo Uwe

schön das euch mein Kleinkram auffällt ich freue mich immer wenn jemand auch an mein Schiff was gutes findet. Ich wünsch euch für den Rest der Ostertage eine ruhige Zeit.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Mai 2015 - 19:50

Hallo Kurt,

was macht die Ticonderoga?
Würde mich freuen, wenn es wieder was von Dir zu sehen und zu lesen gibt !

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Icon_minitimeDi 2 Jun 2015 - 16:40

Hallo Freunde,

nach einer etwas längeren Auszeit habe ich mich entschlossen die Ticonderoga erstmal auf Eis zulegen
der jetzt anstehende kleinkram macht mich momentan zu nervös und ich brauche Ruhe.
Aber es nicht so das ich nichts tue,ich habe mir erlaubt mit der Prinz Eugen von Hachette anzufangen
Teil 1-4 habe ich schon ich werde wohl bald eine neue Lieferung bekommen. In den nächsten Tagen
werde ich Bilder von der PE einstellen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Icon_minitimeDi 2 Jun 2015 - 21:02

Hallo Kurt,

ich kann mir vorstellen, dass Du Dich mit dem Werkstoff Holz sehr viel besser anfreunden wirst, als mit Papier.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Ausdauer und noch mehr Freude am Bau.

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Icon_minitimeDi 2 Jun 2015 - 22:38

Hallo Kurt,

Gutes gelingen und viel Spaß auf Deiner neuen Baustelle.
Dein Papierschiff auf Eis zu legen, wird eine gute Entscheidung sein.
Ich freue mich auf Deine Bauberichte.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Icon_minitimeMi 3 Jun 2015 - 8:30

Hallo Berthold,

ich freue mich ebenfalls wenn ihr meinen neuen Baubericht mit verfolgt.
Im Moment kann ich nicht viel machenda mir die teile zum weiter bauen fehlen ich hoffe das diese nun bald kommen.Da es für die PE eine Vorschau gibt, konnte ich mir ausrechnen wann die Decksbeplankung drann ist so mit werde ich die Zeit mit Decksplanken schneiden (stärke 1,5 mm)
vorarbeiten inzwischen habe ich etwa 850 stück fertig Bilder stelle ich zur gegebener Zeit ein.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» U.S.S. Ticonderoga CG47 von HMV auf 1:200 vergrößert
»  USS Ticonderoga CV-14 AngrafModel-Verlages 1:200
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Galerie USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf gebaut von Uwe Grawunder
» Kreuzer Emden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: