Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kronprinzessin Cäcilie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Kronprinzessin Cäcilie Empty
BeitragThema: Kronprinzessin Cäcilie   Kronprinzessin Cäcilie Icon_minitimeDo 19 Feb 2015 - 20:01

Liebe Kleber !

Der Arbeitskreis Geschichte des Modellbaus e.V. bietet dieses Modell download an. Auf A4 wird es ca.86 cm lang und der Maßstab 1/350. Auf A3 wird es der Maßstab 1/200 und 100,07 cm lang. Der Druck ist blass. Peter hat ein Modell bereits 2010 gebaut.

Kronprinzessin Cäcilie Img_1615

Kronprinzessin Cäcilie Img_1616

Kronprinzessin Cäcilie Img_1617

Kronprinzessin Cäcilie Img_1618

Kronprinzessin Cäcilie Img_1619
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kronprinzessin Cäcilie Empty
BeitragThema: Re: Kronprinzessin Cäcilie   Kronprinzessin Cäcilie Icon_minitimeDo 19 Feb 2015 - 20:09

Hallo Helmut
Ich habe dieses Modell schon einmal in 1:200, wie Du richtig erkannt hast gebaut. Es ist aus einem sehr sehr alten Bogen entstanden und hat viele Probleme mir bereitet. Trotzdem finde ich, dass man solch ein Modell, wenn man die Möglichkeit hat, bauen sollte.
Den Unterwasserrumpf habe ich nicht fertigen können. Da war ich schlichtweg überfordert, mit dem was da aus dem Bogen angeboten wurde.
Wenn Du das Teil angehst, dann drücke ich Dir die Daumen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
 
Kronprinzessin Cäcilie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Kronprinzessin Cäcilie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Downloads-
Gehe zu: