Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie

Nach unten 
+11
Maat Tom
Rudy
fraclaphi
E-Maat
Millpet
Kurti
Swissboy
arrowsmodell
Bertholdneuss
Peter Fischer
Herbie
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 2 Mai 2016 - 0:53

Hallo Herbert,

die arbeit sieht sehr sauber aus, gefällt mir sehr gut.

Wenn du sagst, das von Hachette die Teile überdimensioniert sind, dann würde ich auch zum Eigenbau zurückgreifen.

Also ich finde das du das super gelöst hast.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 2 Mai 2016 - 9:13

Hallo Herbert,

deine Eigenbaukonstuktion ist einfach Super und sobald ich die Vorgaben von Hachette habe,
werde ich mich mit den Bau der Wellentunnel beschäftigen.Herbert wenn Du nichts dagegen hast werde ich deine Konstuktion über nehmen.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 2 Mai 2016 - 19:13

Hallo Herbert

Dein Eigenbau sieht sehr gut aus und wenn der passt, warum nicht dabei bleiben?? Super gemacht.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Sep 2016 - 22:15

Hallo Herbert,
was macht die PE? wäre schade wenn der Baubericht nicht weiter ging. Bisher konnten wir immer voneinander lernen.
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Sep 2016 - 23:58

Hallo Tom
Keine Angst die PE ist immer noch im Bau, aber ich habe eine mehrwöchige Pause eingelegt
und deshalb keine Berichte mehr eingestellt.
Zur Zeit bin ich an den Geschütztürmen und an der Verkleidung des Oberdecks. Das heißt demnächst viele Bilder von meinem Bau der PE. Also nicht nervös werden und lass dich überraschen.
Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Jan 2017 - 0:30

Hallo Modellbaufreunde
Nach langer abwesenheit in meinem Baubericht möchte ich mich im neuen Jahr wieder mit
Bildern meiner PE zurückmelden. In meinem letzten Bericht wolte ich die Wellentunnel der
PE selbst anfertigen da mir auf den Bildern von Hachette die Originalteile zu groß erschienen.
Da mir jetzt die teile zur verfügung stehen habe ich mich endschlossen doch die Teile von Hachette zu verwenden aber seht selbst auf die Bilder.

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3411

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3413

Danach ging es weiter mit den Geschütztürmen. Ich habe die Spanten der Türme endgegen der Bauanleitung mit Balsaholz ausgefüllt und plangeschliffen
um eine höhere auflagefläche für die Messingätzteile zu erhalten und um die passgenauigkeit zu erhöhen, aber jetzt lass ich die Bilder sprechen.

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3414

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3415

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3417

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3418

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3416

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3419

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3420

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3421

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3422

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3423

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3424

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3425

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3426

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3427

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3428

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3429

Zum schluß kamen die Geschützrohre dran, und danach konnten sich die Geschütze sehen lassen.

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3430

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3431

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3432

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3433

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3435

So das wars erst einmal für heute und in den nächsten zwei tagen kommen Bilder über das erstellen der Aufbauten,
muß nur noch die Bilder sortieren.

Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Jan 2017 - 3:28


Guten morgen Herbert.

Wirklich saubere arbeit die Du wider zeigst. Da sich die Dimensionen der Original Wellentunnel
doch im rahmen halten und Du sie doch verwendet hast tut der Sache keinen Abbruch, wobei
mir beide Varianten gefallen. Deine Geschütztürme sehen klasse aus und beinhalten doch sehr
viel arbeit wenn ich das so sehe. Den zusammenbau aus mehreren Teilen bleibt mir bei der
HOOD erspart denn sie sind aus PE angefertigt. Allerdings habe ich mir aus dem Internet ein
Upgradeset bestellt mit Metallrohren und die Bälge für die Geschützrohre sehen auch besser
aus. Übrigens habe ich gesehen das Du ebenfalls den UHU Metallkleber verwendest, wie bist Du
denn damit zufrieden?

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Jan 2017 - 8:28

Hallo Herbert,

es ist schön von Dir wider was zu lesen.
Die von Dir erstellten Geschütztürme sehr sehr gut aus und das mit dem Balserholz ist eine gute Idee.
Ich hoffe das wir bald mehr von deiner PE zusehen bekommen, ich werde demnächst wieder von der PE Bilder einstellen bin an den Aufbauten dran.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Jan 2017 - 14:29

Hallo Herbert,
cool das es jetzt auch mit Deiner PE weitergeht. Freut mich. Daumen
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 23:03

Hallo zusammen, dann möchte ich mal die Bilder von den vorderen und achternen Aufbauten einstellen

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3422

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3423

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3424

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3425

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3426

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3427

Danach kamen die Barbetten für die Türme B und C drann

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3428

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3429

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3515

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3517

Danach wurde gespachtelt, geschliffen und nachlackiert

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3518

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3519

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3520

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3521

Das wars erst mal für heute und dann gehts morgen mit dem unterem Brückendeck weiter

Grüße herbert
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 10:37

Hallo Herbert,
saubere Arbeit. Super das es auf Deiner Werft auch weiter geht. Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 17:16

Hallo Herbert,

schön, wieder etwas von Deinem Baufortschritt de PE
zu sehen. Und alles so sauber und genau gebaut.

Macht Spaß. in Deinem Bericht reinzusehen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeSo 5 März 2017 - 6:07

Hallo Herbert

ich bin begeistert von Deiner Arbeit. ich schaue Dir immer gerne zu, da kann ich was lernen!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeDo 21 Sep 2017 - 22:39

Hallo zusammen
Da Tom mit seiner PE bereits fertig ist möchte ich jetzt endlich mit meinem Baubericht fortfahren
Als nächtes hab ich das untere Brückendeck fertiggestellt.den zusammenbau könnt ihr an den Fotos nachvollziehen

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3310

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3312

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3313

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3314

Das Oberdeck wurde wieder mit 1 mm x4 cm  Leisten beplankt


Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3412

Danach kamen die Messingätzteile zum einsatz. Ich Grundiere und streiche diese teile schon vor dem anbringen
und erspare mir später das abkleben der teile.

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3413

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3414

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3415

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3510

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3511

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3512

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3513

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3514

Danach werden die Ätzteile noch 2-3 mal gestriche. Als nächstes zeige ich Bilder vom Bau des hinteren Nachtleitstand sowie der Admiralsbrücke und der Offiziersküche.

Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Sep 2017 - 18:09

Hey Herbert,
cool das es mit deiner PE weiter geht.
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Sep 2018 - 21:18

Hallo Modellbaufreunde
Nach fast einem dreiviertel Jahr Abwesenheit hier im Forum möchte ich mich heute wieder zurückmelden.
Das ich so lange nicht mehr aktiv im Forum tätig war lag zu einem daran das wir meine Schwiegermutter nach einem Schlaganfall( Pflegestufe 4 ) zu Hause pflegen. Desweiteren musste ich meine Mutter
achtundachzigjährig ( seit kurzem Pflegestufe 3 )und noch alleine lebend täglich betreuen.
In diesem Zeitraum kam ich auch nur sporadisch zum Basteln und war auch sehr selten im Forum.
Jetzt haben meine geschwister und ich meine Mutter überzeugt in ein Altenheim zu ziehen wo sie sich seit knapp zwei monaten auch sehr wohlfühlt.Da ich jetzt nicht mehr täglich Medikamente mehr überprüfen , und keine kleinen besorgungen machen muß , habe ich auch wieder mehr Zeit zum Basteln.

Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMo 3 Sep 2018 - 23:46


Und hier noch Bilder vom derzeitigen aussehen des Rumpf

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3611

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3612

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3613

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3614

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3615

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3616

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3617

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3618

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3619

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3622


Jetzt noch Fotos mit lose aufgesetzten Aufbauten

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3620

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3621

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3623

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3624

Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Pict3625

Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeDi 4 Sep 2018 - 16:40

Hallo Herbert,

dann kann man ja wieder in der ersten Reihe platz nehmen. Schön das es weiter geht.

Gruß Brandti winken
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeDi 4 Sep 2018 - 17:07

Hallo herbert

das freut mich riesig, dass Du wieder an dem Modell weiter baust und uns daran teilnehmen lässt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeDi 4 Sep 2018 - 17:52

Hallo Herbert,

wieder etwas Zeit für Dich ( Modellbau ) wird Dir bei all dem,
was Du so privat Leisten musstes, ganz Gut tun.

Ich freue mich, wieder an Deinem Baubericht zuschauen zu dürfen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeDi 4 Sep 2018 - 17:55

Hallo Herbert,
schön das es mit Deiner P.Eugen weiter geht.
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitimeMi 5 Sep 2018 - 6:31

Moin Herbert
Die PE sieht sehr gut aus und ich freue mich auf den weiteren Baufortschritt.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie   Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti
» Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom
» Prinz Eugen Hachette - 1/200 - Suche nach Montageanleitung
» Die Bismark von Hachette gebaut von Herbie
» Prinz Eugen, 1/250 WHV, gebaut von Containerschubser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: