Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel Empty
BeitragThema: OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel   OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel Icon_minitimeSo 5 Apr 2015 - 15:43

Auf die Idee bin ich beim online-Stöbern gekommen.
Der T-80 von Mini Art mit Besatzung war für 21,50 zu haben...

OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel Pictur89

...also habe ich ihn gebaut und bin dabei extra vorsichtig beim Verkleben gewesen, weil ich ihn in dieser "Rohversion" brauchte, denn...

OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel Pictur90

...ich habe den gleichen nochmal gebaut, diesmal offensichtlich in Farbe, um die beiden dann im...

OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel Pictur91

...direkten Vergleich gegenüberzustellen!
Was ein bisschen Farbe ausmacht, sagen die einen, andere finden den Rohling ganz nett Exclamation
Bis denn
OLLI
Nach oben Nach unten
 
OLLI`s galeria plastica, Farbenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OLLI`s galeria plastica
» OLLI`s galeria plastica, Schiene
» OLLI`s galeria plastica, Rad und Kette
» OLLI`s galeria plastica, maritima
» OLLI`s galeria plastica, ein Seehund im Trockendock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: