Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein schwarzer Flügel.

Nach unten 
AutorNachricht
hje1410
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Fliege Modellbauflieger, Karton sowie Plasticmodellbauer, Computer, Kochen.
Laune : gutyyyy
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: Ein schwarzer Flügel.   Do 14 Mai 2015 - 18:50

Hallo und einen schönen Vatertag, Mein erstes Modell ein FLÜGEL. Habe allerdings nur wenig Bilder
von diesem Modell geknipst, da ich am Bauanfang ans Ablichten nicht dachte .
So muss man nehmen was übrig bleibt. Aber seht nur selbst.

Nach oben Nach unten
hje1410
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Fliege Modellbauflieger, Karton sowie Plasticmodellbauer, Computer, Kochen.
Laune : gutyyyy
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Do 14 Mai 2015 - 19:30











Nach oben Nach unten
hje1410
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Fliege Modellbauflieger, Karton sowie Plasticmodellbauer, Computer, Kochen.
Laune : gutyyyy
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Do 14 Mai 2015 - 19:38

So das ist mein erstes Modell. Die (SCHNITTKANTEN) habe ich mit Wasserfarbe (wenig Wasser viel Farbe) Verschwinden lassen. Und die Noten auf dem Notenbrett aus dem Internet ,und mit Paint auf richtige Größe gebracht, ausgedruckt ausgeschnitten und auf das Brett geklebt.
gruß hje1410
Nach oben Nach unten
hje1410
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Fliege Modellbauflieger, Karton sowie Plasticmodellbauer, Computer, Kochen.
Laune : gutyyyy
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Do 14 Mai 2015 - 20:23

Da bin ich nochmal also die Bilder sind nicht das gelbe vom EI,werde mir beim nächsten Bausatz etwas einfallen lassen müssen. An der Kamera kann es eigentlich nicht liegen, werde höchstens ein Lichtstärkeres Objektiv aufschrauben müssen, ich denke dann wird schon, und noch nach jeden Bild einen Absatz hineinzaubern.
So das war es dann wieder erstmal, wünsche einen schönen Abend.
gruß hje1410
Nach oben Nach unten
bastelstephan
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1185
Arbeit/Hobbies : Modellbau, Heimwerken
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Do 14 Mai 2015 - 21:09

Hallo hje1410,

schönes kleines Modell. Was man auf den Foto's sieht, sauber gebaut.
Probiere doch mal einen neutralen einfarbigen Hintergrund - hellblau.
Nach oben Nach unten
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3158
Arbeit/Hobbies : ehemals Werkzeumacher, Ausbilder, jetzt Rentner. Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Do 14 Mai 2015 - 21:43

n'Abend Hans Joachim...
Klasse geworden der Flügel, ein seltenes und schönes Modell.
Für bessere Bilder taugt ein neutraler Hintergrund und eine Tageslichtleuchte.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
hje1410
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Fliege Modellbauflieger, Karton sowie Plasticmodellbauer, Computer, Kochen.
Laune : gutyyyy
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Fr 15 Mai 2015 - 4:17

Guten Morgen, danke für die guten Ratschläge , werde sie mir beim nächsten Modell zu Herzen nehmen, übrigens das nächste Modell ist ein (ROLLS ROYCE PHANTOM II VON MODELIK) das heißt für mich ins Kalte Wasser springen, aber ich freue mich schon darauf.
Werde dem Forum regelmäßig darüber berichten
gruß hje1410
Nach oben Nach unten
hje1410
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Fliege Modellbauflieger, Karton sowie Plasticmodellbauer, Computer, Kochen.
Laune : gutyyyy
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Fr 15 Mai 2015 - 5:05

Hallo, habe mich mal hier im Forum umgesehen, aber HALLO da sind ja richtige Meisterwerke zu sehen. Da haben die Erbauer ja wahre Meisterleistungen abgeliefert, im wahrsten sinne des Wortes.
Ach bitte nicht wundern das ich schon so früh hier im Forum rumgeistere, aber auf Grund meiner Erkrankung kann ich kaum noch schlafen, aber das ist eine ganz andere Sache.
Wie schon erwähnt wahre Meisterwerke.
Wie lange braucht man um solche MW fertigzustellen ???? würde mich schon mal Interessieren!!
Auf jeden Fall einfach nur Klasse.Respekt Respekt Respekt
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1562
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   Sa 16 Mai 2015 - 15:07

Hallo hje1410,

wie lange es dauert bis ein Modell fertig ist, dafür gibt es keine festen Zeiten.
Ist im Grunde auch egal. Geduld ist das Kapital der Modellbauers.
Hauptsache es macht Freude am Modell zu werkeln.
In diesem Sinne.....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
hje1410
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Arbeit/Hobbies : Fliege Modellbauflieger, Karton sowie Plasticmodellbauer, Computer, Kochen.
Laune : gutyyyy
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   So 17 Mai 2015 - 5:07

Aller klar soweit jetzt weiß ich bescheid .
Gruß Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein schwarzer Flügel.   

Nach oben Nach unten
 
Ein schwarzer Flügel.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzer Ritter mit Pferd
» Schwarzer Einser
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Bauberichte-
Gehe zu: