Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti

Nach unten 
+11
oluengen359
Maat Tom
guennie
Bertholdneuss
Uwe Grawunder
Helmut Dully
Peter Fischer
xedos
arrowsmodell
Herbie
Kurti
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeFr 4 Dez 2015 - 13:27

Hallo Kurt,

das ist eine Meisterarbeit. Resekt.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeFr 4 Dez 2015 - 13:36

Hallo Kurti.
Das ist ärgerlich wenn mal eine Lieferung nicht oder später kommt. Doch ich glaube es sind ausnahmen, denn ansonsten kommen diese eigentlich pünktlich an. Bin gespannt wie es bei mir weiterläuft mit den Lieferungen. Bei der Akagi gab es nie Probleme, mir war zum Beispiel mal eine komplette Lieferung weggekommen, ich weiß nicht wie😕 aber nach einer Anfrage habe ich diese sogar kostenlos ersetzt bekommen. Hoffe das Deine Sendung schnell ankommt damit es weitergeht.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeFr 4 Dez 2015 - 16:55

Hallo Berthold

vielen Dank für dein Lob
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeFr 4 Dez 2015 - 16:59

Hallo Uwe,

Es ist in der Tat ärgerlich wenn eine Sendung ausbleibt man steht dann auf dem Schlauch und muß warten und ich bin ehrlich das ist was ich nicht kann.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 19:42

Hallo zusammen

habe heute die Bug und Heckteile angebaut muß das Schiff aber noch Spachteln und Schleifen wenn dies geschehen ist stelle ich mehr Bilder ein.

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 H111

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 H211

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 B111

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 B212
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 21:07

Hallo Kurt, bei mir war es gerade anders herum. Das Bugteil passte ganz gut, das Heckteil benötigte doch eine ordentliche Ausgleichsschicht. Aber nichts was man nicht spachteln und schleifen kann. Sonst wäre es ja zu einfach ;-)
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 21:24

Hallo Kurt
Bei mir war es auch anders, ich habe erst das Unterteil verspachtelt und bringe jetzt die Aluleisten
für den Wassergang an.
Danach gehe ich an Bug und Heck.
Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 21:26

Hallo Tom

aber trotz allen schwierigkeiten macht es Spass vielen Dank für deinen Kommentar.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015 - 21:29

Hallo Herbie

vielen Dank für deinen Kommentar,werde aber sobald ich die Schleiferei fertig habe wieder Bilder einstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015 - 9:53

Hmm...
Wenn es, wie Ihr schreibt, Probleme mit den vorgefertigten Teilen an Bug und Heck gibt,
warum kommt keiner auf die Idee, sie einfach selbst und aus Holz zu machen?
Oder liegt es daran, ist bezahlt und muß verwendet werden?
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015 - 12:31

Hallo Renee,

nicht des Geldes wegen, ich hatte den gleichen gedanken und hab es versucht aber leider hab ich solch
zitterige Hände daß das ausfräsen der Ankerklüse nichts wurde und somit habe ich mich für das Formteil entschieden und Schleife das Schiff danach zu recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015 - 13:19

Hi Kurt...
OK - da hast Du natürlich richtig gehandelt.
An die Ankerklüse und/oder Ähnliches hab ich gar nicht gedacht.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015 - 17:56

Hallo Kurti.
Es ist immer wieder Interessant bei Dir reinzuschauen und Deinen
Baufortschritt zu sehen. Bin schon gespannt auf die Bilder die Folgen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 17:36

Hallo zusammen

habe heute das Schiff nur gespachtelt und geschliffen seht selbst.

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Dsc02015

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 B411

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 H311

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 H411

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 S111

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 G111

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 G210
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 17:40

Hallo Kurti.
Dein Rumpf sieht super aus. 👍

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 17:41

Hallo Kurt
Der Rumpf sieht super aus

Geht es nun weiter mit den Aufbauten??
Weis man bei diesem durchbeplankten Deck, wo die Aufbauten hinkommen?
Mit was lackierst Du den Rumpf?


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 19:04

Hallo Uwe

vielen Dank für dein Lob


Hallo Peter,

ich freu mich das Dir meine Arbeit gefällt in den durchgeplankten Deck sind Einkerbungen vorhanden wo die Aufbauten hin gehören ich werde noch mal Aufnahmen davon machen sodass man sehen kann wie es abläuft. Den Rumpf werde ich erstmal mit einer Grundierfarbe versehen die gleichzeitig als Porenfüller genommen wird aber auf Wasserbasis und hinterher die Üblichen Aquarfarben.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 19:14

Hallo Kurt

Was Du als Porenfüller nimmst würde mich sehr interessieren.
Vielleicht kannst Du es uns allen zu gegebener Zeit zeigen wie Du und mit was Du dies machst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 19:15

Hi Kurt...
Glückwunsch zu diesem phantastischen Rumpf. zwei
Das Holz liegt Dir wirklich deutlich besser als Karton und Papier. Engel
Gruß und komm gut rein, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 19:37

Hallo Renee

ich danke Dir und guten Rutsch auch für deine Lebenspartnern
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 21:14

Hallo Kurt,
wow, ein riesen Unterschied zu den vorherigen Bildern des Rumpfes. Eine wirkliche SUPER-TOP-Arbeit.
Wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Dez 2015 - 21:20

Hallo Tom

hab vielen Dank für dein Lob.

Ich wünsch Dir und deuiner Famlie auch einen guten Rutsch ins 2016
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeSa 2 Jan 2016 - 19:48

Hallo Kurt,

habe mir gerade deinen Baubericht durchgelesen und die Bilder angeschaut.

Es gefällt mir sehr gut, wie deine Prinz Eugen wird.
Ich finde die Prinz Eugen ein Super Projekt.

Ich hatte mit der Prinz Eugen auch geliebäugelt, aber ich will erst mal meine anderen Projekte fertig machen.

Meine Black Pearl und die Titanic.
Mit miner Akagi hatte ich schon mal angefangen aber dann musste ich wieder umplanen, wegen der Beleuchtung. Aber nun steht dem Bau nichts mehr im Weg. Die Planung steht.

Also genug Arbeit. bevor wieder was neues kommt.

Und mein grosser Traum ist die Sovereign of the Seas. Da bin ich seit längerem am Info sammeln und zu planen wie die Beleuchtung mal werden könnte. Aber bis der Traum erfüllt wird dauert es noch.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Scampolo
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeSa 2 Jan 2016 - 20:42

Hallo Scampolo

ich danke Dir das Du in meinen Baubericht geschaut hast und ich stimme Dir insofern zu man sollte erstmal die angefangenen Sachen fertig bauen ich war auch am überlegen ob ich mir die HOOD noch zulegen sollte aber ich habe auch noch die Pamir angefange liegen so muss dieHOOD noch warten.
Mir schwebt aber auch noch Die Wappen von Hamburg vor mal sehen.
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Jan 2016 - 0:32

Hallo Kurt,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr 2016.

Wie du die PE gebaut hast gefällt mir sehr gut. Der Rumpf schön glatt und das Deck ist ein Traum.
Das einzige was mir an diesem Modell nicht gefällt ist der Kunststoffbug und das Kunststoffheck.
Der Bug ist viel zu dick und der Bugwulst kommt überhaupt nicht zur Geltung.
Dieses Kunststoffheck hat meiner Meinung nach eine falsche Rundung und die Ankerklüse ist glaube ich auch nicht richtig.

Eine Frage welches Holz nimmst du für das Deck?

Hier mal 2 Bilder von meiner PE. Ich hoffe man kann erkennen was ich meine.

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 <a href="Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 P1050610

"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 <a href="Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 P1040810" />

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Jan 2016 - 6:15

Hallo Kurti

Super wie der Rumpf aussieht, schön sauber verarbeitet.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Jan 2016 - 6:30

Hallo Kurti.,Hallo Frank.

Wenn man die Bilder vergleicht,hat Frank schon recht das der Bug viel zu breit ist. Das ist aber glaube ich noch niemandem so richtig aufgefallen.Ich habe mir den Bug von Maat Tom auch noch einmal angesehen und da ist das gleiche Problem. Das wird jedes Modell des Bausatzes haben. Es sei denn man lässt die Kunststoffteile weg und ersetzt sie durch Balsaholz und schleift es entsprechend bei. Den oberen Teil des Kunststoffteils kann man ja abtrennen und auf das Holz Aufkleben. Aber diesen Mehraufwand muss jeder für sich entscheiden. Beim Heck könnte man mit der Rundung leben,oder wenn man ersetzt es auch durch Balsa.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Jan 2016 - 11:55

Hallo Peter,

vielen Dank für das Lob, aber so ganz bin ich nocht nicht zufrieden wenn ich Änderungen ein bringe werde ich sie einstellen.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Jan 2016 - 12:03

Hallo Frank , Hallo Uwe

ich muß euch beiden recht geben, ich habe mich auch in anderen Foren umgesehen überall ist das gleiche problem.Uwe dein Gedsanke läst mich jetzt nicht mehr los ich werde es mir noch mal genau durch den Kopf gehen lassen vielen Dank dafür.
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitimeMo 4 Jan 2016 - 12:14

Hallo Kurt.
Nicht dafür. Werde mal abwarten wie der Bug der HMS HOOD gefertigt werden soll, unter
Umständen werde ich Ihn sofort ändern und anders herstellen. Aber das hat ja noch etwas zeit.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti   "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie
» Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom
» Prinz Eugen Hachette - 1/200 - Suche nach Montageanleitung
» Prinz Eugen, 1/250 WHV, gebaut von Containerschubser
» Instandsetzung der Pamir von Graupner, gebaut von Kurti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: