Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015 - 18:59

Hallo OLLI
Auch wenn ich bei Deinen Berichten nicht viel schreibe kannst Du dir sicher sein, dass Du in mir einen aufmerksamen Beobachter hast und ich Deine Modelle sehr gut finde.
Leider sind die militärische Plastikmodelle nicht so meine Sache. Aber was gut gebaut ist, weiss ich bestimmt zu beurteilen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015 - 19:08

Hallo Peter,

sehr schönes Bike, sieht TOP aus.
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015 - 21:33

Hallo Peter,

das ist ein Pracht-Exemplar. Wunderbar gebaut. Bitte mehr, mehr.....

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015 - 22:03

Hallo Stephan und Tanju
Danke für euer Feedback.

Bin mir auch sicher, dass es nicht das letzte Motorradmodell war, das ich gebaut habe. Da sind noch ein paar in Wartestellung.
Leider, bedingt durch mein 1:1 Projekt, möchte ich mich an solch ein Highlight wie z.B. DUCATI 1198 Panigale nicht heran machen. Dazu fehlt mir im Moment die nötige Zeit und auch Geduld. Aber so wie es aussieht, werde ich die Bimota Tesi in Kürze anfangen.
Dann werde ich auch ein wenig darüber berichten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Di 23 Jun 2015 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015 - 13:32

Hi Peter,

ist ein wirklich tolles Modell geworden. Gefällt mir sehr gut. Schön finde ich, dass du das Bike nicht mit Vollverkleidung gebaut hast, ich find es immer bissel schade, wenn man das wirklich tolle Innenleben nicht vollkommen sehen kann.

Weichmacher für die decals? Hab ich noch nicht gehört. Kann man die dann ebsser auf runden Flächen anbringen? Ich hab das früher immer so gelöst, dass ich die decals etwas eingeschnitten habe um sie besser an die Form anzupassen. Manchmal hab ich auch ein bisschen trickst und größer einegshcnitten und das ganze mit Farbe korrigiert, durch das anschließende versiegeln durch klarlack oder mattlack fällt es am Ende kaum auf.

Gruß
Max
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015 - 18:51

Hallo Peter,

freue mich, dass Du wieder etwas baust.
Die Bemalung des Motors und der Auspuffanlage - grandios!!!!

Grüße

XEDOS

PS: Bin derzeit sehr eingespannt. Melde mich aber noch.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jun 2015 - 19:20

Hallo Max und XEDOS
Danke für euer Feedback. Es freut mich sehr, dass wenigstens ein paar Modellbauer Interesse haben an meinen Motorradmodellen.
Sie sind zwar nicht aus Karton, aber trotzdem machen sie mir einen RIESEN Spass.
Schade, dass nicht noch mehr Mitglieder hier im Forum solche Modelle bauen. Würde mich gerne ein wenig austauschen. Man lernt nie aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jul 2015 - 15:45


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig   HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HONDA RS1000 Endurance Racer 1:12 Tamiya Fertig
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet
» Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet
» Honda NSR250 in 1:12 von Tamiya fertig
» Honda NSR500 1:12 Tamiya 14099 Fertig
» Repsol Honda RC211V 03 in 1:12 von Tamiya 14096 Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: