Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold

Nach unten 
+9
Peter Fischer
Lothar
Millpet
Swissboy
Kurti
E-Maat
Uwe Grawunder
Bertholdneuss
klebegold
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 17:28

Hallo Frank

Ich bin der gleichen Meinung wie Lothar und Stephan.....

einfach nur GENIAL!!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 17:42

Hallo Frank,

einfach Super, ich hatte mich schon gefragt wie er wohl die Ketten macht jetzt weiß ich es genial.
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Okt 2015 - 17:36

Hallo

Danke Stephan
        Uwe
  und Kurt  Gruß
Noch 6 Stützräder gebaut und am Rahmen angebaut ....
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 71k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 73k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 73k10

Nun noch einmal die Kette zur Probe aufgelegt ...

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 75k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 76k10

Passsst..... Daumen  bin zufrieden sp8

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 9:16

Hallo
Die 4 ,,Stützen ,,zur Halterung des Schiebeschildes angebaut....Der erste Versuch hat nicht geklappt Überlegen Alles noch einmal entfernt Heiss
und neu angefertigt.....so bin ich nun zufrieden Schaust Du

 Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 77k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 78k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 79k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 80k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 10:03

Moin Frank...
Wenn ich es nicht auf den Fotos sehen würde, nur vom erzählen könnt ich es nicht glauben.
Aber ich kenn ja Deinen Baustil. Einfach klasse Daumen was Du da wieder zustande bringst.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 18:09

Hallo Frank,
den Worten von Renee kann man sich nur anschließen.
Das ist wieder ein Spitzenmodell.

super
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 18:12

Hallo
Danke Renee Gruß
Hab von euch super Kartonmodellbauern sehr viel ab geschaut und nun versuche ich es ,auch so hinzu bekommen sp9
Ohne Helmut Reschke seiner Hilfe könnte ich solche Modelle nicht zustande bringen sp9
Hab von Helmut einige Bilder und Hinweise über den Motor der Raupe bekommen sp6  sp5
Gleich einmal grob den Motorraum zusammen geklebt ...damit ich einen über blick habe,wie die Größe des Motors sein kann.

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 109k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 81k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 82k10

Nun noch eine ,,Anprobe,, an den Rahmen...

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 83k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 84k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 18:37

E-Maat schrieb:
Hallo Frank,
den Worten von Renee kann man sich nur anschließen.
Das ist wieder ein Spitzenmodell.

super

Danke Martin Gruß

Ob es ein ,,Spitzenmodell,,werden wird Überlegen ich weise es nicht Schaust Du versuche aber mein bestes gbs1

Dank eines neuen Bastelfreundes (In Leipzig kennengelernt )hab ich nun ein neues Bastelmesser großes ok  super
scheidet fast von alleine gbs5
Hab gleich mit der Fahrerkabine angefangen ...
Grundkörper aus 1mmGraukarton ...innen und außen kommt noch Farbiger Bastelkarton darauf .

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 85k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 86k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 87k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 19:51

Hallo Frank,

wie immer klasse!
Dieses Bastelmesser benutze ich auch, dazu noch ein Messer mit 9mm Abbrechklingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 19:54

Guten Abend Frank...
Na da hast Du aber ein feines Skalpell auf dem Tisch liegen. zwei
Könnte Griff-Größe 3 sein. Ich arbeite am liebsten mit Größe 4 und der Klinge Nr. 23.
Die entsprechende Klinge für Griff Nr. 3 wäre die Nr. 6.
Versuchs mal damit. Durch die Rundung der Schneide lässt sich auch dickerer Kartom mühelos schneiden.
Gruß, Renee

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Rimg0210

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Rimg0211
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Okt 2015 - 7:20

Hallo
Danke Stephan Gruß
Renee recht haste Daumen es ist Griff Nr.3und Klinge Nr.11
Die ,,Runde,,Klinge besorge ich mir Schaust Du
Gestern noch etwas am Fahrerhaus gebastelt Kartonbauer

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 89k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 90k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 92k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 93k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 94k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 95k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015 - 7:37

Hallo

Am Fahrerhaus Scheiben eingeklebt....innen und außen mit Farbigen Karton beklebt...
Motor auch schon angefangen......

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 96k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 97k10

Noch das,, Profil ,, für die Ketten aufgezeichnet......

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 98k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015 - 9:45

Hallo Frank

Bin begeistert von Deinem Modell und Deiner Bauart. Es fasziniert mich als Schiffsmodellbauer (HMS Victory) immer wieder was so alles gebaut wird. Was Du da zeigst lässt auf langjährige Erfahrung schließen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015 - 11:38

Hallo Frank

ich reibe mir schon die Augen  ....wik..wik .. ich kneife mich .. AUAAAA......

das kann doch nicht sein wo zu habe ich mir eine LC Maschine gekauft!!!???

wenn es ein Zeichenbrett und ein Skalpell auch tut

Du arbeitest zu 90% genau so gut wie meine Lassercutt

wenn ich deine Teile ansehe eines wie das andere alles mit der Hand geschnitten da geht es doch

nicht mit rechten dingen bei dir zu

so exakt gleiche Halbrundungen schneiden ????? jeder Mensch hat entweder mit Linkskurfen oder Rechtskurfen schwäche was ich meine

wenn man als Rechtshänder mit einen Stift einen Kreis einmal mit dem Uhrzeigersinn und einmal gegen Uhrzeigersinn zeichnet sieht man einen

Unterschied egal ob jetzt mit Schere,oder Skalpell,Messer

aber bei dir ....NICHTS

ich weis im Beruf als Maler (Tapezierer) ist es von vorteil  wenn mann eine Duall  Veranlagung hat,und diese ist bei dir sehr sehr ausgeprägt

anders kann ich mir deine gearbeiteten Teile nicht erklähren

wenn du so exakt arbeitest verstehe ich nicht warum du nicht mal ein Free Download Modell baust

ich bewundere dein können sehr kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus  gruß Gusti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015 - 17:11

Hallo,

Frank, einfach Klasse!

Gusti, wenn man sich eine Seite vorher mal die Antriebsräder anschaut… da würde bei mir auch kein Rad gleichmäßig werden…
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2015 - 17:54

Hallo Stephan

sag ich doch Frank ist ein Ausnahmetalent einfach genial
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 10:39

Peter Fischer schrieb:
Hallo Frank

Bin begeistert von Deinem Modell und Deiner Bauart. Es fasziniert mich als Schiffsmodellbauer (HMS Victory) immer wieder was so alles gebaut wird. Was Du da zeigst lässt auf langjährige Erfahrung schließen.

Gruss Peter
Hallo

Danke Peter Gruß
Gusti und Stephan übertreibt mal nicht so Evil or Very Mad mit den Lob über meine Bastelei Embarassed
Baue eben nur das was ich auch etwas hin bekomme Überlegen was ich nicht schaffe ,las ich die Finger davon Heiss

Ketten sind nun auch komplett...(Bis auf einen Farbanstrich)  

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 102k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 103k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 11:14

Zur Zeit haben wir ja ,,SUPER Wetter ,, gbs1
Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Gr_00110
Also ab in den Keller zum Basteln huepfen

Dieseltank zusammengeklebt (Er kommt mit ins Fahrerhaus)

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 105k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 106k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 107k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 108k10


Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 11:16

Hallo Frank

Bin gespannt wie die Ketten am Schluss daher kommen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 15:37

Peter Fischer schrieb:
Hallo Frank

Bin gespannt wie die Ketten am Schluss daher kommen.

Gruss Peter

Hallo Peter
schon einmal ein,,Vorgeschmack,,wie die Ketten vielleicht einmal aussehen werden ..

So wie bei der DET 250 vielleicht etwas mehr Rost Überlegen

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Det110

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Det210

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 18:01

Hallo
Nun die beiden Sitze zusammengebaut ...

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 109k11

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 110k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 111k10

Nun alles auf die Grundplatte befestigt ....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 115k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 116k10

Nun noch ein paar Bedienungshebel und das Fahrerhaus kann mit dem Dach verschlossen werden Schaust Du

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 20:03

Hallo Frank,

na das geht ja in guter alter Manier vorran hier. Der Tank mit dem Gestühl ist dir super gelungen und die Anfänge der Ketten lassen ja auch schon tief blicken!

Grüße
Gnost
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 22:30

Hallo Frank

Wieder ein tolles Modell !!!

Du lieferst deine Traktoren doch ab Werk aus.....also ohne Rost.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 23:04

Und auch die Box...
neben den Sitzen ist sehenswert.
Man achte auf den Deckel! Daumen
Ebenso toll ist das geriffelte Bodenblech.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Okt 2015 - 17:47

Hallo Frank

es ist bewundernswert wie Du die Teile so sauber zurecht schneiden kannst,die Teile die uns zeigst
sind Super hergestellt und zeugen von einer künstlerischen Ader.
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015 - 14:48

Hallo
Danke euch,
Kurti,Renee,Uwe und @ Gnost für die Lobenden Worte Gruß

Noch ein paar Hebel vor den Fahrersitz zusammen geklebt ...

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 127k11

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 128k11

Am Motor und Kühler wurde auch schon etwas gebastelt...

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 112k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 113k10

Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015 - 16:55

Du bist wirklich ein Modellbaukuenstler, daran gibt es nichts zu ruetteln. sp1 sp5
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015 - 11:43

Rudy schrieb:
Du bist wirklich ein Modellbaukuenstler, daran gibt es nichts zu ruetteln. sp1 sp5

Hallo
Danke Rudy Gruß
Aber ein ,,Modellbaukünstler ,,bin ich bestimmt noch nicht Evil or Very Mad vielleicht ein guter Handwerker Überlegen der gerne Kartonmodelle Baut Daumen

Am Motor auch noch ein paar Kleinigkeiten angeklebt Kartonbauer

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 117k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 118k10

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 122k11

Nun noch eine Stellprobe im Motorraum...

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 123k11

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 124k11

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015 - 15:51

hallo

Noch einen Öltank zusammengebaut und ans Fahrerhaus geklebt ....

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 125k11

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 126k11

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 136k11

Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 137k11

Gleich noch den Einfüllstutzen für den Dieseltank mit angebracht .

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015 - 21:15

Hallo Frank,

ich muß Dir immer wieder die Lobeshymne aussprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold
» LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold
» Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold
» LKW G5 als Tankwagen Maßstab 1:20 gebaut von klebegold
» LKW TATRA 813 6x6 M1:20 Eigenbau gebaut von klebegold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: