Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold

Nach unten 
+9
Peter Fischer
Lothar
Millpet
Swissboy
Kurti
E-Maat
Uwe Grawunder
Bertholdneuss
klebegold
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold   Kettentraktor T180-G  M1:20 gebaut von Klebegold - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Apr 2016 - 9:56

Holzkopf schrieb:
Hallo Frank

surfe gerade ausgiebig bei den Fahrzeugen und stoße auf deine Bauberichte. Alles selbst geplant,gezeichnet und gefertigt und ganz ohne Vorlagen? lol! lol! lol! 

Wie denkst du denn da über die, die mit Modellbaubogen arbeiten, und nur fein säuberlich an Linien
schneiden, falzen und zusammenbappen? Kartonbauer

Habe großen Rspekt vor deinen Arbeiten.

Gruß, Henning
Hallo Henning,
Ich beneide JEDEN und habe GROSSEN Respekt für die Kartonmodellbauer die solch Modellbogen zusammenkleben können großes ok
Ich schaffe es einfach nicht sp9 oder hab nicht die Geduld mich an solche ,,Großmodellbogen ,, zu versuchen....
Bin der Meinung, es ist ein Hobby und soll Spaß machen ..und das hab ich bei meiner einfachen Art ,Kartonmodelle zusammen zu Basteln ...
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
 
Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kettentraktor T-100M M1:20 - Fertig von Klebegold
» LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold
» Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold
» LKW G5 als Tankwagen Maßstab 1:20 gebaut von klebegold
» LKW TATRA 813 6x6 M1:20 Eigenbau gebaut von klebegold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: