Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig

Nach unten 
+9
Kurti
Gustibastler
Bertholdneuss
klebegold
E-Maat
Millpet
Jürgen Düll
HaPeGe
Lothar
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeDi 13 Okt 2015 - 8:24

Hallo Klebegemeinde ,
dies ist eine unverbindliche Anfrage ob ein Interesse daran besteht wieder ein Treffen durchzuführen ,
nicht in Mainz , aber vielleicht wieder in Leipzig (30.09. - 03.10.2016 ) Wer vor 2 Jahren mit in
Leipzig war weiß was wir für ein schönes Wochenende wir hatten . Dies ist nur mal ein Vorschlag
für die Urlaubsplanungen das man eventuell diesen Termin mit einplant .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeDi 13 Okt 2015 - 21:53

Hallo Lothar,

Ich wäre in Leipzig mit dabei.

Gruß Harkon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeDi 13 Okt 2015 - 22:04

Jupp, schliesse mich an (vorausgesetzt, dienstlich kommt nichts kurzfristig dazwischen).

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeDi 13 Okt 2015 - 22:08

Hallo Lothar!

Kenns`t mich doch. Ich bin immer dabei.
Dann buch schon mal am Auensee.
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeDo 15 Okt 2015 - 9:04

Hallo Lothar,
Ich bin sowieso mit dabei........

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeDo 15 Okt 2015 - 11:48

Hallo Freunde,

langfristig werde ich diesmal mit einplanen...
Leipzig passt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeDo 15 Okt 2015 - 18:58

Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich natürlich auch wieder dabei. Denn ich persönlich finde, dass das schönste Treffen wir in Leipzig hatten. Da passte einfach alles. Von der Unterkunft über die Verpflegung und auch der Preis.
Versprechen kann ich es aber im Moment noch nicht, denn ich habe ein arbeitsintensives Jahr vor mir und muss sehen wie ich das alles bewältige.
Bin aber sehr guter Hoffnung, dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSa 17 Okt 2015 - 7:08

hallo Lothar,
die Idee ist gut und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 9:30

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.
Das Treffen in Leipzig war grandios!
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSo 18 Okt 2015 - 10:51

Hallo Lothar
Ein Treffen in Leipzig kleiner Applaus  Daumen
Bin auch mit dabei sp4 das nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt sp9
12  Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 18:53

Hallo Freunde
Nachdem ein wenig Zeit verstrichen ist, möchte ich nochmals nachfragen wie es mit dem Treffen für 2016 aussieht. besteht noch mehr Interesse, oder besser gesagt, wer wäre dabei in Leipzig?
Bitte meldet euch, damit ich rechtzeitig planen kann.
Denn je früher ich die Übernachtungen plane, desto einfacher wird es eine schöne Unterkunft zu finden. Werde versuchen wieder , wie schon beim letzten mal, unser Treffen auf dem Campingplatz Auensee http://www.camping-auensee.de/
stattfinden zu lassen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 19:14

Hallo Peter ,
ich wäre auf jeden Fall mit dabei , vorausgesetzt man bleibt gesund .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 19:17

Hallo Peter,

ich habe mich sehr gefreut, das Du dieses Thema wieder aktuell machst.

Gerne würde ich mit meiner Frau an diesem Wochenende teilnehmen.
Beim letzten mal konnte ich ja nicht, was ich schon sehr bedauert habe.

Ich würde mich freuen, wenn alles klargeht.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 19:25

Hallo Berthold
Eine Reise nach Leipzig rentiert sich immer und wenn man dann das Ganze noch mit unserem Modellbauertreffen verbinden kann, umso mehr. Würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 19:31

Hallo Peter,

wie geschrieben, ich plane es diesmal mit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 21:54

Hi Peter...
Leipzig hört sich gut an . Da werden frohe Erinnerungen wach.
Nur mit Mainz kann mir den Tag versauen. Ich wäre also dabei.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 11:59

Tach zusammen

Klaro das wir zwei auch wieder 100% mit dabei sind auser mich streift ein Bus oder werde bein sch...

vom Blitz getroffen Very Happy Very Happy Very Happy

mit uns kanste Planen Peter

ich hoffe das mal einige kommen die noch nicht dabei waren Entfernung km die ausrede zählt nicht  wir nehmen 476km auf uns um  dabei zu sein

kein Auto die ausrede zählt auch nicht es gibt die Bahn kein Geld das zählt auch nicht es ist am auensee spott billig

keine zeit zählt auch nicht es ist der Termin lange genug bekannt also kann man Planen kurzfristig absagen aus fadenscheinigen gründen ist armselig

es findet wieder an einem Wochenende statt da wird wohl jeder Zeit haben und wenn Tante Erna eine woche vor dem treffen anruft das sie genau an dem selben Tag kommen will dann sag zu ihr sie kann nicht kommen du hast einen wichtigen Termin


Zuletzt von Gustibastler am Fr 20 Nov 2015 - 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 12:14

Hallo Peter,

auch ich habe intresse an einer Teilnahme wenn meine Gesundheit es zulässt ich würde dann mit meiner Frau kommen.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 15:24

Hallo Gusti ,
Bravo, ich gebe Dir zu 100% Recht . Daumen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 15:55

Hallo zusammen

Wenn es meine Gesundheit zulässt bin ich dieses mal
auch mit dabei.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 16:46

Hallo,

Gusti, so in etwa wird auch meine Anreise sein…
Wobei ich dann höchstwahrscheinlich von der Verwandtschaft (Stunde vor Dresden, Elsterwerda), losfahre.
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 17:03

Tja, mein lieber Gusti, soooo einfach ist das nicht fuer mich. Da ich am Pazifik wohne muss ich erst mal von der Westkueste zur Ostkueste fliegen. Und dann uebern grossen Teich ins Vaterland. Das ganze dauert dann immer so um die 18 Stunden, manchmal auch mehr wenn der Flieger nicht puenktlich ist. Der ganze Spass kostet ausserdem etwas ueber 1600 Dollar. Ich muss ja auch essen und trinken und einen Leihwagen brauche ich auch. Das ist viel Geld fuer einen armen Rentner wie ich es bin. Ich wuerde Dich sehr gerne einmal persoenlich kennen lernen. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSa 21 Nov 2015 - 14:13

Hallo Freunde
Wie es im Moment aussieht sind wir wieder ein kleiner Haufen Modellbauer die sich im kommenden Jahr in Leipzig treffen möchten.
Ich gehe mal davon aus, dass der alte Stamm großes zwinkern zu 100% anwesend ist und dass wir noch ein paar Neue dazu bekommen.
Werde Anfang nächsten Jahres das Ganze dann in die Wege leiten.
Freue mich auch schon darauf.
Das Treffen werden wir diesmal von Samstag den 1.10.2016 bis Montag 3.10.2016(Feiertag) planen.
Damit haben es diejenigen leichter, die leider noch arbeiten müssen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSa 21 Nov 2015 - 14:25

Hallo Freunde
Im Moment sieht es auf dem Campingplatz nicht so gut aus für unser Treffen.
Wie man auf der Homepage lesen kann war das Restaurant 2015 geschlossen. Ob es 2016 offen ist, steht noch nicht fest.
Zu unserem Treffen brauchen wir aber abends einen Raum in dem wir uns treffen können. Ob dies aber möglich ist, weis man noch nicht und ich kann dies frühestens im März 2016 erfragen. Der Campingplatz wird verkauft und ob der neue Besitzer die Gastronomie übernimmt steht noch nicht fest.
Leider muss ich euch dies mitteilen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSo 22 Nov 2015 - 20:12

Hallo Freunde
Vielleicht ist mein vorherig geschriebenes falsch verstanden worden.
Das Treffen wird sicherlich stattfinden. Übernachtungen mit oder ohne Frühstück sind, aus heutiger Sicht, auf dem Campingplatz auch möglich nur hapert es mit der Gastronomie. Da werde ich aber in den nächsten Wochen eine Ausweichmöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes suchen, Bin sicher, dass man da etwas passendes findet.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSo 22 Nov 2015 - 20:47

Hallo Peter,

ich finde es gut das Du dir wieder die Mühe machts für uns das alles zu Organisieren das ist keine selbstverständlichkeit und in sofern mal in Namen aller ein Lob wert.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeMo 23 Nov 2015 - 19:23

Hallo Kurt
Die Organisation solch eines Treffens kostet zwar ein wenig Arbeit, aber ich mach mir die Arbeit gerne. Wer einmal auf unserem Treffen war, kommt auch meistens immer wieder. Leider sieht man neue Gesichter nicht oft und das ist etwas Schade. Es müsste sich doch langsam herumgesprochen haben, dass es Spaß macht bei solch einem Treffen dabei zu sein, denn sonst würden nicht einige IMMER dabei sein.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr etwas mehr werden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSo 29 Nov 2015 - 17:23

Hallo Peter,

mit dem Treffen in Leipzig haben wir uns heute entschieden, für 3 Tage einen
kleine Kurzurlaub in Leipzig zu machen. Wir haben uns für 3 Nächte ein Zimmer
in Leipzig Zentrum gebucht. Zu dem Treffen werden wir dann kommen, jedoch später
in unserem Hotel übernachten.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSo 29 Nov 2015 - 17:26

Hallo Berthold

Freu mich. huepfen huepfen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitimeSa 19 Dez 2015 - 11:02

Hallo!

Ich würde auch dabei sein. Natürlich mit ...

Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig 2013-010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig   Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modellbauertreffen 2016 am 1. Oktober um 19 Uhr in Leipzig
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Modellbaumesse in Leipzig Oktober 2016
» Modellbauertreffen am 4.-5.Oktober 2013 in Leipzig
» Modellbahnausstellung 2016 in Leipzig
» Modellbautreffen 2016 in Leipzig
» Modellbaumesse Leipzig 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: