Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 colonial viper, 1/32, moebius models

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



colonial viper, 1/32, moebius models Empty
BeitragThema: colonial viper, 1/32, moebius models   colonial viper, 1/32, moebius models Icon_minitimeMo 11 Jan 2016 - 18:57

Kurz vor Weihnachten habe ich in meinem Lieblingskatalog bei Restposten rumgewühlt und den letzten Satz...

colonial viper, 1/32, moebius models 01011

PE-Teile erspäht. Die wanderten dann sofort in den Warenkorb und das entsprechende Modell gleich hinterher! Gestern ist dieses von mir - an mich Geburtstagsgeschenk eingetrudelt...

colonial viper, 1/32, moebius models 00617

Wenn der kleine Vaccumflitzer fertig ist, hat er ca. 30cm Länge. Ein Blick in die Schachtel: Der Bauplan verrät, dass es hier um modulbauweises Basteln geht...

colonial viper, 1/32, moebius models 00715

wobei der Bastelspaß mit Sicherheit nicht bei Klein u. Kleinstteilen....

colonial viper, 1/32, moebius models 00812

liegt, denn es gibt nur 2, die Arme des Piloten, deshalb ist der Plan auch sehr übersichtlich.

colonial viper, 1/32, moebius models 00912

Neben einem Displayständer finden sich der Schachtel die...

colonial viper, 1/32, moebius models 01111

sauber gedruckten Nassschiebebilder und ein paar Rahmen mit....

colonial viper, 1/32, moebius models 01211

colonial viper, 1/32, moebius models 01311

wirklich erstklassig gespritzten Teilen, die wie ein Steckbausatz daherkommen, aber keiner sind.
Das wird witzig! Dann wollen wir mal....anfangen zu recherchieren, bevor wir bauen!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




colonial viper, 1/32, moebius models Empty
BeitragThema: Re: colonial viper, 1/32, moebius models   colonial viper, 1/32, moebius models Icon_minitimeMo 11 Jan 2016 - 22:50

Hallo Olli,
ein schönes Modell der alten Serie von "Kampfstern Galaktika" hast du da ergattert.
Die neue Viper von aus den neuen Folgen gefallen mir nicht so gut.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
 
colonial viper, 1/32, moebius models
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colonial viper, 1/32, von moebius Models Fertig gebaut von Oluengen359
» BSG: Viper MK1 - MK3 1:32 /Moebius und Revell, gebaut von Scarat
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» Capitan Apollo`s Viper 1:32 ein umbau zum funktionsmodell von gustibastler
» Der ZV-8P AIRGEEP, 1/35, glencoe models

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Sci-Fi :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: