Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter Empty
BeitragThema: Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter   Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter Icon_minitimeSo 6 März 2016 - 11:08

Tach Hobbygemeinde...

Eigentlich wollte ich nur nach ein paar geeigneten Figuren stöbern, da bin ich im shop über den...

Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter 00133

da gestolpert. Und für etwas mehr als 15 euronen...warum ned?! Dieser Schlitten wurde zur Aufklärung und zum Kurierdienst eingesetzt. Mit seinem 110 PS-Motor war er ganz besonders für Tiefschnee geeignet und kachelte mit max. 50 Km/h durch die Wallachei. Kurios genung für mich. Der Bauplan...

Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter 00226

hier ein Ausschnitt, ist sehr übersichtlich, was man bei Trumpeter nicht immer sagen kann und die Bauteile...

Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter 00324

hier das Fahrwerk, sind in einem Topzustand...

Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter 00424

hier die beiden Figuren und das MG, für das eine kleine PE-Platine beigelegt ist....

Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter 00517

und last but not least der Motor und der Rumpf. Das wird wieder ein Spaß Freude !
Werde ihn wohl Pfeifen  out of the box Engel  bauen Überlegen !
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter Empty
BeitragThema: Re: Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter   Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter Icon_minitimeMo 7 März 2016 - 9:11

Hallo Olli,

na da bin ich gespannt, was du aus diesem Modell wieder zauberst.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
 
Russischer Motorschlitten AEROSAN Rf-8, 1/35, Trumpeter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig! Motorschlitten Aerosan RF-8, 1/35, Trumpeter, gebaut von oluengen359
» russischer Kugelpanzer "sharotank"
» Trumpeter Vought F4U-1D Corsair 1/32
» Die Ju 87, der STUKA, 1/32, Trumpeter, von oluengen359
» Trumpeter USS Iowa in 1:200 von Scarat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: