Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia   Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Icon_minitimeSa 26 März 2016 - 17:22

Schon vor über einem Jahr kam mir die Idee mit dem Marienkäfer als Geburtstagsgeschenk. Aber irgendwie habe ich ihn nie fertig gebaut. Eigentlich ist es ein Wunder das ich überhaupt noch alle Teile davon hatte. Ich bin nicht der Typ Mensch der vieles anfängt und nicht zu ende macht, aber trotzdem lag nun dieser Käfer hier noch rum. Geburtstage kommen ja jedes Jahr wieder und so habe ich ihn nun endlich vollenendet.

Eigentlich sind es 4 A4-Blätter mit den Teilen. Ich habe ihn aber verkleinert das er auf 2 Seiten passt und auf 120er Karton ausgedruckt.

Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia 20160313


Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia 20160310


Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia 20160311


Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia 20160314


Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia 20160312

Mit Würfel zum Größenvergleich

Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia 20160315

Unter die Flügel geschaut.

Am kniffligsten waren die Beine. Man könnte die Flügel auf bedruckbarer Folie drucken das würde sicher besser aussehen, da die Rückseite weiss ist. Aber mein Vorrat war leider alle. Zum Abschluss wurde der Käfer mit Acryllack matt behandelt.

Ich hoffe er gefällt. Der Frühling kann jetzt kommen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia   Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Icon_minitimeSo 27 März 2016 - 12:04

Frohe Ostern Virgilia...
Also mir gefällt der Kleine.
Und weil mich meine Freundin liebevoll "Käfer" nennt,
find ich das Tierchen besonders toll.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia   Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Icon_minitimeSo 27 März 2016 - 21:29

Hallo Virgillia,

auch mir gefällt der Käfer, und Marienkäfer sind für mich von Kindheit an Glücksbringer.
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia   Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Icon_minitimeMo 28 März 2016 - 11:14

Hallo Virgilia,

....freut mich sehr hier mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen.
Einfach nur schön Dein Marienkäfer.

Wünsche noch einen schönen Ostermontag.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Empty
BeitragThema: Re: Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia   Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Siebenpunkt Marienkäfer von Canon gebaut von Virgilia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pinguin und Robbe gebaut von Virgilia
» The Hut on Chicken's Legs gebaut von Virgilia
» Gorilla von Canon Papercraft gebaut von Millpet
» Schneeeule,Canon. gebaut von Helmut Dully
» Kölner Dom, Canon, Maßstab ?,gebaut von Helmut D.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Galerie-
Gehe zu: