Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klappohrkatze gebaut von alo

Nach unten 
AutorNachricht
alo
Modellbauer
Modellbauer
alo



Klappohrkatze gebaut von alo Empty
BeitragThema: Klappohrkatze gebaut von alo   Klappohrkatze gebaut von alo Icon_minitimeMi 13 Apr 2016 - 18:12

Liebe Modellbauer und speziell liebe Katzenfreunde
Guten Tag
Wer diese Katzenart nicht kennt, wird im Creative Park von Canon unter Scottish Fold fündig.





Code:
http://cp.c-ij.com/de/contents/CNT-0011821/index.html



Man kann sich 3 Seiten herunterladen und bekommt dann viele Informationen über die Schottische Faltohrkatze und eine A4-Seite mit allen Abbildungen zur Herstellung einer Klappohrkatze.
Schnell sind die sechs Teile ausgeschnitten, gefaltet, geformt und geklebt:
Klappohrkatze gebaut von alo Dvc04312

Fügt man die 6 Teile zusammen, besitzt man einen eigene Klappohrkatze
Klappohrkatze gebaut von alo Dvc04313

Ist man damit fertig? Nein, die  niedliche Klappohrkatze soll dazu motivieren, eines oder alle der drei wunderbaren Bücher über eine ganz spezielle Klappohrkatze zu lesen:

1. Peter Gethers, Klappohrkatze, Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde.
2. Peter Gethers, Klappohrkatze auf Reisen, Kater Nortons neue Abenteuer.    
3. Peter Gethers, Klappohrkatze kommt nach Hause, Meine Abenteuer mit Norton.
Diese Bücher sind im Verlag BASTEI LÜBBE erschienen und sind sicher in jeder Buchhandlung erhältlich.  

Kommentare zu meinem Beitrag würden mich sehr freuen, ganz besonders, wenn man das eine oder alle drei der erwähnten Bücher gelesen hat.    
Mit lieben Grüssen
Euer alo
Nach oben Nach unten
 
Klappohrkatze gebaut von alo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VW-181 "Kurier- Jagdwagen", gebaut mit Matador, M1:20 gebaut von Hans-64
» Hilfsmienensucher DWO 152, MDK, 1:250, gebaut von Containerschubser
» Metallfahrzeugmodelle gebaut von Reinbold
» Weihnachtspyramide gebaut von Blackrider01
» EGV von HMV 1/250 gebaut von Bertholdneuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Bauberichte-
Gehe zu: