Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti

Nach unten 
+22
fraclaphi
klebegold
Henning
Diwo58
gez10x11
Rigobert
Lothar
Helmut Dully
Paperfreak
Fleetmanager
xedos
oluengen359
UdoK
Peter Fischer
Scampolo
Millpet
Maat Tom
Bertholdneuss
guennie
arrowsmodell
Uwe Grawunder
Kurti
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 12:14

Hallo liebe Modellbaukollegen,

Ich habe mich entschlossen die Soleil Royal von De Agostini zu bauen und möchte euch daran Teil haben lassen
Das Schiff hat einen Maßstab von 1:70
Die Maße des Schiffes sind Länge :  1020 mm
                                            Breite :    430 mm
                                            Höhe :     870 mm
und hat 104  Kanonen.
In der ersten Lieferung wurde ein Spant  Nr 2und 3,zwei Deckhälften und ein Stück Loskiel Leisten und Zubehör für das Schiff geschickt.danach wurde Spant 1 und Spant 4 und Holzleisten geliefert.

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti S1a10

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02412

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02413

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02414

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02415

In der Bauphase 8 wurden 2 weitere Spanten 5 und 6 plus 2 Vierkantleisten 5x5 mm geliefert
Die Vierkantleisten wurden auf den Spanten eingepasst sie dienten zur Auflage für die Decks.

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02416

bis zu nächsten mal
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 13:27

Hallo Kurt

Ich schaue Dir gerne mit zu und wünsche Durchhaltevermögen
und viel Spaß beim Bau der Le Soleil Royal.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 13:40

Hallo Uwe,

ich freue mich das Du mit dabei bist
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 14:37

Hallo Kurt.

Habe gerade Deinen Baubericht gesehen und muss Dir sagen das ich auf jeden Fall
mit in der ersten Reihe sitzen werde, denn die Soleil Royal ist ein richtiges Schmuck-
stück wenn sie fertig ist. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Bau des Modells.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 15:07

Moin, moin.
Na, das ist ja ein Ding was du dir da vorgenommen hast. Ich würde mich - schon wegen der Takelage - nie daran wagen. Aber zuschauen werde ich dir.
Viel Spass beim Bauen wünscht dir

Günter


Zuletzt von guennie am Sa 17 Sep 2016 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 15:24

Hallo Uwe,

da die SR ein Schmuckstück ist möchte ich sie ja bauen und es freut mich das Du in der ersten Reihe Plat gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 15:27

Hallo Günter,

ich freue mich besonders das Du meinen Baubericht mit verfolgen wirst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 16:21

Hallo Kurti,

schönes Modell, aber da hält mich auch das Thema Takelage ab...
wobei da könnte man ja klein anfangen?

Mal ne andere Frage, was ist das für eine Heling, die du hast?
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 17:41

Hallo Stephan,
schön das Du rein geschaut hast.

Das ist eine Professionelle Schiffswerft ( Helling) ID:1107 N: Hz -PSM1
von Minyarts
Miniatures + More
Nordstr 47
59269 Beckum
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 10:58

Hallo Kurt,

da hast Du Dir aber einen großen Brocken vorgenommen.
Auf diesen Bericht freue ich mich sehr.
Wie Du bestimmt hier im Forum schon gesehen hast, ist ein
angefangener Baubericht bei den Plastikmodellen von diesem
schönen Schiff von mir zu sehen, der auch auf den Weiterbau
wartet. Ich habe ja noch ein paar angefangene Kartonmodelle, die
ich erst Fertigstellen will, aber dann müsste es auch auf dem Schiff
weitergehen. Also nehme ich an, das wir ungefähr zeitgleich mit der
Takelage beginnen werden. Ich freue mich schon drauf.

Also Dir Glückwusch zum neuen Modell und gutes Bauen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 11:24

Hallo Berthold,

vielen Dank für deine Wünsche.
Ich habe mir deinen Bericht von der Soleil im letzten Jahr wo Du schon weiter gebaut hast angesehen.
Ich bin begeistert von diesen Schiff und das war auch der Auslöser zum Kauf dieses Schiffes,wir werden sehen wie sich das in der Zeit weiter entwickelt momentan bin ich ganz zuversichtlich.Ich werde heute Abend weitere Bilder vom Bau einsetzen
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 16:51

Hallo Kurt, da bin ich ja mal gespannt. Da hast Du ja gleich mehrere Baustellen auf einmal. Hut ab. Werde die Soleil natürlich auch verfolgen. Ein wunderschönes Schiff.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 18:43

Hallo Tom,

vielen Dank das Du rein geschaut hast.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 18:46

Hallo Kurt

Da hast Du dir ein Lebenswerk vorgenommen.
Drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.
In mir hast Du einen aufmerksamen und sehr interessierten Beobachter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 19:06

Hallo Peter,

ich danke Dir für deine netten Worte es freut mich wenn Du an meinen Werk gefallen findes und ab und zu mal rein schaust vielen Dank dafür.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 19:37

und weiter geht es.

Nachdem ich Spant 7 und das Unterdeck eingebaut hatte wurden für das Oberdeck 5 x 5 mm leisten an den Spanten angebracht und das beplankte Oberdeck eingefügt.Danach wurden das Bugsprietdeck und das vordere Schott mit Sapeli-Holzstreifen versehen und eingefügt,an das Schott wurden noch zwei Türen angebracht.

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti S512

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti S910

Nachdem das geschafft war habe ich die Verstärkung am Loskiel angebracht und jetzt wurden wieder 5 x 5 mm Leisten geschnitten für das vordere Deck..

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02515

Der Loskiel ( Heck ) wurde nun eingebaut.Nun konnte das Spant 8 eingebaut werden danach kamen noch Spant 9 und Spant10 in den Kiel.und es wurde noch das Unterdeck eingebaut.

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02516

Im nächsten Schritt wurde dann Spant 11 eingebaut danach wurde Deck 2 achtern beplankt und eingebaut natürlich wurden alle Planken mit Porenfüller behandelt..Bevor die Decks eingebaut wurden kamen noch an den Stirnseiten ein Schott angebracht das Schott auf dem Hauptdeck besitzt jeweils 2 Türen..Nun musste das ganze erst mal Trocknen .

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Dsc02517

Einen Tag später habe ich dann das Deck 3 achtern eingebaut beplankt hatte ich es schon vorher sodass nicht mehr viel zu tun war.So nun heißt es wieder warten auf die nächste Lieferung.

Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti S712
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 20:05

Hallo Kurt.

Das sieht ja schon richtig klasse aus. Mir gefällt auch besonders gut die Verwendung von unterschiedlichen Hölzern die durch ihre anderen Farben das Modell beleben.
Auch Deine Helling gefällt mir, sie ist mit Sicherheit eine große Hilfe beim Bau. Ich werde mir einmal das Geschäft ansehen denn ich Wohne auch in Beckum,habe aber von dem Geschäft bzw. Firma noch nichts gehört. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bauen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 21:12

Hallo Uwe,

die unterschiedlichen Hölzer kommen ja erst wenn die Zweitbeplankung kommt.Die Helling die Du so bewunderts ist wirklich Supersie macht ein genaues Arbeiten möglich.
Aber vielen Dank für dein Lob.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 21:45

Hallo Kurt,

es sieht ja schon gut aus. Aber mal eine Frage von mir, der keine
Ahnung hat, wie man ein Schiff aus Holz baut.
Ich sehe schon die oberen Deck´s mit der Beplankung. Ist es nicht
sehr schwierig, die beiden Untern Deck´s einzubauen, wenn von oben
schon alles zugebaut ist. Also ich passe mal genau auf, wie so was geht.
Das Schiff wird die unteren Deck´s doch noch bekommen, oder etwa
nicht ?

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 22:31

Hallo Berthold,

es werden keine anderen Deck's mehr eingebaut ausser wenn Spant 12 gesetzt wird dann kommt zwischen Spant 11 und 12 oben noch ein kleines Deck hinzu das Popdeck
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeMo 19 Sep 2016 - 2:57

Guten morgen Kurt.

Auf die andersfarbigen Hölzer kam weil die Verstärkung des Loskiels und das Schott mit den 2 Türen einen anderen Farbton haben. So war ich davon ausgegangen das sie so Beplankt wurden.
Aber Danke für die Info.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeMo 19 Sep 2016 - 22:33

Hallo Kurt,

habe gerade deinen Baubericht entdeckt.

Da ich selber Schiffe aus Holz baue, bin ich natürlich auf jedenfall mit dabei.

Ich werde interessiert dabei sein.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 8:18

Hallo Kurt,

Danke für Deine Antwort. Dann lasse ich mich mal Überraschen,
wie das so alles dargestellt wird ( Kanonen / Stückpforten ).

Viel Spaß beim weiterbauen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 16:44

Hallo Kurt
Bin soeben aus den Ferien retour und bewundere Deine Arbeit die sehr, sehr perfekt aussieht.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 17:27

Hallo Peter

ich danke Dir für dein Lob

hoffentlich hattes Du einen schönen Urlaub wo Du dich ein bischen erholen konntest.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeDo 22 Sep 2016 - 4:42

Hallo Kurt,
ichhatte die Abteilung "Holzmodelle" eine Zeitlang vernachlässigt, d.h nicht reingesehen weil ich ja auf Biegen und Brechen meinen Schlepper fertig haben will. Ein Fehler, wie ich gerade bemerkt habe. Sowohl Pamir als auch die "Königliche Sonne" sind ja echte Hingucker.

Gruß nach Norderstedt von

Günter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeDo 22 Sep 2016 - 9:45

Hallo Günter

danke für dein Lob , ich freue mich das Du bei mir rein schaustund freue mich besonders über deine Meinung
Nach oben Nach unten
UdoK
Modellbauer
Modellbauer




Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeDi 11 Okt 2016 - 12:03

Hallo Kurt,
bin gerade über deinen Baubericht gestolpert und freue mich einen Bericht über den Abo Bausatz der Soleil Royal hier verfolgen zu können.

Soweit sieht deine Arbeit wirklich sehr gut aus, auch die Materialien scheinen hochwertig zu sein.
Ich werde ganz sicher weiter bei dir zuschauen!
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeDi 11 Okt 2016 - 13:37

Servus Kurt...
Ich dachte, ich warte mal ein bischen und schaue insgeheim bei Dir in der Werft vorbei.
Aber jetzt, wo ich Deine Baufortschritte so beobachte, sag`ich: Viel Spass bei diesem nicht wirklich einfachem Projekt. Und lass`Dich ja nicht von irgendwelchen blöden kleinen Problemen unterkriegen. Hau richtig rein! Meiner Aufmerksamkeit kannst Du gewiss sein.
Viel Erfolg,
OLLI
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitimeMi 12 Okt 2016 - 22:05

Hallo Kurt,
schliesse mich dem Olli an. Lass dich beim Bau nicht von Problemen stoppen.Lass Dir Zeit. Du schaffst das. Das wird ein geiles Schiff!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soleil Royal gebaut von Scampolo
» JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Instandsetzung der Pamir von Graupner, gebaut von Kurti
» Plastikmodell das Schiff LE SOLEIL ROYAL von Heller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: