Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti

Nach unten 
+22
fraclaphi
klebegold
Henning
Diwo58
gez10x11
Rigobert
Lothar
Helmut Dully
Paperfreak
Fleetmanager
xedos
oluengen359
UdoK
Peter Fischer
Scampolo
Millpet
Maat Tom
Bertholdneuss
guennie
arrowsmodell
Uwe Grawunder
Kurti
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 11:37

Hallo Otto,

vielen Dank das Du dich nach meiner Gesundheit informierst bin gestern abend aus dem Krankenhaus entlassen worden habe dort 3 Wochen verbracht hatte eine Unterzuckerung mit Bewusstlosigkeit bei den ganzen Untersuchungen wurdern noch mehrt Probleme gefunden die aber noch nicht Spruchreif sind die benötigen nochweitere Untersuchungen ich hoffe das es jetzt wieder etwas Bergauf geht.
Mit der Modellbauarbeit wird es noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 11:56

Hallo Kurt
Dann wünsche ich dir gute Besserung. Zucker ist immer ein Problem und Unterzuckerung ist noch schlimmer. Wir haben im Forum fast alle das Alter, wo immer etwas passieren kann.
Alles gute
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 12:23

Hallo Kurt...
Das freut mich, das Du jetzt wieder zu Hause bist.
Da vollzieht sich so eine Genesung viel besser.
Für die noch nicht spruchreifen Probleme wünsche ich Dir viel Glück und Gelassenheit
und für das Andere gute Besserung. zwei Gruß
Wär doch toll wenn Du zum Treffen wieder einigermaßen auf dem Damm wärst.
Liebe Grüße, auch an Deine bessere Hälfte,
Renee
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 16:03

Hallo Otto,

vielen Dank für die Gensungswünsche
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 16:10

Hallo Renee,

vielen Dank für deine Genesungswünsche ich frerue mich sehr darüber und bis zum Treffen werde ich die Krankheit Vergessen haben bzw damit wieder Leben können.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 19:22

Hallo Kurt ,
auch ich wünsche Dir eine gute Genesung und mach Dir kein Stress nimm Dir soviel Ausszeit
wie Du brauchst , denn Gesundheit geht über alles .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 19:31

Hallo Lothar,

auch Dir danke ich für die Gesungswünsche.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 5:13

Hallo Kurt

Ich wünsche Dir von Herzen ebenfalls gute Besserung. Ich habe Deine Beiträge vermisst und dachte mir, Du hättest ein Grippe. Also, Kopf hoch und viele positive Gedanken.Freue mich wenn es bei Dir weiter geht mit der Royal Soleil

Liebe Grüsse Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 9:52

Hallo Peter

ich danke Dir für deine Genesungswünsche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti   Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Soleil Royal gebaut von Scampolo
» JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» Instandsetzung der Pamir von Graupner, gebaut von Kurti
» Plastikmodell das Schiff LE SOLEIL ROYAL von Heller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: