Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss

Nach unten 
+17
Kubi
xedos
r.polli
Fleetmanager
oluengen359
gez10x11
Swissboy
Adrian
Gustibastler
Henning
Kurti
Millpet
Paperfreak
Uwe Grawunder
Jürgen Düll
Lothar
Bertholdneuss
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSa 7 Jul 2018 - 12:47

Hi Berthold

schöne Fortschritte und ich genieße jedes Bild. Ich denke dass deine PU29 hier bedeutend mehr Detail hat als meine BR52, und dazu noch das Supern von dir. Bei meinem LUT kann ich bei anderen wenig abschauen, dafür bei den Loks umso mehr. Daumen
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSa 7 Jul 2018 - 23:55

Hallo Berthold!

Deine Lok ist wirklich wunderschön! Macht Spaß zuzuschauen! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 Aug 2018 - 10:20

Hallo Zusammen,

in ein paar Tagen geht es weiter. Es muss ja mal ein wenig kühler
werden.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMi 8 Aug 2018 - 20:38

Hallo Berthold,

da ist Dir wieder Einiges sehr gut gelungen. super

Es macht viel Freude den Fortschritt zu verfolgen, erst Recht, nachdem ich vor Jahren die
Pu auch schon mal erstellt habe und ein guter Vergleich mit der BULGAR vorhanden ist.

Herzliche Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Aug 2018 - 10:35

Hallo Berthold,

ich bin von deiner Lok sehr beeindruckt. Man mag nicht glauben das es sich dabei um ein Kartonmodell handelt. Alles sehr sauber, ordentlich und offensichtlich mit viel liebe zum Detail gebaut.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Aug 2018 - 13:28

Hallo Raphael, Henning,

danke Euch, es freut mich, wenn Ihr weiter gefallen am bisher
Gebautem habt.

Jetzt habe ich ein klein wenig weitergeklebt.

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0715

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0714

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0716

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0717

Das war es schon wieder.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeDo 9 Aug 2018 - 14:19

Moin Berthold...
Ich kann es kaum erwarten, diese ausgezeichnete Lok, live in Hemer zu bestaunen.
Bin gespannt wie weit das Dampfroß bis dahin gediehen ist.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeFr 10 Aug 2018 - 11:19

Hi Berthold

freue mich auch wenn es weiter geht, brauche doch ein bisschen was zu abgucken großes zwinkern
denn du hast mich ja letztendlich mit dem Lok-Virus infiziert
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSa 11 Aug 2018 - 19:08

Hallo Modellbauer,

wieder sind ein paar Leitungen am Kessel verlegt worden. Jedoch
habe ich beim Betrachten der Bilder gesehen, das noch hier und da
eine Leitung ausgerichtet werden muss.

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0731

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0732

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0734

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0733

Ein schönes Wochenende !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSo 12 Aug 2018 - 21:21

Hallo Berthold!

Wenn ich mir diese Fotos anschaue, weiß ich wieder, wieviel ich noch lernen und üben muss... Troesten

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMo 13 Aug 2018 - 6:44

Hallo Berthold

Bertholdneuss schrieb:
Jedoch habe ich beim Betrachten der Bilder gesehen, das noch hier und da
eine Leitung ausgerichtet werden muss.

ich weiss zwar was du meinst ( und ich würde es auch machen) , aber wirklich nötig wäre es...glaube ich....gar nicht. Ich hab hier paar Originalfotos von Loks die noch im Betrieb sind, und da sind die Leitungen bei weitem nicht so schön verlegt.

Kubi schrieb:
Wenn ich mir diese Fotos anschaue, weiß ich wieder, wieviel ich noch lernen und üben muss... Troesten

Auf gehts.....eine große Lok als Langzeitprojekt nebenbei wäre doch mal was für dich Laughing
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMo 13 Aug 2018 - 6:45

Moin Berthold
Ich bin immer wieder von deiner Arbeit begeistert.
Warum willst du du Leitungen noch einmal ausrichten. Bei den Arbeitspferden der Bahn waren die Leitungen öfters nicht mehr gerade, da diese doch meist aus Kupfer waren und dementsprechend schnell verbogen, vor allem wenn die Lokführer und Heizer auf ihrem Pferd arbeiteten.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMo 13 Aug 2018 - 18:04

Hallo Berthold

Ich habe mir gerade mein Bilder von Loks angeschaut die ich in den letzten Jahren in Speyer im Museum gemacht hatte. Da waren die Rohre auch nicht optimal ausgerichtet.
Einige Deiner Rohre sind vielleicht nicht optimal aber ich würde sie so belassen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMo 13 Aug 2018 - 21:00

Hallo Zusammen,

ihr habt ja recht, so sieht es schon gut aus. Und übertreiben
muss ich ja auch nicht. Ich hatte schon mal bei einer Lok
von Lothar auch wegen der Leitungen kritik geäußert. Wie sich
später rausstellte, war es von mir vollig überzogen.
Die Lok ist wunderbar geworden.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeFr 14 Sep 2018 - 13:45

Hallo Zusammen,

nun geht es auch hier weiter, meine 1:1 Projekte ( Kino und Lese / Musikzimmer sind fertig ).

Jetzt wird weiter an der Lok gebaut. Und ich bin zuversichtlich, das Teil noch im Herbst fertig
zu haben.

erst mal die Windrispen angebracht

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0814

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0813

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0816

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0815

und jetzt wird weitergeklebt, nicht das einer auf den Gedanken kommt, hier im Forum wird nur noch gelesen.

Und die vielen anderen angefangenen Projekte werden auch angegangen. Doch immer der Reihe nach.
Von den vielen Bögen, die noch angeschnitten werden wollen, will ich ja gar nicht reden. Ihr müsst mich
noch viele, viele Jahre ertragen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeFr 14 Sep 2018 - 13:54

Hallo Berthold

bertholdneuss schrieb:
nicht das einer auf den Gedanken kommt, hier im Forum wird nur noch gelesen.

Auf diesen Gedanken komme ich bei Dir ganz sicher nicht. großes zwinkern oh no oh no

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeFr 14 Sep 2018 - 13:58

Danke , Peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeFr 14 Sep 2018 - 20:11

Hallo Berthold,

schön, dass es mit der PU weiter geht. Habe sie ja auch im Regal stehen und vergleiche gern.

Gutes Gelingen

Henning

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Sep 2018 - 5:31

Hi Berthold

es geht weiter kleiner Applaus  , schön, dann hab ich wieder was zum abschauen Wink
war dieses Riffelblech nur bei dieser Lok? oder kann ich es auch bei meiner BR 52 verwenden?
Und ist das im LC Satz, oder gibt es sie auch einzeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Sep 2018 - 10:55

Servus Helmut,

den LC Satz bekommst du für die BR 52
Code:
https://www.kartonmodellshop.de/shop/spanten-rad-detailsatz-fuer-br-52-kriegslok-mit-tender-125-alle-modelik-ausgaben.html
oder du fertigst dir die Teile einfach selber mit Fliegengitter.
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Sep 2018 - 22:01

Hallo Berthold
Die Lok sieht wirklich sehr gut aus und mit deinen 62 Jahren gehörst du ja fast noch zur Jugend, so das wir also noch einige Anschnitte von dir sehen werden.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSo 16 Sep 2018 - 5:39

maxhelene schrieb:

den LC Satz bekommst du für die BR 52
Code:
https://www.kartonmodellshop.de/shop/spanten-rad-detailsatz-fuer-br-52-kriegslok-mit-tender-125-alle-modelik-ausgaben.html
oder du fertigst dir die Teile einfach selber mit Fliegengitter.

Danke dir Maxhelene, nur war das nicht die Frage. Den LC Satz für die BR 52 habe ich ja.
Die Frage war ob dieses Riffelblech hier bei Bertholds PU 29 im LC Satz dabei war, und ob man es einzeln bekommt, denn ich meine sowas schon mal gelesen zu haben.
Die Idee mit dem Fliegengitter ist aber auch nicht schlecht. Wink
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSo 16 Sep 2018 - 17:01

Hallo Helmut,

jetzt habe auch ich verstanden, was Du meinst. Das war nicht beim LC Satz dabei.
Konnte aber seperat bestellt werden. Zubehör für PU29.
Das mit dem Fliegengitter geht natürlich auch sehr gut. Bei Intresse kann ich Dir ja was
mit der Post zukommen lassen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeSo 16 Sep 2018 - 19:31

Servus Helmut,

ich möchte Bertholds Baubericht nicht zumüllen, denke aber, dass einige daran interessiert sind, wo man Rautenbleche oder Tränenbleche aus Karton beziehen kann.

Code:
http://www.answer.pl/pl/statki-detale/2630-ryfle.html

Code:
http://www.answer.pl/pl/statki-detale/2627-ryfle.html

Code:
https://www.kartonmodellshop.de/shop/ein-din-a4-riffelblech-lasercutsatz-fuer-schiffsdecks.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMo 17 Sep 2018 - 5:28

Danke Berthold und Robert.

@Berthold.....werde mich bei Gelegenheit mit dir in Verbindung setzten, danke

@Robert........danke für die Links, Berthold kann sie ja, falls hier unpassend, in meinen BB verschieben.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMo 17 Sep 2018 - 10:01

Hallo Robert,

danke für die Links ! Die bleiben in meinem Baubericht.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Sep 2018 - 23:16

Hallo Berthold,

ich finde, die grossen Windleitbleche stehen der Lok sehr gut. Vielleicht spendierst Du den grossen Ohren noch jeweils 2 Stützstreben, damit sie während der Fahrt nicht so arg wackeln, oder gar verloren gehen... Wink

Sind im Gegenlicht bei 50 245 gut zu erkennen
Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 2016-110
Aufnahme und ©️ Uwe Freudenmann
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Sep 2018 - 23:24

Hallo Berthold!

Deine Lok ist, wie alle deine Modelle, die ich bisher gesehen habe, richtig toll gebaut! Meinen aufrichtigen Respekt - da muss ich noch viel lernen... Troesten

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeMi 19 Sep 2018 - 20:44

Hallo Uwe,

die Streben und auch die Leuchten werden bei den nächsten
Bildern zu sehen sein.

Hallo Kubi,

Du baust sehr, sehr gut, was willst Du noch lernen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Okt 2018 - 14:08

Hallo Zusammen,

heute mal wieder die Lok auf den Arbeitstisch geholt.

Als Erstes mal um die Beleuchtung und die Streben gekümmert.

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0921

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0922

Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Img_0923

jetzt muss ich mich erst mal wieder in die Lok einarbeiten ( Nachteil, wenn man so viele Modelle gleichzeitig baut ).
Ich werde jetzt mit dem Führerhaus anfangen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss   Lok PU29 Angraf 1/25  gebaut von Bertholdneuss - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lok PU29 Angraf 1/25 gebaut von Bertholdneuss
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig. Lokomotive PU29 von Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Fertig - Noch eine SP 45 1:25 von Angraf gebaut von Bertholdneuss
» Lok PU29 von Angraf in 1:25
» Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss
» Graf Zeppelin v. Angraf 1/200 geb.v. Bertholdneuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: