Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Millimeter-Papier im DIN-A3-Block

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Empty
BeitragThema: Millimeter-Papier im DIN-A3-Block   Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Icon_minitimeDi 11 Okt 2016 - 15:40

Hallo bastelnde Abteilung allerorten....

Habe ich heute morgen beim Einkaufen im GLOBUS-Markt entdeckt:

Millimeter-Papier im DIN-A3-Block 00139

sind 20 Blatt Din-A3....ich hab`mal gemessen, der Druck ist sehr exakt, schätze, damit kann man arbeiten. wer keinen Globus-Markt in der Nähe hat, hier mal was krass Konkretes.
Hamelin GmbH
Stadionring 32
40878 Ratingen
Code:
www.hamelinbrands.de

Millimeter-Papier im DIN-A3-Block 00237


Der Block hat mich 1,5 Euronen gekostet und wird mir was weiss ich wie lang ausreichen.
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Empty
BeitragThema: Re: Millimeter-Papier im DIN-A3-Block   Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Icon_minitimeDi 11 Okt 2016 - 19:58

Hallo Olli,

Danke für den Tip. Echt günstig.

Wohnst Du eigentlich in Ratingen ( Wegen der Bezugsadresse )
Am Stadionring habe ich früher gearbeitet. Ich bin halt neugierig.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Empty
BeitragThema: Re: Millimeter-Papier im DIN-A3-Block   Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Icon_minitimeMi 12 Okt 2016 - 12:56

Servus Berthold...

Nönö, ganz weit weg davon. Die Adresse war das einzig brauchbare, was man auf dem ganzen Block finden kann.
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Empty
BeitragThema: Re: Millimeter-Papier im DIN-A3-Block   Millimeter-Papier im DIN-A3-Block Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Millimeter-Papier im DIN-A3-Block
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modulare Papier-Orgel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: