Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abbruch-HMS Hood von gez10x11

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Fr 23 Jun 2017 - 21:53

In den zwei letzten Tagen war ich fleißig und habe den Kommandoturm fast Fertig. Es fehlt nur noch die Takelage.Es sind sehr viele Teile und da wie immer nicht alles in der 3 D Zeichnung zu sehen ist, muß man schauen und suchen, aber letztlich klappt es.
Ich will auch nicht Ballzuviel schreiben, das haben andere bereits in Ihren Berichten getan. Da alle Teile hervorragend passen, lasse ich die Bilder sprechen.

























Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Fr 23 Jun 2017 - 21:54

Hallo Kurti
Wenn ich morgen die Takelage fertig habe, wird dieses Teil auf dem Schiff befestigt und dann mache ich wieder eine Gesamtaufnahme.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3063
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Fr 23 Jun 2017 - 22:03

Hallo Otto,

deine Bilder sind sehr gut geworden sodass man man selbst die kleinigkeiten erkennen kann und ich danke dir für die promte Rückantwort.
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Sa 24 Jun 2017 - 8:31

Moin Klebegemeinschaft
Zu meinem Bedauern muß ich den Bau der HOOD einstellen. Ich wollte heute morgen mit dem Bau der Schornsteine anfangen, es geht nicht. Ein ganzes Blatt im Modellbogen fehlt.
Ich habe seinerzeit das Modellier Internet in Polen gekauft. Ich vermute, das der Verkäufer dieses Blatt herausgenommen hatte und das Modell anschließend trotzdem verkaufte. Chancen den privaten Verkäufer in Polen zu belangen sind gleich null, d.h. das Schiff abwracken.
Aber nicht verzagen, das nächste Schiff ist schon auf der Helling.

viele Grüße

Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16180
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Sa 24 Jun 2017 - 9:14

Hallo Otto
Bestimmt kann man Dir bei der Hood weiter helfen.
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1071
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Sa 24 Jun 2017 - 9:23

Hallo Peter
Danke für dein Angebot, aber ich habe vor lauter Wut schon verschrottet.
Irgendwann ist bestimmt mal wieder im Angebot, dann wird sie wieder gebaut.
Danke
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16180
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Sa 24 Jun 2017 - 9:26

Hallo Otto

Sehr sehr schade. Sad Sad Sad

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Fleetmanager
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 811
Arbeit/Hobbies : Reederei-Inspektor/Modellbau, aktiver Sport
Laune : sehr gut - gut - gestresst (Modellbau gegen Stress)
Anmeldedatum : 16.08.16

BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   Di 27 Jun 2017 - 21:59

Moin Otto,
ich lese erst jetzt von Deinem Abbruch. Bedauerlich! Du hast schon so viel Zeit und Mühe investiert.
Naja, nun hast Du Dich für den Hochofen entschieden und es geht mit dem nächsten Modell von vorne los.
Viel Erfolg! Einen guten Start hast Du ja schon hingelegt.
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abbruch-HMS Hood von gez10x11   

Nach oben Nach unten
 
Abbruch-HMS Hood von gez10x11
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» HMS Hood von Halinsky in 1:200
» HMS HOOD von Halinski 1:200 Baupause
» Die Hood extreme Modellbögen?
» H.M.S. Hood von Airfix in 1:600
» Abbruch - Schwerer Kreuzer Prinz Eugen von cfm gebaut von fraclaphi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: