Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Empty
BeitragThema: french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models   french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Icon_minitimeFr 23 Dez 2016 - 15:15

Mahlzeit werte Freunde exklusiver Modelle....

Nachdem mein Finanzminister mir mitgeteilt hat, dass das Budget für 2016 noch nicht voll ausgeschöpft ist, hab`ich doch gleich noch mal richtig hingelangt und mir dieses Sonderangebot(20 euronen billiger!!)....

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3157

bringen lassen. Aber nicht des günstigen Preises wegen...nö nö...schaut Euch mal die Silhouette....

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3158

von dem Teil an...Da klingelt`s bei mir,"ALIEN", "TERMINATOR", "MAD MAX". Das Gerät ist prädestiniert für Endzeit!
Der Bauplan...

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3159

kommt als schicke Illustrierte daher, in der man große, wirklich...

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3160

sehr große S/W-Zeichnungen findet, die sehr detailliert zeigen, wo`s lang geht. Nur beim wichtigsten Bauabschnitt, den Ketten....

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3161

kommen sie mit einem verwaschenen Fitzlbildchen daher, dass einem nur PROBIEREN übrigbleibt.
Wenn man bedenkt, dass das Modell nur aus Fahrwerk und Außenhülle bestreht finden sich in der Schachtel eine Unmenge sehr gut produzierte Teile. Ich schmeiss das einfach mal so hin...

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3162

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3163

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3164

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3165

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3166

Und dann wären da ja auch noch die Ketten....

french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Cimg3167

36 Einzelglieder pro Seite, mit je 3 Einzelteilen Lachen  Totlachen  Werd`ich wieder einen Spaß haben!!!!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Empty
BeitragThema: Re: french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models   french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models Icon_minitimeFr 23 Dez 2016 - 15:57

Moin Olli,

wieder so ein komisches Teil - musst ich doch gleich mal in den Untiefen des www suchen - das Teil gab es ja wirklich, aber militärisch wohl untauglich...
Nach oben Nach unten
 
french heavy tank St. Chamond, 1/35, TAKOM models
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der ZV-8P AIRGEEP, 1/35, glencoe models
» FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell
» Bergepanzer 2, 1/35, TAKOM, von olli 359
» Fertig Tank Truck "Bulldog" von Modelik verkleinert auf 1:33 gebaut von Kubi
» Fregatte Hessen der Bundesmarine von Takom in 1:350 gebaut von Maat Tom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: