Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb 2017 - 20:06

Hallo Berthold !

Die Burg wird bald fertig. Ich möchte die Burg bei den steirischen Modellbautagen am 11. und 12.2 zeigen.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb 2017 - 20:13

Hallo Helmut,

eine gute Idee. Die kannst Du mit Stolz zeigen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb 2017 - 19:55

Hallo Helmut

auch ich bin der Meinung das Du mit Stolz deine Burg zeigen kannst sie ist wunderbar geworden.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb 2017 - 11:12

Hallo Helmut,
auch von mir "volle Punktzahl"! Schön, dass Du auch die Möglichkeit hast, die Burg auszustellen.
Das kann sich sehen lassen.
Grüße aus dem schmuddeligen Norden
Peter
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Feb 2017 - 5:36

Guten Morgen liebe Kleber !

Danke für euer Lob. Leider habe ich eine Gelenksentzündung im linken Arm bekommen und kann weder ein Brötchen schneiden noch basteln. ( Als Linkshänder ganz schön blöd ) Ich werde an den Modellbautagen nur als Fotograf und Betreuer des Kinderbasteln teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Feb 2017 - 7:36

Hallo Helmut,
das hört sich nicht gut an und ist nun trauriger um so mehr, da Du selbst nicht mehr fertig wirst, um Deine Burg auszustellen. Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem viel Spaß auf der Ausstellung.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Feb 2017 - 9:23

Hallo Helmut,

da werde ich mich gerne den Ausführungen von Peter anschliessen ,Ich wünsche gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Feb 2017 - 19:54

Hallo Peter und Kurt !

Danke für eure Genesungswünsche. Ich werde über die Modellbautage berichten.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Feb 2017 - 20:51

Liebe Kleber !

Die Gelenke funktionieren wieder. Nun kamen 38 Dachgauben dran.

Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Karlst10

Heute wurde der letzte Turm verbaut. Jetzt kommt noch die Bodenplatte und dann ist das Modell fertig.

Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Karlst11

Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Karlst12

Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Karlst13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.   Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig, Burg Karlstejn, Betexa,1/350, gebaut von Helmut D.
» Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.
» Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, vorgestellt von H.Dully
» Burg Svihov, Betexa, 1/200,vorgestellt von Helmut D.
» Fertig - Goldene Burg 1:200 gebaut von Bastelmaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: