Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58

Nach unten 
+9
Kurti
xedos
Lothar
fraclaphi
Helmut Dully
Bertholdneuss
oluengen359
Millpet
Diwo58
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Aug 2017 - 18:00

Hallo Leute......... Hallo



Mal kurz ein Lebenszeichen von mir und der Wasa Werft.

Erst mal wieder vielen Dank für euer Lob.

Zur Zeit nur sehr langsam und zäh voran. Habe ´ne ganze Menge anderes zu tun und komme nicht so oft auch meine kleine Privatwerft.

Zum Stand der Dinge........: Bei der Herstellung der Wanten und Jungfern habe ich ja .... wie schon gezeigt...... Fake-Jungfern gemacht und habe die Webeleinen geklebt und nicht geknotet. Was im unteren Bereich vielleicht noch funktioniert hätte, wäre aber weiter oben Richtung Mars zum Problem geworden. man hätte nur noch Knoten gesehen und keine Webeleinen.

Erst mal die restlich Fake-Jungfern gemacht für Groß- und Besanmast........:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_145




...dann angefangen mit den Webeleinen......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_146




.....hier noch mal mit 1 Cent Münze, ist ja doch mitunter ziemlich klein........:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_147




.......und hier der Einsatz der Schablone..........:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_148




Der aktuelle Bauzustand..........:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_149
Die Pardunen fungieren als Gegenspanner.... bin mir noch nicht sicher, ob ich die dran lasse.



Jetzt geht es so langsam an die nächste "Etage" Wanten und Stage...... was ziemlich tricky wird. je weiter oben, desto größer die Chance die Masten zu verziehen.  Suspect

Fortsetzung folgt...........

Gruß, Dirk Daumen
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMi 30 Aug 2017 - 18:47

Hallo Dirk,

das sieht schon mal gut. Aber da hast Du ja noch viel zu
Knoten bis zum Finale.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 6:12

Ahoi Dirk

ja schaut gut aus. Mir wird da ganz anders, wenn ich an die Arbeit denke, die da noch vor mir liegt. Aber gottseidank ist meine Cleo doppelt so groß. Bei dem Maßstab würde ich mir die Finger brechen.....
Freu mich auf die nächste Etage............


Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMo 25 Sep 2017 - 17:13

Hallo Männers.....Hallo


Oups........ das letzte Update liegt ja schon etwas zurück. Es geht aber jetzt etwas weiter mit der Wasa.......

Es ist mir tatsächlich gelungen, die Stage zu setzen ohne die Masten zu verziehen..... Freude ....Auch sämtliche Wanten und "Fake-Jungfern" sind an Ort und Stelle...... womit wir beim aktuellen Bauzustand sind..... was so aussieht....:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_197




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_198




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_199




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_200

Wie man sehen kann, habe ich die (eigentlich falschen) Pardunen behalten, habe sie aber eine Etage tiefer gesetzt. Habe sogar im Netz einen Takelplan gefunden der doch tatsächlich solche bzw. ähnlich Pardunen zeigt.

Eigentlich....tja eigentlich würde ich jetzt mit der Herstellung der Segel und Flaggen anfangen wenn......... wenn da nicht diese....diese...."Spinnweben" (ich denke die heißen Backstag) wären. Das setzen dieser macht mich ein wenig Bange... Shocked .... ob ich das so einigermaßen hinbekomme. Also.... frisch.... fromm.... fröhlich...frei... geht es dabei.

Das alles und mehr im nächsten Update.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMo 25 Sep 2017 - 19:10

Hallo Dirk

Was Du aus einem Plastikbausatz historischer Schiffe machst ist super
Ich bin total begeistert von dem was Du zeigst.
Da ich auch ab und zu Plastikmodelle baue ( hauptsächlich Motorräder) kann ich von mir behaupten, dass ich Deine Leistung ganz gut beurteilen kann.
Darum verbeugen ich mich vor dieser Leistung.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMi 27 Sep 2017 - 7:42

Ahoi Dirk

was soll ich sagen.........ich bin begeistert.  großes ok
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMi 27 Sep 2017 - 10:54

Hallo Dirk,

einmalig sehr schönes Schiff macht Spass deinen BB zu lesen
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMi 27 Sep 2017 - 13:49

Hallo Dirk,

sieht aus wie Holz ist aber Plastik!
Ja, das ist Dein Geheimnis. Als Fan der alten Segelschiffe
schaue ich hier bei Dir immer wieder gerne zu.

Grüße aus dem sonnigen Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 Okt 2017 - 11:30

Hallo Leute...... Hallo

Erst mal wieder.... vielen Dank für euer Lob..... Gruß

Weiter mit der Wasa...... Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt..... manche Dinge wollen sich einfach nicht umsetzen lassen. So bei mir das Backstag.....:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_w10

Habe erste Versuche unternommen das zu setzen, die allesamt gescheitert sind. "Normal" setzen (mit Knoten und Blöcken) verzog mir den Sprietmast und das Stag. Dann habe ich versucht das zu faken und habe das Garn mit Sekundenkleber versteift.... was letztendlich auch schei...... nicht gut aussah.
Selbst wenn ich das durchhängend setze... sieht das doof aus, weil das Garn nicht der Schwerkraft folgt und sich zum Teil auch nach oben gebogen hat.  Shocked  Habe danach genervt die Wasa erst mal an die Seite gestellt und machte erst mal Segel und Flaggen.
Was lerne ich daraus.... manches lässt sich nicht oder nur schwerlich in kleinem Maßstab machen.

Also habe ich mich an den Flaggensatz gemacht. dazu habe ich die Original-Papier-Flaggen eingescannt, am PC bearbeitet (etwas kleiner gemacht) und dann per Drucker auf Transferfolie gedruckt. Anschließend auf Stoff aufgebügelt..........:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_215




...hier mal die große Flagge am Flaggenstock....(sieht immer noch recht groß aus.......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_216




Dann habe ich mich an die ersten Segel gemacht und das erste mal an die Wasa gehängt.... für einen ersten Eindruck...... und die erste Flagge an den Sprietmast befestigt......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_217




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_218
Also... ich finde es eigentlich gut.



Noch mal zum Backstag...... ich bin auf der Schiene, das Backstag weg zu lassen. lieber weglassen, als das es im Endeffekt dran ist und Sch....äbig aussieht.



Gruß von der Wasa-Werft........
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_219

Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeMi 11 Okt 2017 - 6:47

Hallo Dirk !

Ich finde auch, das die Wasa sehr gut aussieht. Freue mich schon auf deine nächsten Berichte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Okt 2017 - 8:31

Hallo Dirk,
das sieht nach sehr viel Ausdauer aus. Ich finde es toll, wie individuell Du das Modell baust. Somit ist es ein richtiges Unikat.
Sehr gut! lachen
Beste Grüße und weiterhin viel Geduld und Ausdauer!
Peter
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeSo 15 Okt 2017 - 16:45

Hallo Männers.........  Hallo

Danke für euer Lob.  Abklatschen


Zur Wasa.......:
Die ersten "Strippen" sind gezogen. Dabei musste ich Feststellen, dass das Morope Garn ja recht gut aussieht, sich aber be......scheiden verarbeiten lässt, da recht störrisch. Werde bei meinen nächsten Projekten doch wieder auf mein geliebtes, leicht zu verarbeitendes "Nähgarn" zurück greifen. Soooooo schlecht sah das ja bei meinen anderen Schiffen nicht aus. Mache mir zur Zeit Gedanken um eine "Reeperbahn" die ich bauen möchte. Anleitungen dafür gibt es im Netz genug.

Der Stand der Dinge bei der Wasa......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_238




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_239

Wie man sieht, habe ich das Focksegel schon platziert. Die kommende Woche werde ich damit verbringen, den Fockmast zu takeln. Ich werde natürlich dazu wieder Fotos einstellen.

Bis denne und schönes Wochenende......
Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeSo 15 Okt 2017 - 17:33

Hallo Dirk,

das gefällt mir alles sehr gut. Und der Segelmacher hat bisher
richtig gut gearbeitet.

Bis dann !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 Okt 2017 - 17:29

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus........ Hallo

Danke Berthold für dein Lob. Prost


Ein kleines Update zum Wochenende.
Der Fockmast ist unter Segel und fast fertig getakelt. Auch das Großsegel ist an Ort und Stelle. Natürlich ist noch einiges zu tun, aber ich kann sagen....: ich bin auf der Zielgeraden.

Der Arbeitsplatz "Wasa"......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_243




....und der derzeitige Bauzustand........:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_244




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_245




Tja..... wie geschrieben, der Rest des Fockmast machen, und nächste Woche geht es an den Großmast. Natürlich werde ich euch mit Fotos auf dem laufenden halten. Bis dahin.......

Gruß und schönes Wochenende,
Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 Okt 2017 - 18:56

Hallo Dirk,

was für eine schöne Arbeit. Und sehr schöne
Bilder. Nicht zu glauben, das es sich um ein
Airfix-Modell handelt.

Ich freue mich schon jetzt über Bilder vom
fertigen Großmast.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 15:29

Hallo Dirk

Das ist sagenhaft gut, was Du aus solch einem Plastikmodell und dann auch noch im Maßstab 1:144 zauberst.
Denn das sieht schon nach Zauberei aus. Gefällt mir wahnsinnig gut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 17:22

Servus Dirk...
ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Ein Hammerteil!!! Weiter so!!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 Nov 2017 - 16:14

Hallo Leute.......  Hallo

Erst mal wieder.... Danke für euer Lob und freundlichen Kommentare. Gruß

Mit Freuden kann ich vermelden, der Großmast ist unter Segel und getakelt. Wie schon erwähnt, musste ich einiges faken und/oder auf manches verzichten, da sich das in diesem Maßstab nicht umsetzen lies. Aber dennoch bin ich bis jetzt zufrieden.

Der derzeitige Bauzustand.......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_292




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_293




Nun geht es zum Endspurt. Der Besan muss noch mit Segel versehen und getakelt werden, die große Flagge muss noch dran und die Anker werden noch angebracht. Dann noch ein paar Kleinigkeiten und......fertig.

Die Anker habe ich noch ein bisschen bearbeitet und sehen jetzt so aus.....:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_294




.....Und das folgende Foto zeigt die noch zu verbauenden Teile......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_295




Tja Leute, wir nähern uns dem Finish. Eventuell könnte das nächste Update auch schon das letzte sein. Aber, wie heißt es so schön, nach dem Modell ist vor dem Modell......  Engel

Bis denne.....
Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 Nov 2017 - 17:43

Hi Dirk...
Phantastisch gebaut bislang Bastelgott vor allem in diesem Maßstab.
Da soll auf der Zielgerade wohl nichts mehr schief gehen.
Daumen drücken kann trotzdem nicht schaden .zwei
Respektvollen Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 11:41

Hallo Leute....... Hallo

Danke dir Renee für dein Lob.

Vor dem Finale!
Hier zeige ich euch die letzten Fotos vor der Fertigstellung. Der Besan ist getakelt und unter Segel. Die große Flagge ist auch schon dran.........:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_c12




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_c13
Jetzt noch die Anker anbringen und ein paar Kleinigkeiten (aufgeschossenes Gut). Denke das zum Wochenende die Wasa fertig ist.




Jetzt noch...... Wasa versus La Sirene. Denn... nach der Wasa geht es mit Sirene weiter, die noch getakelt werden muss.......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_298




Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_299

Ich hoffe, ihr seid auch bei der Sirene wieder dabei..... ab nächster Woche.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 15:48

Hallo Dirk

deine Wasa sieht fantastisch aus und ich freue mich schon auf deine Sirene.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 9:24

Hallo Dirk ,
ich kann Kurt nur beipflichten . super verbeugen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 10:10

Hallo Dirk

Was soll man dazu schreiben als großes ok großes ok großes ok
Sieht sagenhaft gut aus, Deine Wasa

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 13:12

Hallo Leute......

Und wieder mal vielen Dank für euer Lob.

Es ist Vollbracht..... die Wasa ist fertig......:
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Comp_114


Weitere Fotos findet ihr in Galerie.....:Wasa 1/144 Airfix
Ich hoffe natürlich euch gefallen die Bilder dort.

Danke für eure vielen Besuche und auch Meinungen, Statements, Tipps und Lob.
Ich hoffe wir sehen bzw. lesen uns im nächsten Baubericht.

Hiermit schließe ich diesen Baubericht ab.
Lieber Admin und/oder Moderatoren, der Baubericht kann verschoben werden in Abgeschlossene Bauberichte.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 17:18

Hallo Dirk

Ich gratuliere Dir zur Fertigstellung deiner Wasa.

Ein sehr,sehr schönes Modell geworden und ein toller BB!!!


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58   Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Wasa 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wasa in 1/144 von Airfix gebaut von Diwo58
» H.M.S. Prince 1670, Airfix 1/180 (09254) gebaut von Diwo58 Galeriebilder
» Fertig - La Sirene, Heller, 1/150 gebaut von Diwo58
» Vasa/Wasa Airfix 1/144 (09256-8)
» Fertig - Spanish Galleon, Warship of the Spanish Armada gebaut von Diwo58

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: