Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Warspite gebaut von Herbert

Nach unten 
+8
Helmut Dully
Swissboy
Bertholdneuss
xedos
gez10x11
Fleetmanager
Kurti
Herbert
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 19:40

Hallo Freunde,

bin beim Bau des Hangars mit der Plattform für die Rettungsboote.
Ist mir ein Rätsel Überlegen



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7416




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7417




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7418



Kann mir diese "Havarie" nicht erklären kopfschütteln

Dachte, die Ungenauigkeiten bei den Bordwänden und da speziell beim Gürtelpanzer sind nun vorbei. Falsch gedacht.
Alles ist stimmig und es fehlen locker 5mm.
Werde aber nicht verzagen und das Ding nach Hause schaukeln Kartonbauer

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017 - 19:27

Hallo Freunde,

obwohl die Sonne lacht Freude , habe ich heute die Plattformen auf das Hauptdeck
geklebt. Es passte trotz kleiner Widrigkeiten gut.


Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7419




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7420




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7421





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7422



Es fehlen noch auf jeder Seite 3 Stützen. Diese kommen unter die erste Plattform mit den
Kränen.
Ebenso werde ich noch 2 Scheinwerfer (Kamin) und das fehlende Feuerleitgerät
auf der Kommandobrücke bauen.

Da habe ich erst mal wieder Kleinteile.


Eine schöne Woche wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017 - 19:41

Hallo Herbert

Deine Warspite kann sich sehen lassen. Sehr schön gebaut und das Modell macht einiges her.

Ich freue mich immer wieder auf ein Neues wenn ich hier vorbei schauen kann.
Auch wenn ich im Moment mehr in den ziv. Bereich des Schiffsbaus abgewandert bin habe ich die Grauen nicht vergessen. Auch in meinem Lager befinden sich noch ein paar die unbedingt gebaut werden möchten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017 - 10:14

Hallo Peter,

finde, obwohl dieser Bogen ein paar kleine "Fehler" hat, viel Spass daran. Zumindest

bis jetzt. huepfen

Und das ist für mich das Wichtigste neben der Therapie für die Hände.  

Bin schon gespannt, wann die Fuso bei Dir wieder in den Trockendock kommt oder
ein anderer grauer Riese unter die Schere fällt Pfeifen


Grüße aus dem schönen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017 - 18:44

Hallo Freunde,

heute war ist auch noch ein Tag zum basteln. Das Wetter ist ja nicht berauschend.

Die fehlenden Teile der Kommandobrücke sind fertig.



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7423



Und so sieht die ganze Sache auf den Schiff aus Kartonbauer




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7424




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7425



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7426



Bei den Stützen der unteren Plattform konnte ich mich bei der Stärke nicht entscheiden. Jedoch dachte ich mir, bei so einen Schlachtschiff
dieser Größe kann ich keinen z.B. 1mm Stahldraht verwenden  Nein

Meine Überlegung ging dahin, die Rohre der 152mm Mittelartillerie zu vergleichen. Und so sehen die Stützen etwas stärker aus.
Denke aber, das ist realistischer! Überlegen

Bevor die Pom Poms drankommen Heiss , erst mal noch paar Kleinteile Kartonbauer

Viele Grüße aus dem Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Jun 2017 - 18:55

Hallo Herbert

Da ich für die Ausstellung im Dezember 2017 auch die Graue Flotte präsentieren darf, kann es sein, dass ich nach der Rotterdam die Fuso weiter baue, wenn nichts anderes dazwischen kommt. Denn die Artania ist im Moment in der Konstruktionsphase. Da könnte es sein, dass ich einen Probebau mache.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jun 2017 - 19:40

Hallo Freunde,
wie erwähnt, ist ein wenig "Kleinkram" entstanden.




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7427


Ist nur ein Teil davon. Aber im Prinzip fast alles gleich.
Habe auch mal ein Kasematten-Geschütz probiert. Wäre schön, wenn alle Geschütze aus 4 Teilen bestehen würden  Pfeifen
Da verlangt ja auch der Bogen, wie die gesamte Haupt- und Mittelartillerie, Blastbags.

Und weiter gehts mit der Schnippelei  Kartonbauer

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jun 2017 - 20:25

Hallo Herbert

Das Modell gefällt mir sehr gut.....klasse!!!

Wünsche Dir weiter viel Spaß!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jun 2017 - 16:49

Hallo Herbert,

Du baust ein sehr schönes Schiff auch die Kleintele sind dir wunderbar gelungen, ich wünsche dir noch viel Spass und werde weiter zuschauen.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Jun 2017 - 21:30

Ein Hallo den Modellbaufreunden,

da heute wieder ein Basteltag war, entstand eine 102 mm Zwillingsflak Kartonbauer




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7428




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7430




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7429




Nebenbei begann der Bau einer Pom Pom, ist der blanke Stress  Heiss

Aber diese Geschütze müssen ja auch aufs Schiff Überlegen

Euch allen ein schönes Wochenende

Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 6:37

Moin Herbert
Die 10 cm Geschütze sind ja noch ziemlich groß.Viel schlimmer sind die 2 cm auf den deutschen Schiffen. Aber das was du bisher gebaut hast sieht doch gut aus.
Die POM POM sind schwer, wie du schon festgestellt hast. Auf der HOOD sind 8er POM POM. Ich "freue" mich schon.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 10:17

Hallo Herbert,

deine Geschütze sind sehr gut.Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 19:39

So Freunde,
nach vielen fluchen bin ich endlich mit einer Pom Pom fertig Heiss



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7431




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7434




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7432





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7433



In meinen Augen bin ich insgesamt zufrieden. Selbst mit LC Teilen wäre das Ergebnis
dasselbe. Ist eben nicht mehr so, als wir noch voll im Saft standen großes zwinkern

Jetzt wende ich mich wieder leichteren Aufgaben zu Pfeifen


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 20:14

Hallo Herbert

Daumen hoch........ hast Du toll gemacht!!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 20:25

Hallo Herbert,

auch ich bin der Meinung das Du die Pom Pom gut gemacht hast
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Jun 2017 - 19:35

Hallo Freunde,

bei diesen Wetter verging mir die Lust an Kleinteilen. So ist Turm A entstanden.




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7438





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7437




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7439



Die Pom Pom und das Zwillingsgeschütz sind auch an Ihren Platz



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7435




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7436



Werde jetzt ein paar 20mm MK bauen. Sind ja auch 15 an der Zahl Heiss


Schöne warme Woche wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Jun 2017 - 7:12

Hallo Herbert,
inzwischen weiss ja (fast) jeder, dass ich kein Freund der Grauen Flotte bin. Wenn ich mir aber die Bilder von der Warspite (scheint ja außer mir jeder zu kennen) ansehe, dann beeindruckt mich schon die unglaubliche Menge an Details und natürlich auch deine Baukunst. Sieht wirklich super aus.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Jun 2017 - 9:26

Hallo Günter,

Vielen Dank für Dein Interesse. Aber dieses Schiff verlangt einen ganz schön was ab.
So sind z.B. Baugruppen dabei, da fehlen dort mal 1mm oder sie sind nicht passend
zur Stelle auf den Decks usw.
Aber das kann man verzeihen bei einen 20 Jahre alten Bogen!

Schönen Grüß vom Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Jun 2017 - 17:52

Hallo Herbert,
wenn es trotz dieser Unzulänglichkeiten so gut aussieht, dann spricht das um so mehr für dein Können. Hochachtung!

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jun 2017 - 19:37

Hallo Freunde,

wieder ein wenig gebastelt. Ist nicht viel aber dauert auch seine Zeit.




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7411





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7412



Diese Kleinteile nehmen auch ihre Zeit in Anspruch. Werde nun wieder ein wenig die Nerven mit einer Pom Pom strapazieren Kartonbauer


Schönes Wochenende
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jun 2017 - 21:40

Hallo Herbert
Die kleinen Teile sieht man wenig, kosten aber viel Zeit.
Wie heißt es; Gut Ding will Weile haben.
Das Schiff wird aber schön.
viele Grüße Otto Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017 - 18:44

Hallo Freunde,

da ich keine großen Aufgaben erledigen muss, sind wieder die letzten Kleinteile
im Bugbereich entstanden  




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7413





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7417





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7416




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7415



Jetzt fehlt nur noch der Wellenbrecher huepfen


Morgen werden endlich die Flak in Angriff genommen Kartonbauer


Schönen Sonntag
Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Jun 2017 - 22:35

Hallo Herbert,

Du baust ein sehr gutes Schiff es macht Spass zu sehen wie dein Schiff an größe gewinnt.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Jul 2017 - 18:50

Hallo Freunde,

nicht das ihr denkt, auf der Werft wird gestreikt kopfschütteln

Endlich sind alle Pom Pom fertig Heiss


Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7418




Da ich immer beim Bau gern wechsle, sind noch die Kasematten Geschütze auch fertig.


Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7421




Dann versuchte ich mich an einen der 2 großen Rettungsflosse. Diese werden an den Brücken

Unterbau positioniert. Im Bogen ist ja weiß vorgegeben. Mir gefällt es jedoch nur
bedingt Überlegen


Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7420



Und eins von 2 Rettungsbooten habe ich auch schon geschafft. Für diese 2 Ruderboote sind
keine Ständer vorgesehen.  


Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7419



Mal sehen, wo ich jetzt weitermache Kartonbauer  

Kommen schon noch einige Brocken, so wie die 2 Kräne. Aber da muss man durch Pfeifen

Schöne Woche wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Jul 2017 - 5:30

Moin Herbert
Dein Angstgegner, die POM POM sind doch sehr gut geworden, also alle Befürchtungen waren umsonst.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Jul 2017 - 20:03

Hallo Modellbaufreunde!

fast eine ganze Woche brauchte ich für die 2 Kräne  Heiss

Endlich sind sie fertig huepfen



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7422




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7423



Der Bau war ganz schön schwierig, nicht wegen den Teilen sondern der Stabilität.
Habe vieles probiert und dann das Gerüst auf 90g Graukarton geklebt. Schwerer kann man den Karton nicht nehmen, da sonst die Falzung
extrem schwierig wird. Man hat ja zum knicken nur etwa 2mm.
In die Winkel kam noch 0,5mm Stahldraht. So ging es einigermaßen.  Pfeifen



Neben den Kränen fertigte ich auch noch den Turm Cäsar der Hauptartillerie.





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7424





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7425




Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7426





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7428





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7427


wie Ihr seht sind noch viele weiße Stellen vorhanden. Aber immer schön langsam denn ich habe auch gemerkt, dass bei "Zugzwang"
vieles nicht so wird wie gedacht


Einen schönen warmen Sonntag wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Jul 2017 - 6:59

Moin Herbert
Die Kräne sind sehr gut geworden. Es ist schon schwierig die kleinen Felder auszuschneiden, ohne das andere zu beschädigen. Von Uwe hat ich den Tipp bekommen, erst zu knicken und dann auszuschneiden. Das klappt besser.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Jul 2017 - 19:32

Hallo Herbert !

Deine Kräne sind sehr schön. Die weissen Flecken werden weniger. Freue mich auf die nächsten Berichte.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Jul 2017 - 19:57

Hallo Herbert

Ich knicke solche Teile NIE sondern schneide sie an der Knickline durch und trenne sie. Danach klebe ich sie wieder stumpf zusammen. Geht sehr gut und man bekommt eine scharfe Kante.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Jul 2017 - 20:31

Hallo Herbert,

ich bin der Meinung das deine Arbeiten sauber und ordendlich aus sehen ich wünsche dir weiterhin viel Spass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Warspite gebaut von Herbert   Fertig - Warspite gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Warspite gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert
» USS Missouri von GPM Nr 34 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Die Taschkent 1:200 GPM Verlag, gebaut von Herbert
» Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: