Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss

Nach unten 
+12
Diwo58
xedos
guennie
Fleetmanager
Helmut Dully
Uwe Grawunder
Kurti
Lothar
Henning
Millpet
Swissboy
Bertholdneuss
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss   La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 Feb 2023 - 12:00

Berthold,

ich finde es erstaunlich, wie du dich nach so lange Zeit einem Modell wieder widmen kannst. Das würde mir nie gelingen - deswegen versuche ich immer ein Projekt fertig zu stellen, bevor ich mit einem Anderen anfange.

Das Modell hat es wirklich verdient fertiggestellt zu werden.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss   La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 Feb 2023 - 14:32

Hallo Berthold,
cool das Du die La Belle wieder entstaubt hast. Wäre schade wenn sie nicht fertig würde.
Nach oben Nach unten
 
La Belle Poule Shipyard von Bertholdneuss
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Fregatte La Belle Poule - Abbruch
» Spantensatz Victory von shipyard
» Santa Maria von Shipyard in 1:72
» Korsarenschiff "Schebecke" von Shipyard 1:96
» Santa Maria im Maßstab 1:72 von Shipyard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: