Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 Empty
BeitragThema: Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012   Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 Icon_minitimeSa 29 Apr 2017 - 18:22

Hallo,

da Bastelstephan obiges Objekt zu bauen plant, hier ein paar Bilder von meiner Baukunst vor 5 Jahren. Da wußte ich
noch nicht viel von Kantenfärben


Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 1_colu10



Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 6_mit_10



Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 8_lok_10



Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 10_lkw10



Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 12_pkw10




Die Bremen habe ich natürlich dann auch dazu gebaut.



Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 Bremen10


Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 Empty
BeitragThema: Re: Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012   Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012 Icon_minitimeSa 29 Apr 2017 - 19:31

Hallo Hennig

danke für die Galerie-Bilder. Das ist eine gute Anlage.

Ich habe das Modell auch schon mal vor einigen Jahren angefangen, dann aber wegen irgendwas beiseite gelegt.
Die Bodenplatte - also wo die Schienen aufgemalt sind und die Gebäude aufgeklebt werden - wird bei mir auf eine Holzplatte geklebt - so wird das ganze stabiler.
Ebenso habe ich ca. 40 cm vor der Kaikante noch Platte für die Modelle, wie ich die Wassergestaltung machen werde weiß ich noch nicht (denke mal ganz einfach).
Nach oben Nach unten
 
Columbuskaje gebaut von Holzkopf 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bremen von 1929 und Columbuskaje gebaut von Holzkopf
» Kölner Dom gebaut von Holzkopf
» Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf
» Die Prager Burg gebaut von Holzkopf
» Fertig - Zastal418 V gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: