Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf

Nach unten 
+13
Wastel
fraclaphi
Herbert
Helmut Dully
Bertholdneuss
Fleetmanager
Kurti
oluengen359
Uwe Grawunder
Peter Fischer
Millpet
gez10x11
Henning
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 17:23

Hallo Henning

Gratuliere ....es ist ein tolles Schiff geworden....SUPER!!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 18:28

Hallo Henning
Die Takelage ist sehr gut geworden. Ich würde jetzt nicht mit dem Schiffsbau aufhören. Du kommst sonst aus der Übung. Baue doch einfach ein Schiff aus der Zeit 1914/18. Die haben kaum flakgeschütze.
👍👍👍
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 19:12

Hallo henning

Otto spricht mir aus dem Herzen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Nov 2017 - 22:21

Hallo Leute.

Danke!!

Ist ja fast ein Kompliment, wenn Ihr meint, ich kann gut Schiffe bauen.

Henning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 10:13

Hallo Henning,

gefällt mir auch deine Scharnhorst. Wie Otto schreibt, ich würde jetzt nicht mit dem Schiffbau aufhören - kann nur noch besser werden.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 10:17

Hallo Leute ,
ich bin zwar nicht dieser euphorischen Ansicht wie meine Vorschreiber aber jeder baut wie er kann , mehr möchte ich dazu
nicht sagen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 11:09

Hallo Henning,

erst mal gratuliere ich dir zur Fertigstellung. Deine Bilder von der Scharnhorst sehen super aus. Was können angeht, brauche ich hier nichts mehr hinzu zu fügen, du hast Lob bekommen von einigen die selber jahrelange Erfahrung mit Kartonmodellbau haben und die sollten es Wissen. Also kann ich wenn nur noch dazu sagen, solange Du spaß hast und Dir das gefällt "WEITER MACHEN".

Gruß

Brandti
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 19:21

Hi Brandti

Danke, Danke - der Peter(M) wird schon dafür sorgen, dass ich am Basteln noch lange Spaß habe

Gruß

Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 22:09

Hallo Henning

Der Spass ist das Wichtigste bei einem Hobby und er sollte es auch bleiben.
Die Scharnhorst, wie Du sie seit Juli 2017 baust gehört zu den umfangreichsten und detailliertesten Modelle die es auf dem Markt gibt.
Wenn man solch ein Modell in der Zeit von Anfang Juli bis Anfang November baut, dann taucht bei mir immer die Frage auf, ob ein Tag mehr als 24 Stunden hat. großes zwinkern
Ich schaffe solch ein Teil nicht unter 1000 Stunden Bastelzeit und das sind für mich mehr als 1Jahr.
Denn ich kann keine 365 Tage im Jahr basteln und dann mindestens 3 Stunden am Tag.
scratch scratch scratch

Bin sehr gespannt wie die Scharnhorst aussieht, wenn ich sie live begutachten kann.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf   Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Panzerschiff Scharnhorst(1943)-Verlag Halinski gebaut von Holzkopf
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» DKM Scharnhorst von Halinski, gebaut von gez.10x11
» Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert
» Die TAKAO vom Halinski Verlag 1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Zastal418 V gebaut von Holzkopf
» Fertig - Kreuzfahrtschiff "Horizon" im Maßstab 1:250 gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: