Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert

Nach unten 
+8
Swissboy
Bertholdneuss
Kurti
Helmut Dully
xedos
gez10x11
Millpet
Herbert
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Sep 2017 - 9:53

Hallo Herbert
Ich habe das auch bei ISE gehabt. Die Spanten sind manchmal sehr weit auseinander und es genügt schon ein leichter Druck um die Klebestelle zu lösen.
✌️✌️✌️
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Sep 2017 - 18:28

Hallo Freunde,

bis gestern war ich mir nicht so richtig im klaren, wie ich die Probleme mit den Bordwänden
löse Überlegen
Ich wollte ja nicht unbedingt die Colleoni "versenken".

Habe mich dann entschlossen, es wie folgt zu probieren. Die schlimmsten Stellen trennte ich heraus
und versuchte es nochmals mit den Teilen aus dem Notbogen!



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7726




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7722





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7723




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7724





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7725



Sollte die Reparatur nichts nützen, werde ich die Colleoni auf dem Meeresgrund schicken Troesten

Ist zwar nicht das optimale, aber ich bin halbwegs zufrieden.

Schönen Sonntag wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Sep 2017 - 19:00

Hallo Herbert

Damit kann man zufrieden sein. Operation gelungen und dem Patienten geht es gut. großes ok

Sieht gut aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Sep 2017 - 19:35

Hallo Herbert,

auch ich bin der Meinung das Du damit zufrieden sein kannst das hast Du gut hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Sep 2017 - 5:20

Ahoi Herbert

gut gemacht. kann man so lassen Daumen
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Sep 2017 - 7:05

Moin Herbert
Das sieht viel besser aus als vorher, also keinen Torpedofangschuß.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMo 25 Sep 2017 - 19:23

So Freunde,

wieder etwas gewerkelt Kartonbauer

Habe die achtern Plattform für das Geschütz gebaut. Und nebenbei noch einige Kleinteile.



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7730



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7727




War gar nicht so einfach, da der Reling bzw. die Plattform einige Aussparungen hat.

Und so macht sie sich auf der Colleoni  Pfeifen




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7731




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7732



Als nächstes kommen die Torpedoapparate und Kleinteile dran!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Okt 2017 - 19:56

Hallo Freunde,
in der Woche ist nicht viel passiert.
Jedoch habe ich die Podeste für die Rettungsboote steuerbord gebaut.
Dazu wollte ich Stahldraht nehmen, jedoch bin ich auf Evergreen umgeschwenkt.
Der Draht sah mir so verloren aus und einiges mußten ja diese Podeste auch tragen.



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7734




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7735



Bis jetzt sind 4 Kutter fertig und an ihren Platz



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7738





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7740





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7741





Zum verkleben benutzte ich diesmal einen neuen Kleber vom Möko (zum testen erhalten).
Das Zeug ist gar nicht mal so schlecht   zwei




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7736




Auch die Schienen für den Flugzeugwagen sind fertig. Meine Vorstellung waren anders in
Hinsicht des Materials aber was solls!



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7733




Zum Glück fand ich einen kleinen Baubericht über die Colleoni vom verstorbenen
Modellbaukamerad Hans Gerd Schöneberger. Dieser Bericht hilft mir ein wenig weiter,
da die Bauskizzen nicht üppig sind.

Bis zum nächsten Bericht
Herbert
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Okt 2017 - 20:26

Hallo Herbert,
ich finde auch, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein kannst.
Weiter so, das wird was!

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Okt 2017 - 20:37

Hallo Herbert,

ja, so sollten Poller aussehen.

So ein Modell macht auf Grund der unterschiedlichen Farben doch schon richtig Spass.

Sehr schönes Modell und sauber gebaut. super großes ok

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Okt 2017 - 19:41

Hallo Freunde,

bis jetzt habe ich an den 3 Ottergeräten rumgewerkelt Kartonbauer



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7712




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7710


Die Flossen sehen etwas groß aus aber ist genau nach Bogen geschnitten und da schon ein wenig kleiner!

Ein Torpedoapparat ist auch fertig.
Ich habe hier, wie auch Hans Gerd Schöneberger bei vielen Telen, die Torpedoeinheit etwas "aufgemotzt"  Pfeifen
Den Sockel der Einheit mußte ich größer darstellen, da die Markierung sonst nicht komplett verdeckt wurde. Manchmal kann man sich da
ein wenig ärgern  kopfschütteln    


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7713



Ebenfalls der vorletzte Geschützturm.

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7715
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Okt 2017 - 21:34

Hallo Herbert
So langsam werden bei deinem Schiff die weißen Stellen weniger. Du hast ja die Kleinteile gut hinbekommen.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 19:26

Hallo Freunde,

sind nur Kleinteile entstanden!



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7716





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7718




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7719




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7721




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7717




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7720




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7722



Werde nun mit den Rettungsbooten und den letzten Geschützturm weitermachen!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 19:35

Hallo Herbert
Kleinteile machen viel Arbeit und man sieht sie kaum. Bis jetzt hast du doch alles gut hinbekommen und der Rest ist auch kein Problem mehr.
👍👍👍
Otto

Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 19:06

Hallo Freunde,

und wieder ist etwas auf der Werft passiert.

Eine von 3 Barkassen ist fertig huepfen


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7724




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7723




Und so liegt sie auf den Podest


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7727



Nebenbei sind wie immer jede Menge Kleinteile, wie Poller und Klampen gebaut und auf dem
Bug verklebt. Kartonbauer



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7726




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7725




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7728




Der Bugbereich nimmt langsam Gestalt an, so dass ich dann im achtern Bereich
weiterbaue.


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 19:12

Moin Herbert
So langsam nimmt das Schiff seine endgültige Gestalt an. Die Kleinteile hast du gut hinbekommen und auch die Barkasse.
lachen lachen lachen
Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 23:04

Hallo Herbert

ich kann es nur unterstützen was Otto geschrieben hat, ich bin auch der Meinung das alles gut aus sieht.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 7:18

Guten Morgen Herbert !

Ich finde auch es wird ein sehr schönes Schiff. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 15:51

Hallo Freunde,

ging etwas schleppend in letzter Zeit, war nicht so gut drauf kopfschütteln

Aber trotzdem ein wenig weiter gebaut.

Zuerst mußte ich die Antennen auf dem Kommandoturm "konstruieren"

Hans Gerd Schöneberger hat damals Gießäste genommen. Ich habe bestimmt 3 Tage
probiert und war am verzweifeln.
Dann kam mir eine Idee  bom : Nimm Stahldraht und weißes Fliegengitter! Hat wenigstens
gewisse Steifheit!



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7732




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7730



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7733




Dann sind noch die letzten Kleinteile auf die Decks gekommen.



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7731




Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7735



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7729




Als nächstes steht der achtern Mast mit den Ausleger für die Beiboote an!


Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7734



Denke, in einer Woche ist der Stapellauf

Ein Gruß vom schönen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 18:46

Hallo Herbert

Das mit den Gießästen ist ein Problem für sich. Nicht jeder Kunststoff ist dafür geeignet.
Als Plastikbauer und mit den vielen Abfällen, habe ich auch schon oft experimentiert und auch oft Schiffbruch erlitten.
Es kommt meistens auf das Plastik an.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Nov 2017 - 19:22

So Freunde,

es ist geschafft  huepfen huepfen

Heute 12 Uhr war der Stapellauf der Colleoni!






Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7822





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7823





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7744






Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7749





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7748







Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Dsci7819




Der Bau dieses Schiffes war nicht von schlechten Eltern. Gab manche brenzlige Situation. Aber zum Schluß bin ich doch
einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr hilfreich war auch der Baubericht von Hans Gerd Schöneberger. Sonst wäre einiges garantiert schief gelaufen!


Einen Gruß vom schönen Muldental
Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Nov 2017 - 19:43

Hallo Herbert

Gratulation zur Fertigstellungmit meinen Augen sehe ich ein schönes Schiff mit dem wirklich zufrieden sein kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert
» Fertig - Warspite gebaut von Herbert
» Die Rodney von Fly-Gomix1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Die Taschkent 1:200 GPM Verlag, gebaut von Herbert
» Fertig - Portland Fly-Gomix 1:200 gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: