Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maat Tom
Modellbau-König
Modellbau-König


Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   Sa 31 März 2018 - 17:33

Hallo Rene,
habe mir mal in Ruhe alle Modelle hier angeschaut. Wahnsinn!! Bin total begeistert was man aus Streichhölzern zaubern kann, und das bis in das letzte Detail. Zeig uns bitte noch eine Menge deiner Kunst. Einzigartig. Bastelgott
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1257
Arbeit/Hobbies : Pensionist, Enkelkinder, Modellbau
Laune : Immer gut drauf
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   Mo 2 Apr 2018 - 12:30

Hallo Rene !
Ich bin erst jetzt auf deine Modelle aufmerksam geworden. Sehr schöne einzigartige Modelle. Großer Applaus
Nach oben Nach unten
Ichselbst1976
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.17

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   Do 5 Apr 2018 - 19:02

Hallo Peter.
Ich kann absolut nicht abschätzen wie lange ich an der Lok gebaut habe.Mehrere hundert Stunden dürften es wohl sein.Das bauen ist das eine.Das Planen,grübeln etc. benötigt auch so seine Zeit.Da ich mitlerweile schon das ein oder andere Streichholzmodell gebaut habe behaupte ich mal das es bei mir doch recht zügig von der Hand geht....Mit der Zeit weiß man was geht und wie man es machen muss.Das verkürzt die Bauzeit alles in allem.Mit Streichhölzern baue ich nun schon seit 6 Jahren doch recht intensiv.Einige schöne Modelle sind schon entstanden.Trotzdem möchte ich nicht stehen bleiben und arbeite daran mich immer ein wenig zu verbessern.Mal sehen was noch kommt und was noch geht...Es grüßt Rene.
Nach oben Nach unten
http://www.Streichholzbasteleien.de
Renee
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3164
Arbeit/Hobbies : ehemals Werkzeumacher, Ausbilder, jetzt Rentner. Perry Rhodan, Zeichnen
Laune : Geduldig und besonnen, in der Ruhe liegt die Kraft...
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   Fr 6 Apr 2018 - 9:31

Moin Rene...
Deine Modelle sind schon ne Klasse für sich. zwei Große Klasse wie ich finde.
Toll finde ich z.B. auch den Traktor mit Anhänger, weil er einen winzigen Hinweis auf die Entstehung liefert.
Genau das ist es, was mir bei Deinen Postings fehlt. scratch
Vielleicht kannst Du uns etwas an Deinem Know-how teilnehmen lassen? Denk mal drüber nach.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976   

Nach oben Nach unten
 
Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Streichholzmodelle von Ichselbst1976
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Fahrzeuge :: Fertige Modelle/Galerie-
Gehe zu: