Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin



Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 13:09

Hallo Freunde
Nach dem Modell ist vor dem Modell. Wie vielleicht einigen bekannt, habe ich mir vor einigen Tagen auch diesen Modellbaukasten bestellt.



Nun möchte ich nach der YAMAHA :http://modellbauer.forumieren.de/t9874-yamaha-yzr500-von-tamiya-112-nr-14001-gebaut-von-millpet
Auch dieses Modell bauen. Ich hoffe, dass ich hier weniger Probleme bekomme und freue mich auf den Bau des kleinen Motorrades.

Ich hoffe, dass ihr auch hier wieder ab und zu vorbei schaut.
Wird bestimmt für manchen interessant werden.
Man lernt ja NIE aus. großes zwinkern  und einen Blick über den Zaun kann nicht schaden.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 13:52

Nun möchte ich Euch noch einen kleinen Einblick in den Baukasten geben.



















Ganz anders als bei der Yamaha sind hier die Teile in mehreren verschiedenen Grundfarben gespritzt Da lässt es sich leichter lackieren. Auch ist die Detaillierung bedeutend umfangreicher. Bin sehr gespannt wie sich dies alles zusammen bauen lässt.
Werde darüber berichten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2788
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 14:00

Hallo Peter

deinen BB werde ich wieder mit beobachten auch wenn ich nicht viel dazu schreiben werde aber es ist spannend zu sehen wie daraus ein Motorrad wird.
Nach oben Nach unten
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 931
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 14:46

Ahoi Peter

so hoch kann der Zaun gar nicht sein, dass ich nicht darüber sehen würde Wink
bin natürlich wieder voll mit dabei und freue mich auf die Bilder
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 15:03

Hallo Kurt und Helmut

Mit euch Beiden rechne ich immer und ich weiss, dass der Zaun nicht zu hoch sein kann, wie Helmut schön geschrieben hat. Aber es gibt Modellbauer die kennen nur ihre eigenen 4 Wände und sonst nichts.
Und diese 4 Wände sind sehr eng.
Ein wenig Weitblick würde manchem Modellbauer ganz gut tun. Ja großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1413
Arbeit/Hobbies : Fachkraft Lagerlogistik
Laune : immer oberes level
Anmeldedatum : 19.03.15

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 16:02

Servus Peter....

gleich ans nächste Modell ! Das nennt man Einsatz, um seine Sammlung zu erweitern.
Ich habe Hochachtung vor Deinen modellbauerischen Fähigkeiten. Wie Du zwischen den Materialien hin und her springst zeugt davon, dass Du ein wahrhafter Modellbauer bist.
Ich schaue Dir über die Schulter, denn in Sachen Zweiräder kann ich bei Dir lernen!
Viel Spass beim Bau...
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 16:43

Hallo Olli

Von Beruf war ich 40 Jahre Konstrukteur im Maschinenbau und da musste ich auch sehr flexibel sein.
Vom Zeichenbrett zum 2D Zeichnen am PC bis zur 3D Konstruktion habe ich alles durchgemacht und mir aneignen müssen.
Auch bei den Konstruktionen musste ich oft hin und her springen, da man nicht immer eins nach dem anderen abarbeiten konnte.
Das was ich hier im Modellbau mache ist dagegen NICHTS.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 17:38

Hallo Peter,

da räumt man mal nen Nachmittag die Werkstatt auf - für ein RC-Nutz-Projekt Smile, da gehst du schon an das nächste Bike.
Jetzt sind bei uns auch weitestgehend die Großbaustellen 1:1 abgearbeitet, da kann ich beruhigter basteln...
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 18:40

Hallo Modellbauer


Hier möchte ich Euch 6 Bilder zeigen an denen Ihr ein wenig erkennen könnt wie ich beim Bau vorgehe.


















Langsam nimmt der Rahmen seine Endform an.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mi 20 Sep 2017 - 18:55

Der Rahmen ist fertig



Morgen geht es mit dem Motor weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Do 21 Sep 2017 - 6:26

Moin Peter
Das ist ja auch eine richtige Fummelarbeit. Ich glaube aber, das du dich dabei von der FUSO erholst und das es dir mehr Spaß macht. Vor allem so ein kleines Modell ist überschaubar und schneller fertig.
viel Spaß weiterhin Ja Ja Ja

Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Do 21 Sep 2017 - 18:28

Hallo Freunde

Wie schon geschrieben ging es mit dem Motor weiter. Bevor aber der Motor eingebaut wird und man danach nicht mehr alles sieht, wollte ich Euch ein paar Bilder vom fertigen Motor zeigen.


















Nun muss er ganz trocknen, denn es war einiges zu bemalen. bzw alles.
Danach wird der Motor in den Rahmen eingebaut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2788
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Do 21 Sep 2017 - 20:31

Hallo Peter,

den Motor hast Du spitze gebaut sieht super aus.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Fr 22 Sep 2017 - 10:24

Hallo Kurt
Es freut mich, dass Dir der Motor gefällt.

Nun habe ich auch den Motor in den Rahmen eingebaut.


Keine Probleme und super gepasst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Fr 22 Sep 2017 - 12:57

Hallo Peter,

sieht auch richtig super aus.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Fr 22 Sep 2017 - 19:07

Hallo Freunde
Irgend wie klappt es bei diesem Modell nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Immer wieder mache ich kleine Fehler und muss korrigieren. Ganz sicher liegt es nicht am Bausatz sondern an meiner Ungeduld. Ich müsste mir mehr Zeit lassen und dann würde es auch besser klappen.
Trotzdem komme ich noch ganz gut voran und bin auch, bis auf wenige Kleinigkeiten, zufrieden.
Hier, seht ihr den momentanen Bauzustand.






Leider konnte ich bei den Auspufftöpfen nicht die Decals verwenden, da ich sie vermurkst habe. So musste ich notgedrungen lackieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1208
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Fr 22 Sep 2017 - 20:57

Guten Abend Peter, 

das wird wieder ein feines Motorrad.
Und die Riemen im Motorblock - klasse.

Schönes Wochenende

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Fr 22 Sep 2017 - 22:03

Hallo XEDOS

Danke!

Ja die Riemen und die Zahnräder. Habe mir auch viel Mühe gegeben die zu lackieren. Bin damit auch mehr als zufrieden.
Insgesamt macht der Baukasten viel Spass und ich bin mehr als zufrieden, auch wenn mir manches nicht so gut gelungen ist. Das lag aber, wie schon geschrieben, nur an mir und an meiner Ungeduld.
Werde versuchen in nächster zeit daran etwas zu ändern.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Sa 23 Sep 2017 - 14:50

Hallo Freunde

Heute Vormittag habe ich mir wieder ein paar Farben geholt und auch wieder etwas gebaut.

Diese Schritte sind im Moment zu bauen.









So sieht es im Moment aus


Diese Teile müssen noch ganz trocknen.






Danach wird alles zusammen gebaut.


Langsam geht bei mir die Lust aus und die Luft aus für Plastik. Wenn das Motorrad fertig ist, geht es wieder mit der Fuso weiter. Die Interessierten können schon mal wieder Platz nehmen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Sa 23 Sep 2017 - 15:25

Alles zusammen gefügt.














Das war es für heute. Muss nun ein wenig mich erholen und ein wenig in einem Buch lesen.
Für basteln habe ich absolut keine Lust mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut_Z
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 931
Arbeit/Hobbies : in Rente / sehr viele
Laune : nicht zu beschreiben :-(
Anmeldedatum : 13.10.16

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Sa 23 Sep 2017 - 16:34

Ahoi Peter

das reicht ja auch, bist sowieso schon wieder so schnell.
Schaut aber toll aus was ich bis jetzt sehe.
Ich mal Bastelpause am Wochenende, keine Konzentration und da mach ich dann zuviel kaputt. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
gez10x11
V.I.P
V.I.P
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1135
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Sa 23 Sep 2017 - 16:51

Hallo Peter
Mir geht´s genauso. Ich habe den ganzen tag an der Takelage gearbeitet. Jetzt brennen die und tränen die Augen und ich habe keine Lust mehr. Morgen ist auch noch ein Tag.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Sa 23 Sep 2017 - 17:46

Hallo Freunde

danke!

Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden . Die paar Stellen, die noch nicht ganz optimal sind, werden ganz am Schluss korrigiert. Das mache ich immer so.

Freue mich schon wieder auf die Fuso. huepfen
Hatte heute ein Telefonat mit einem alten Modellbaufreund und er hat mich auch dazu bewegt, die Fuso fertig zu bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2788
Arbeit/Hobbies : Verwaltungs- angestellter (Deutsche Bundespost / Modellbauer/ Reisen
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   So 24 Sep 2017 - 8:56

Hallo Peter,

deine Ducati wird bestimmt ein Super Bike denn das was  Du zusammen gebaut hast sieht mehr als SUPER aus.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   So 24 Sep 2017 - 12:06

Hallo Freunde

Danke!
Nun ist auch die Vorderradgabel angebaut.


Ein wenig muss ich da noch nachlackieren. Konnte keine Grundierung auftragen und darum deckt das Gelbgold nicht gut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Modellbauer
Modellbauer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Arbeit/Hobbies : Immer viel zu tun! RC-Modellbau, Klettern
Laune : Meistens gut
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   So 24 Sep 2017 - 22:16

Hallo Peter,

das gibt wieder ein klasse Modell!

Das ist ja schon fast Fliesbandproduktion... bei dir.

Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit wie du, daher geht es beim F40 etwas langsamer voran.
Aber jetzt kommt ja bald die dunkle Jahreszeit, da habe ich dann wieder mehr Zeit für den Modellbau.

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mo 25 Sep 2017 - 9:27

Hallo Steven

Fliessband ist es noch nicht, aber solche kleine Modelle, so nebenher mal schnell 2 gebaut tun gut.
Ich brauche die Abwechslung, damit der Kartonbau wieder mehr Spass macht.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Holzkopf
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 988
Arbeit/Hobbies : selbst. Holzkfm./Beruf ist Hobby/ Wandern/DoKo/TV-Sport
Laune : fast immer die Gute
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mo 25 Sep 2017 - 12:35

Hi Peter,

sieht doch alles wieder top aus. lachen lachen

Ich hoffe, Du hast trotz Deiner vielen Bastelei auch noch richtig gewählt. gbs3 am Boden kugeln

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mo 25 Sep 2017 - 13:03

Hallo Henning

Seit 49 Jahren gehe ich regelmäßig zur Wahl und habe bisher fast immer richtig gewählt. Auch wenn es nicht immer die Partei war, die danach regiert hat.
Aber man muss immer mit dem leben was die Mehrheit möchte.

Das Motorrad hier macht mir viel Spass und es lässt sich auch sehr gut bauen. Viel besser als die YAMAHA vorher.
Man merkt, dass dieser Bausatz neuer ist und viele Dinge zur Verbesserung eingeflossen sind.
Auch ist die Detaillierung sehr gut.
Aber was schreibe ich denn so viel. Lass mal wieder ein paar Bilder sprechen.













Als nächstes kommt die Verkleidung, Tank und Sitzchassis dran.
Da ist einiges zu lackieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14282
Arbeit/Hobbies : keine, genug
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   Mo 25 Sep 2017 - 16:22

Diese beiden großen Teile sind zu lackieren.






Grundierung ist aufgetragen.

Wenn die gut getrocknet ist, geht es mit der ersten Lackschicht weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
http://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet   

Nach oben Nach unten
 
Fertig - DUCATI 888 Superbike Racer 1:12 Tamiya 14063 gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - MS Artania, Neues Projekt, von-Kampen Design, gebaut von Millpet
» DUCATI 1199 Panigale 1:12 Tamiya Fertig
» Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie
» DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS
» Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Galeriebilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: