Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Star Wars Vintage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 19:50

Hallo Leute,

wer kennt sie, die Star Wars Figuren und Fahrzeuge von früher.

Heute mal ein Bild meiner Star Wars Sammlung (nur ein Teil). Sind auch Neuauflagen dabei.

Star Wars Vintage Star_w10

Wenn es jemand interessiert, schreib ich auch gerne mal was über einzelne Fahrzeuge oder Figuren, aber ungeöffnete Artikel bleiben auch ungeöffnet (Werterhalt) Daumen.

Viele Grüße

Brandti
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitimeMi 18 Okt 2017 - 6:17

Hallo Brandti !

Ich bin daran interessiert. Ob geöffnet oder ungeöffnet ist egal.
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 20:33

Hallo Leute,

@Helmut bis jetzt bist du der einzige, der interesse hat. Extra für Dich, da du ja das Cockpit vom Falcon baust, fange ich mit dem Falcon an

Star Wars Vintage Dsc_2022

Ein Einblick in das Vintagecockpit
Star Wars Vintage Dsc_2023

Der Frachtraum und Aufenthaltsraum
Star Wars Vintage Dsc_2024

Die Zugangsrampe
Star Wars Vintage Dsc_2025

Luke und C3PO in den Schmugglerverschläge
Star Wars Vintage Dsc_2026

Obi vs. Vader
Star Wars Vintage Dsc_2029

Han und Chewie starten den Facon
Star Wars Vintage Dsc_2028

Prinzesin Leia gerettet und ab durch die Wachblockade, Luke am Geschütz
Star Wars Vintage Dsc_2027

Hoffe ma das noch 1-2 interesse bekommen, ansonsten werde ich das auch nicht mehr groß weiterführen.

Wünsche noch ein schönen Sonntag Abend

Brandti 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 20:36

Hallo Brandti,

führe den Bericht bitte weiter, ich habe auch Interesse.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 6:17

Hallo Brandti !

Danke für deinen Bericht. Du hast es sehr gut fotografiert ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 20:50

Hallo Brandti,

mich intrssiert dein Werk ebnfalls und warte auf neue Bilder.
Ich besitze alle Star Wars Filme auf Video habe auch den Film Krieg der Sterne.
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 21:43

Hallo Leute,

schön das doch noch ein paar hier her kommen, dann werde ich doch noch einige Raumschiffe und Figuren zeigen.

@Kurti, Krieg der Sterme hatte ich als Kind nahe zu unendliche male geschaut, leider bedauere ich das ich die original Filme von damals nicht habe. Heute gibt es ja nur noch die Digital Remastered Edition. Auch was die Figuren und Raumschiffe angeht hatte ich früher vieles gehabt und erst mit der neuen Sammlerleidenschaft gemerkt das ich früher ein Idiot war, vieles davon weg zu geben. Noch nicht einmal wegen dem Wert den ich jetzt besitze, sondern was das Kostet, wenn ich es mir Heut zu Tage kaufe. Ab und zu versuche ich noch ma ein Schnäppchen zu machen.

Star Wars Vintage Dsc_2030

Die alten Figuren alle auf Karte ist ein großer Wunsch von mir. Das geübte Auge wird schon erkennen das nicht alle auf diesem Bild original Karte sind, hoffe das werde sie noch.

Grüße Brandti  winken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars Vintage Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Vintage   Star Wars Vintage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Vintage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LEGO STAR WARS gebaut von Brandti
» Lego 75257 Star Wars Falke
» Star Wars Corellianische Korvette CR90 gebaut von Brandti
» Star Trek Voyager (Revell) 1:670 geb. von Melanie
» Western Star 5964 Constellation 1:24 Italeri Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: