Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Modellbauertreffen 2018 in Hamburg

Nach unten 
+10
Kubi
Gustibastler
guennie
oluengen359
Jürgen Düll
xedos
Kurti
Millpet
gez10x11
Lothar
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeDi 9 Okt 2018 - 17:58

Hi hi ich bin nicht neidisch wir waren schon ein paar mal dort Big Smile

Maretimes Museum,Miniatur Wunderland,Auf dem Orginalen Hamburger Michel,am Hafen,auf der Repperbahn .Rickmer Rickmers.Cap San Diego .In der heißen Ecke.Fischmarkt .Blankenese.innenAlster.Russisches U Boot .Haffenfest usw. hi hi

Hamburg ist schön und immer eine Reise wert


Zuletzt von Gustibastler am Di 9 Okt 2018 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeDi 9 Okt 2018 - 18:00

guennie schrieb:
Obwohl - oder vielleicht gerade deshalb -

wir nur 6 Personen waren waren es gelungene Tage, sicher auch deswegen, weil die Chemie stimmte und deswegen der Spassfaktor sehr hoch lag.


Dann war es ja gut, dass einige Mitglieder des Forums nicht dabei waren, denn sonst hätte die Chemie vielleicht nicht mehr gestimmt und beim Treffen, ich nenne es mal so, wäre der Spassfaktor nicht mehr so hoch gewesen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Okt 2018 - 8:57

Hallo Peter ,
den Kommentar hättest Du Dir sparen können , denn er ist total überflüssig .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Okt 2018 - 9:22

Hallo Lothar

Ich habe doch nur auf einen Kommentar geantwortet.
Das darf doch noch erlaubt sein.
Oder habe ich da was falsch verstanden??

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Okt 2018 - 14:46

Hallo gustibastler,

ich geb dir recht, HH ist immer eine Reise wert. Ich war übrigens auch schon mehrfach dort, aber gerade deshalb wäre ich neidisch gewesen wenn ich nicht hätte dabei sein können.

Gruß Günter


Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Okt 2018 - 14:53

Hallo Peter,
ich geb dir durchaus recht, denn je mehr Personen beteiligt sind, desto größer ist die Gefahr, dass die Chemie nicht mehr stimmt, das sind nun mal Tatsachen. Obwohl ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich niemanden persönlich gemeint habe, ich kenne ja z.B. weder Jürgen, den gustibastler, die Bastelmaus oder robertkofler persönlich.
Dass Stephan Kade aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte tut mir aber sehr leid, den kenne ich und den hätte ich gerne wieder gesehen.

Gruß Günter

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Okt 2018 - 16:36

Hallo Günter

Dann ist zwischen uns alles geklärt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 Okt 2018 - 19:10

Hallo Peter ,
Du hast nichts falsch gemacht , aber ich darf auch meine Meinung vertreten .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeDo 11 Okt 2018 - 12:29

Hallo Lothar

Lothar schrieb:
Hallo Peter ,
den Kommentar hättest Du Dir sparen können , denn er ist total überflüssig .

Wenn Du der Meinung bist, dass das Meinungsvertreten ist, dann weiss ich wie ich mich in Zukunft Dir gegenüber verhalten muss.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Okt 2018 - 19:09

Hallo Günter!

Stephan ist nicht mehr als Mitglied gelistet. Sad
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Okt 2018 - 22:08

Ja, Günter

Stephan Kade wollte nicht mehr bei uns im Forum sein und da habe ich seine Mitgliedschaft, auf seinen Wunsch hin, gelöscht. Das ist aber kein Grund, an solch einem Treffen, ich nenne es mal so, teil zu nehmen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 5:48

Hallo zusammen,
ich weiss, dass Stephan nicht mehr im Forum ist, weil ich nach wie vor in persönlichem Kontakt mit ihm stehe. Deswegen weiss ich auch, dass das nicht der Grund für die Nichtteilnahme war, sondern wie ich oben schon geschrieben habe, es waren gesundheitliche Gründe.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Modellbauertreffen 2018 in Hamburg   Modellbauertreffen 2018 in Hamburg - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Modellbauertreffen 2018 in Hamburg
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» modell hobby spielmesse 5.10.2018 bis 7.10.2018 Lpz.
» Internationale Schiffsmodellbautage Hamburg - 16.-18.09.2022
» Kartonmodell-Ausstellung in Stade / bei Hamburg
» TS Hamburg HMV in 1:200 fertig-gebaut von Millpet
» Wappen von Hamburg 1/133 Revell von Diwo58

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Modellbauertreffen-
Gehe zu: