Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baubögen von Brandti

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Baubögen von Brandti Empty
BeitragThema: Baubögen von Brandti   Baubögen von Brandti Icon_minitimeSa 25 Nov 2017 - 14:59

Hallo Modellbaukollegen,


irgendwann in der Vergangenheit hatte ich mir mal die Baubögen der Tirpitz und der Admiral Hipper 1:200 von GPM gekauft.
Baubögen von Brandti Tirpit10

Baubögen von Brandti Admira10
Eigentlich wollte ich die als Vorlagen für den Spanntenbau aus Holz nehmen.

Ein weiteres Modell ist die Bismarck von HMV 1:250
Baubögen von Brandti Bismar10

Vielleicht werde ich irgendwann mal doch eines von denen so bauen, da ich ja auch oft sehr begeistert bin was ihr so alles mit Karton baut.

Gruß Brandti  winken
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Baubögen von Brandti Empty
BeitragThema: Re: Baubögen von Brandti   Baubögen von Brandti Icon_minitimeSa 25 Nov 2017 - 18:27

Hallo Brandt
Ich habe sie alle drei gebaut. Um sie richtig schön zu machen, musst du schon die ganzen Zurüstteile kaufen. Vor allem bei der Bismarck von HMV lohnt es sich Es ist ein Spitzenmodell.
Otto
Nach oben Nach unten
 
Baubögen von Brandti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Baubögen
» Baubogen Roboter Lens Head
» Fehlende Bauteile bei unseren Baukästen/Baubogen
» Pepakurahelme gebaut von Brandti
» DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: