Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager

Nach unten 
+17
Brandti
Wastel
Peter Fischer
containerschubser
Kubi
guennie
Paperfreak
Bertholdneuss
fraclaphi
Henning
Millpet
Kurti
Uwe Grawunder
Herbert
Helmut Dully
gez10x11
Fleetmanager
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeFr 9 Nov 2018 - 16:51

Hallo Peter,

14 Tage nicht mehr genau hingeschaut, aber heute alles nachgeholt. Es ist Dir weiterhin
eine schöne saubere Arbeit gelungen. Dreimal 10 zwei
Gutes Gelingen beim Weiterbau!!

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeSa 10 Nov 2018 - 7:40

Moin Henning,
Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Allerdings reichen 14 Tage auch bei meinem derzeitigen Bautempo. Ich sitze zurzeit viel im Büro und plane zwei große Massengutschiffe für eine Dockung in einer Werft, zur Überholung. Da bin ich täglich fast 12 Stunden mit beschäftigt und abends fehlt mir dann die Zeit für meinen kleinen Dämpfer. Aber es geht trotzdem voran.
Beste Grüße- Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Nov 2018 - 20:22

Hallo, liebe Modellbaufreunde,
heute war der Davit auf der Backbordseite dran. Hier gibt es nur einen von diesem Typ. Der Rest wird mit Reling aufgefüllt.
Hier die Fotos:

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 A7697f10

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 D4ebd210

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 C1efd610
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Nov 2018 - 20:24

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 64425510

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDi 13 Nov 2018 - 23:47

Hallo Peter!

Da gibt´s nur eins dazu zu sagen: Respekt Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Nov 2018 - 6:03

Moin Peter
Da kann ich mich Kubi nur anschließen: Respekt Respekt Respekt

Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMi 14 Nov 2018 - 20:42

Moin Peter,
die Davits gefallen mir sehr.  Daumen  Eine Dockung habe ich noch nie mitgemacht, weiß nur aus Erzählungen wie viel Arbeit dahintersteckt.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 19:45

Hallo Kubi, Otto und Containerschubser,
Ja, die Dockungen bestimmen zurzeit mein Tagewerk. Heute Abend hatte aber wieder meine kleine Werft in Hamburg-Altona Betrieb. Jetzt sind die generationsälteren Schwenkdavits dran.
Jedenfalls vielen Dank für Euer Dauerinteresse und die lange Geduld beim Zuschauen.
Hier noch ein paar Fotos:

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Beb21510

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 C139b610

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 F7dcd210

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 21:23

Hallo Peter,

so allmählich füllt sich das Oberdeck. Aber ich vermute das mit den Rettungsbooten die Fummelei richtig losgeht. Sieht jedenfalls gut aus und ich wünsche weiterhin viel Freude.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 22:17

Moin Raphael,
Na, ich hoffe eigentlich, dass die Boote nicht so schwierig werde. Aber man kann ja nicht wissen.
Schön jedenfalls, dass Du weiter zuschaust. Vielleicht werde ich als nächstes schon mal ein Rettungsboot bauen, um schon mal ein Gefühl zu kriegen.

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMi 21 Nov 2018 - 6:35

Hallo Peter,

wie sagt man, "klein aber fein" zwei zwei

Wenn ich mir die Bilder anschaue fällt mir auf, dass an den Deckshaus Türen sind.

Wenn da die Königin mal im Rausch raustritt, muss sie ja aufpassen, dass sie nicht
ein Bad nimmt Überlegen

Ist ja kaum Platz zwischen den Türen und der Reling.


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 7:52

Hallo Herbert,
Luise hat ja lange schon nicht mehr gelebt, als dieser Dämpfer gebaut wurde und gefahren ist.
Selbst ihr Sohn, Kaiser Wilhelm I. war schon nicht mehr auf dieser Welt.
Es könnte maximal ihr Geist hier Spazieren gegangen sein😂.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 8:11

Hallo, liebe Modellbaufreunde,
Hier nun ohne viel Worte das erste Rettungsboot. Es ist schon nicht einfach, man schafft es aber.
Es ist erst mal nur aufgesetzt und noch nicht fertig.
Beste Grüße
Peter

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Bf6a9e10

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 55929f10

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 C0a0ba10
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 8:14

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 4fdced10

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 283b8810

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 67fd8b10
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 8:16

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 128c1310

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Cf54f010

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 D0e34f10
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 8:17

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 1e1fd010
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 8:30

Hallo Peter,

klein aber fein. Auf einem Foto sieht man einen sehr, sehr großen Finger.
Du hast doch nicht etwa einen Riesen als Hilfskraft ?

Dein Schiff gefällt mir bisher sehr gut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 9:59

Hallo Peter,

die Konstruktionsweise des Beiboots scheint etwas ungewöhnlich und kompliziert. Es ist dir jedenfalls sehr gut gelungen.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 17:36

Hallo Herr Primar!

Operation außerordentlich gut gelungen, obwohl der Patient ja doch sehr anspruchsvoll war! kleiner Applaus

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 22:09

Moin Peter,
das Boot gefällt mir, das hast du gut hinbekommen. Eine interessante Konstruktionsweise, wie Raphael schon festgestellt hat.

Viele Grüße
Containerschuber
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 20:22

Hallo Ihr Guten,
Danke für Euer geduldiges Zuschauen. Ich habe dem Rettungsboot jetzt die Persenning übergestülpt.
Das Schiff soll schließlich seefest gebaut werden. Habe dann noch die Steuerbord-Davits fertig gestellt.
Hier die Fotos. Beste Grüße- Peter

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 F321d010

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Df789910

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Db739110

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 7b574b10
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 20:31

Hallo Peter
Sehr schöne saubere Arbeit, gefällt mir gut.
lg
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeSo 2 Dez 2018 - 0:05

Hallo Peter!

Meine Hochachtung, Herr Primar! da gibt´s wirklich nix zu mäkeln - macht sich fein raus, deine Königin! Daumen Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeDi 11 Dez 2018 - 22:30

Vielen Dank Otto und Kubi,
Habe heute mal wieder ein Rettungsboot fertig gestellt. Hier ein paar Fotos.
Beste Grüße
Peter

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 E3c7ae10

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 F2a1fe10

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 2d99a710
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeSo 3 Feb 2019 - 20:25

Hallo liebe Freunde,
nach einem vierwöchigen Urlaub habe ich mich heute wieder ans Werk gemacht und das winzige vordere Arbeits- und Rettungsboot auf der Steuerbordseite zusammen gezimmert.
Sehr zeitaufwändig aber, ich denke gelungen.
Hier ein paar Fotos.
Grüße aus Hamburg - Peter

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 8fc0de10

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 7cd45310

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 C7ea0710

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Afb8f710

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 2a1cb010
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Feb 2019 - 11:38

Hallo Peter

Es freut mich sehr, huepfen dass es hier wieder weiter geht.
Wird ein sehr schönes und vor allem auch sehr gut gebautes Schiffchen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Feb 2019 - 21:42

Hallo Peter,
Ja, jetzt soll es kontinuierlich weiter gehen. Danke für Dein Lob.
Ich habe dann heute auch gleich noch das letzte Rettungsboot für die Steuerbordseite fertig gestellt.
Morgen geht es dann an Backbord weiter.
Hier noch ein Foto:

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Image49
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Feb 2019 - 22:59

Hallo Peter!

Schön, dass es mit der Königin wieder weiter geht! Und sie gedeiht ja prächtig! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMi 6 Feb 2019 - 13:47

Moin Peter,
die beiden Boote sind dir gut gelungen. Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitimeMi 6 Feb 2019 - 19:55

Hallo Peter
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und es freut mich, das es jetzt weiter geht.
lg
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager
» Schwergutfrachtschiff Braunfels der DDG Hansa 1:250 gebaut von Fleetmanager
» Fertig - MS "Schwerin" Typ IV vom MDK Verlag, gebaut von Fleetmanager
» Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager
» Fertig - MS "Georg Büchner" MDK-Verlag, gebaut von Fleetmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: